Ein Fairy Garden Village bauen – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

Ein Fairy Garden Village bauen – wikiHow
Ein Fairy Garden Village bauen – wikiHow
Anonim

Erstellen Sie Ihr eigenes Feengartendorf direkt in Ihrem eigenen Gartenbereich. Mit einer Kombination aus Budgetmaterialien, Materialien, die Sie herumliegen, und Ihrem eigenen Einfallsreichtum können Sie ein kleines Feendorf zusammenstellen, in dem die Kinder kichern und die Besucher Ihre Kreativität bestaunen.

Schritte

Teil 1 von 4: Den Standort in Ihrem Garten wählen

Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 1
Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 1

Schritt 1. Wählen Sie den Platz für das Feengartendorf aus

Obwohl es überall in Ihrem Garten sein könnte, gibt es einige wichtige Überlegungen:

  • Welcher Teil des Gartens ist für das Hinzufügen von Kleinigkeiten frei? Vermeiden Sie es, das fruchtbare Gemüsebeet für das Feengartendorf zu verwenden.
  • Wählen Sie eine Stelle, die leicht zu sehen ist. Wenn Sie möchten, dass Familie, Freunde und Besucher das Dorf sehen, sollte es nicht schwer zu sehen oder zu verstecken sein.
  • Betrachten Sie Ihren eigenen Komfort. Ist die Stelle gut erreichbar, kann man sich zum Einlegen bücken oder wäre es auf einer höheren Ebene einfacher, um im Sitzen oder Stehen daran zu arbeiten?
  • Ist es etwas, das Sie nachts sehen möchten? In diesem Fall ist die Beleuchtung ein zusätzlicher Faktor, den es zu berücksichtigen gilt.
  • Muss das Dorf vor Regen geschützt werden oder können alle Elemente darauf landen? Dies wird sich definitiv auf den Standort auswirken, denn wenn Sie ihn geschützt halten müssen, müssen Sie eine Art Abdeckung anbringen oder eine vorhandene Abdeckung verwenden. Es ist viel einfacher, ein Allwetter-Feengartendorf zu bauen.

Teil 2 von 4: Das Fairy Garden Village gestalten

Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 2
Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 2

Schritt 1. Entwerfen Sie das Feengartendorf

Skizzieren Sie zunächst Ihre Ideen für das Dorf auf Papier. Das muss nicht genau sein, je flexibler, desto besser. Sie wissen nie, was Sie im Laufe der Zeit dem Feendorf hinzufügen möchten. Dinge, die Sie in Ihrem Design haben möchten, sind:

  • Welche Wohnungen wünschen Sie sich für die Feen? Wirst du sie herstellen oder kaufen? Sind Sie glücklich über eine vielseitige Wohnungsmischung oder möchten Sie, dass diese ziemlich einheitlich aussieht? Es ist einfacher, ein vielseitiges Dorf zu bauen, besonders wenn Sie die Gegenstände aus allen möglichen Quellen beziehen, aber wenn Sie ein schöner aussehendes Dorf bevorzugen, können Sie ein Dorfset kaufen oder die Häuser auf die gleiche Weise bauen.
  • Wird das Dorf andere Dinge als nur Wohnungen haben? Sie könnten zum Beispiel Geschäfte, einen Wunschbrunnen, eine Andachtsstätte, einen Spielbereich, ein Gemüsebeet nur für die Feen, einen Tanzbereich, einen Zauberpilzkreis usw. hinzufügen.
  • Ziehe in Erwägung, Wege zu haben. Diese lassen sich ganz einfach aus Kieselsteinen oder Kies herstellen und verleihen der Dorfanlage eine besondere Note.
  • Kleine Zäune können mit winzigen Stöcken und einer Schnur zwischen den Stöcken hergestellt werden.
  • Wasserkörper können eingebunden werden – am einfachsten ist es, sehr kleine Schalen zu verwenden und diese mit echtem Wasser zu füllen.
  • Brauchen die Feen Lichter? Kleine Solarleuchten könnten eine lustige Ergänzung sein, um ihre Welt bei Nacht zu erleuchten.
  • Was für Feen wirst du im Dorf haben? Kleine Keramikfeen können in vielen Dollar-Läden oder Wohltätigkeitsläden gefunden werden, oder Sie können Ihre eigenen herstellen. Eine andere Alternative besteht darin, dies für die unsichtbaren Feen zu machen und zu glauben, dass die Feen zu Besuch sind, wenn Sie nicht in der Nähe sind.

Teil 3 von 4: Den Inhalt des Dorfes erstellen oder vorbereiten

Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 3
Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 3

Schritt 1. Baue Feenhäuser und Dorfgegenstände

Wenn Sie die Artikel herstellen, anstatt sie alle zu kaufen, ist es nützlich, eine Vorstellung davon zu haben, wie Sie dies tun werden. Der beste Ansatz besteht darin, sehr kreativ zu sein und dabei innovativ zu sein. Je mehr Sie mit Gegenständen aus der Natur und Ihrem Bastelbedarf experimentieren, desto mehr Spaß haben Sie und desto einzigartiger wird das Endergebnis. Einige Vorschläge, die Ihnen beim Experimentieren helfen, sind:

