3 Möglichkeiten, Boxelder-Bugs loszuwerden

Inhaltsverzeichnis:

3 Möglichkeiten, Boxelder-Bugs loszuwerden
3 Möglichkeiten, Boxelder-Bugs loszuwerden
Anonim

Boxelder-Wanzen sind zwar nicht gefährlich, können aber lästig sein. Wenn sie in großer Zahl Ihr Haus betreten, können sie mit ihren Exkrementen Vorhänge, Teppiche und Kleidung ruinieren. Darüber hinaus können sie, wenn sie in die Lüftungsöffnungen Ihres Hauses gelangen, beispielsweise in die von Öfen oder anderen Geräten, schwere mechanische Probleme verursachen. Um diese Probleme zu vermeiden, lernen Sie, wie Sie ihre Zahl reduzieren und hoffentlich vollständig beseitigen können, und wie Sie verhindern können, dass sie sich in Ihrem Haus versammeln.

Schritte

Methode 1 von 3: Boxelder-Bugs entfernen

Boxelder Bugs loswerden Schritt 1
Boxelder Bugs loswerden Schritt 1

Schritt 1. Heben Sie sie mit der Hand auf

Dies ist eine sichere, wenn auch arbeitsintensive Methode, sie zu entfernen. Sie können einfach ein Paar Handschuhe anziehen und die Käfer einzeln greifen. Boxelder-Wanzen beißen oder stechen nicht, daher besteht keine Verletzungs- oder Schmerzgefahr. Sie müssen schnelle Reflexe haben, da sich diese Käfer ziemlich schnell bewegen können.

Achte darauf, die Käfer nicht zu zerquetschen, während du sie aufsammelst. Zerquetschte Boxelder-Käfer können einen schädlichen Geruch abgeben, den Sie nicht in Ihrem Zuhause haben möchten

Boxelder Bugs loswerden Schritt 2
Boxelder Bugs loswerden Schritt 2

Schritt 2. Fegen Sie sie auf

Wenn Sie keinen engen Kontakt zum Aufsammeln der Wanzen mit der Hand haben möchten, können Sie sie einfach mit einem Besen aufkehren oder aus der Tür herausfegen. Seien Sie vorsichtig und kehren Sie sie vorsichtig auf, da das Zerquetschen mit Ihrem Besen einen schlechten Geruch freisetzen kann.

Boxelder-Wanzen, die Sie aus Ihrem Haus entfernen, können wieder nach draußen gestellt werden, wenn Sie sie nicht töten möchten. Diese Methode birgt das Risiko, dass die gleichen Fehler in Zukunft wieder in Ihr Haus eindringen

Boxelder Bugs loswerden Schritt 3
Boxelder Bugs loswerden Schritt 3

Schritt 3. Verwenden Sie ein Vakuum, um sie loszuwerden

Der einfachste Weg, die Insekten in Ihrem Haus loszuwerden, besteht darin, sie mit einem Staubsauger aufzusaugen. Dies erfordert, dass Sie einen Staubsauger haben und einsatzbereit sind, wenn Sie einen Boxelder-Käfer sehen.

  • Leeren Sie Ihren Vakuumbeutel oder -kanister nach dem Aufsaugen von Insekten schnell. Sie können den Beutel entweder direkt in den Müll werfen (da Sie wissen, dass einige der Käfer noch im Beutel leben) oder ihn über Nacht in den Gefrierschrank legen, um die Käfer zu töten.
  • Wenn Sie die Käfer zu Tode einfrieren, können Sie den Vakuumbeutel aus dem Gefrierschrank nehmen und denselben Beutel weiterhin in Ihrem Staubsauger verwenden.
Boxelder Bugs loswerden Schritt 4
Boxelder Bugs loswerden Schritt 4

Schritt 4. Töte die Käfer

Sie können Boxelder-Käfer töten, wenn Sie müssen. Dies kann erfolgen, indem eine Mischung aus Seife und Wasser direkt auf die Käfer gesprüht wird. Diese Mischung, die aus fünf Esslöffeln Waschseife in einer Gallone Wasser gemischt wird, funktioniert nur, wenn die Seifenmischung nass ist und direkt auf die Wanzen aufgetragen wird. Daher muss sie möglicherweise erneut aufgetragen werden, wenn neue Wanzen auftauchen.

Sie sollten kein Insektizid verwenden, wenn die Boxelder-Käfer in Ihrem Haus sind. Zunächst einmal sind Insektizide Gift und das Einbringen von Gift in Ihr Haus kann ein Gesundheitsrisiko für Sie, Ihre Familie und Ihre Haustiere darstellen. Zweitens kann das Töten von Boxelder-Wanzen in Ihrem Haus und ohne zu wissen, wo die toten Wanzen sind, andere Wanzen anlocken, die die Kadaver fressen

Methode 2 von 3: Zugriff blockieren

Boxelder Bugs loswerden Schritt 5
Boxelder Bugs loswerden Schritt 5

Schritt 1. Versiegeln Sie alle Risse in Ihrem Haus

Boxelder-Käfer dringen hauptsächlich durch Risse in Wänden, Fußböden, Dächern usw. in Häuser ein. Daher ist eine billige und effektive Möglichkeit, sie zu bekämpfen, sicherzustellen, dass alle diese Risse abgedichtet sind.

  • Überprüfen Sie bei Häusern mit Putz-, Stuck-, Stein- oder Ziegelfurnier-Außenwänden die Außenwände auf erhebliche Risse. Überprüfen Sie insbesondere Orte, an denen unterschiedliche Materialien aufeinandertreffen oder wo horizontale und vertikale Flächen aufeinandertreffen.
  • Verwenden Sie zum Versiegeln dieser Risse eine für den Außenbereich und die Oberfläche, auf die Sie es auftragen, geeignete Verstemmung.
  • Versiegeln Sie bei Stein- oder Ziegelfurnier die Ablauflöcher nicht mit Dichtungsmasse, da diese Feuchtigkeit abfließen lassen. Verwenden Sie stattdessen einen Fehlerbildschirm oder eine andere Lösung, die in Ihrem örtlichen Baumarkt erhältlich ist.
Boxelder Bugs loswerden Schritt 6
Boxelder Bugs loswerden Schritt 6

Schritt 2. Stellen Sie sicher, dass die Bildschirme vorhanden sind

Boxelder-Wanzen können leicht durch offene Fenster ohne Bildschirme eindringen. Wenn Sie Ihre Fenster geöffnet haben möchten, stellen Sie sicher, dass Sie Bildschirme haben, die den gesamten Öffnungsbereich abdecken.

  • Stellen Sie sicher, dass alle Bildschirme an Fenstern und Türen vollständig abgedichtet sind. Boxelder-Wanzen können durch sehr kleine Löcher (etwa 1/8 Zoll) passen.
  • Überprüfen Sie auch, ob alle Lüftungsschlitze, einschließlich Küchen- und Badezimmerlüfter, sowie Dach- und Untersichtslüftungen mit Bildschirmen versehen sind.
Boxelder Bugs loswerden Schritt 7
Boxelder Bugs loswerden Schritt 7

Schritt 3. Versiegeln Sie Räume, in denen Kabel, Drähte, Rohre oder andere Gegenstände von außen in das Haus gelangen

Dazu können Sie Materialien wie Silikon, Polyurethan oder Kupfergewebe verwenden. Wenn Sie Mesh verwenden, stellen Sie sicher, dass keine Lücken vorhanden sind, durch die die Käfer passen. Möglicherweise müssen Sie recherchieren, welches Dichtungsmaterial für Ihren speziellen Zweck am besten geeignet ist.

Boxelder Bugs loswerden Schritt 8
Boxelder Bugs loswerden Schritt 8

Schritt 4. Türkehrer oder Schwellen installieren

Diese sollten an allen Türen angebracht werden, die sich nach außen öffnen. Dies verhindert das Eindringen von Insekten unter die Türen. Das Füllen des Raums zwischen dem Boden und der Unterseite der Tür kann entweder durch Anbringen eines Türflügels an der Unterseite der Tür oder durch Hinzufügen einer Schwelle zum Boden unter der Tür erfolgen.

  • Bei einem Türfeger befestigen Sie normalerweise eine speziell für diesen Zweck entwickelte Leiste mit Schrauben oder Klebstoff an der unteren, inneren Kante der Tür. Die Länge des Streifens sollte die gleiche Breite wie Ihre Tür haben.
  • Eine Schwelle wird hinzugefügt, indem sie unter der Tür mit dem Boden verschraubt wird. Seien Sie jedoch vorsichtig, denn eine Schwelle kann eine Stolpergefahr darstellen.

Methode 3 von 3: Boxelder-Käfer außerhalb Ihres Hauses abschrecken

Boxelder Bugs loswerden Schritt 9
Boxelder Bugs loswerden Schritt 9

Schritt 1. Entfernen Sie Boxelder, Ahorn und Eschen

Dies ist eine extreme Maßnahme, die nur unter drastischen Umständen zu ergreifen ist. Diese Bäume bieten den Wanzen Nahrung und einen Ort zur Fortpflanzung. Wenn sie sich nicht in der Nähe Ihres Hauses befinden, ist Ihr Haus weniger wahrscheinlich von Boxelder-Käfern befallen.

  • Das Entfernen der Bäume, von denen sich Boxelder-Wanzen ernähren, ist keine besonders effektive Lösung, da Boxelder-Wanzen auf der Suche nach Winterschutz mehr als eine Meile zurücklegen können. Das Entfernen der Bäume auf Ihrem Grundstück stellt also nicht sicher, dass Ihr Haus nicht befallen wird.
  • Wenn Boxelder-Bugs in Ihrer Community zu einem großen Problem werden, können Sie sich auf Community-Ebene organisieren. Allerdings ist der Befall mit Boxelder-Wanzen meist nur in besonders warmen Jahren weit verbreitet. Es ist am besten, die oben beschriebenen Methoden zu verwenden, um die Käfer zu bekämpfen und die drastischen Maßnahmen zu vermeiden, Bäume aus Ihrem lokalen Lebensraum zu entfernen.
  • Boxelder-Wanzen vermehren sich auf weiblichen Boxelder-Bäumen. Das Entfernen dieser Bäume kann der effektivste Baumentfernungsprozess sein, um die Anzahl der Käfer in der Nähe Ihres Hauses zu begrenzen.
Boxelder Bugs loswerden Schritt 10
Boxelder Bugs loswerden Schritt 10

Schritt 2. Bedecken Sie Bereiche an der Außenseite Ihres Hauses mit Seifenwasser

Dies ist eine vorübergehende Lösung, die die Insekten von Ihrem Haus fernhält, bis das Wasser vertrocknet. Boxelder-Käfer mögen keine Seife und können sie sogar töten, wenn sie vollständig damit bedeckt sind. Das Auftragen von Seifenwasser mit einem Sprühgerät oder mit einem Schwamm kann sie von bestimmten Bereichen abhalten, z. B. in der Nähe von Lüftungsöffnungen oder Öffnungen, von denen Sie sie fernhalten möchten.

Boxelder-Käfer versammeln sich gerne auf der Sonnenseite der Häuser. Dies ist ein guter Ort, um sich beim Auftragen von Seifenwasser zu konzentrieren

Boxelder Bugs loswerden Schritt 11
Boxelder Bugs loswerden Schritt 11

Schritt 3. Verwenden Sie Insektizide im Freien

Es