  • Leihen Sie sich ein oder zwei Bücher über das Bauen von Miniaturhäusern aus, insbesondere solche, die sich auf die Verwendung von Gegenständen aus der Natur konzentrieren. Dies wird Ihnen viele Inspirationen für die Verwendung verschiedener Arten von Materialien geben. Ändern Sie so viel wie Sie möchten – Sie müssen die Anweisungen nicht genau befolgen.
  • Verwenden Sie natürliche Materialien wie Zweige, Äste, Steine, Kieselsteine, Blätter, Samenkapseln, Nüsse, Stroh, Samen, Holz usw., um die Behausungen, Wege und andere Elemente herzustellen. Je natürlicher das Dorf aussieht, desto realistischer wird es.
Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 4
Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 4

Schritt 2. Artikel kaufen

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Dinge zu vermischen, kann das Feengartendorf von einer Mischung aus gekauften und handgefertigten Artikeln profitieren. Oder bleiben Sie bei Bedarf einfach bei den gekauften Artikeln. Zu den Dingen, die Sie kaufen können, gehören Miniatur-Feenhäuser, Keramikfeen, Keramikstücke wie ein Brunnen, eine Schaukel oder ein Turm und Puppenhausartikel aller Art. Die Hauptsache ist, nur Gegenstände zu verwenden, die dem Aufenthalt im Freien und der Witterung standhalten. Einige Vorschläge zum Auffinden von Elementen sind:

  • Besuchen Sie Wohltätigkeits-, Secondhand- und Gebrauchtwarenläden. Dort findet man viele Miniaturartikel zum Schnäppchenpreis und man kann viel Spaß beim Stöbern nach den besten Stücken haben.
  • Schauen Sie sich in Hobby- oder Spielwarengeschäften um, auch online. Suchen Sie nach Gegenständen im Märchendesign und nach Puppenhausgegenständen.
  • Sehen Sie, was Handwerker auf Websites wie Etsy, eBay und ihren eigenen persönlichen Online-Shops zu bieten haben. Vielleicht finden Sie einige schöne Artikel zum Verkauf, die einfach perfekt für Ihr Feengartendorf sind.

Teil 4 von 4: Das Fairy Garden Village zusammenfügen

Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 5
Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 5

Schritt 1. Baue das Feengartendorf zusammen

Folgen Sie Ihren Designideen und beginnen Sie mit der Einrichtung der Wohnungen, anderen Gebäude, Ausstattungsgegenstände und Wege. Wenn das, was Sie auf dem Papier geplant haben, im Garten nicht so gut aussieht, nehmen Sie Anpassungen vor, bis Sie zufrieden sind. Oft sind die Art und Weise, wie Pflanzen wachsen, die Bodenhöhe oder die Grenzen des gewählten Standorts Teil der Art und Weise, wie Sie die Artikel als Ganzes zusammenstellen. Gehen Sie also mit dem Strom und fügen Sie die Dinge so hinzu, wie es am besten aussieht.

Dieser Schritt ist eine großartige Zeit, um Ihre Kinder in das Hinzufügen der Gegenstände zum Garten einzubeziehen. Lassen Sie sie in diesem Fall einfach die Entscheidung treffen, wohin die kleinen Gegenstände gehen – denken Sie daran, dass ihre Sicht auf die Welt viel niedriger und intimer ist als Ihre und sie werden dies als eine ganz besondere und unterhaltsame Aktivität empfinden

Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 6
Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 6

Schritt 2. Wenn Sie Keramik- oder andere Outdoor-taugliche Miniaturfeen verwenden, stellen Sie diese nach dem Bau im Dorf auf

Es wird leichter zu erkennen sein, wo sie am besten passen, wenn die Gebäude, Wege und andere Elemente bereits an ihrem Platz sind.

Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 7
Machen Sie ein Fairy Garden Village Schritt 7

Schritt 3. Treten Sie zurück und bewundern Sie die Handwerkskunst Ihres Feengartendorfs

Machen Sie ein Foto und stellen Sie es online, damit andere es sehen können. Dann lassen Sie die Feen ihren Geschäften nachgehen. Wenn Sie wirklich Glück haben, können Sie aus dem Augenwinkel eine Bewegung sehen…

Tipps

  • Kiesel, Steine und Felsen können im Freien gefunden oder gekauft werden.
  • Wenn der Garten einen harten Winter überstehen muss, ist es eine gute Idee, das Feendorf ins Haus zu holen. Machen Sie ein Foto des Dorfes zu Referenzzwecken, da dies die Wiederherstellung erleichtert, wenn die Frühlingssaison zurückkehrt. Waschen Sie den Schmutz von den Gegenständen ab und trocknen Sie sie vollständig, bevor Sie sie in einem Schuhkarton oder einem Korb aufbewahren. Wickeln Sie empfindliche Gegenstände in Seidenpapier. Drucken Sie eine Kopie des Bildes des Feengartendorfs aus und legen Sie es zu den gelagerten Gegenständen, damit es leicht wiederzufinden ist.
  • Im Laufe der Zeit zum Dorf hinzufügen. Es muss nicht immer vollständig sein – es kann ein fortlaufendes Projekt sein, das sich im Laufe der Jahre in Ihrem Garten ausbreitet. Vielleicht haben Sie sogar mehrere verschiedene Feendörfer, vielleicht eines für jedes interessierte Familienmitglied, und lassen die Feen zwischen den Dörfern zu Besuch gehen.

Empfohlen: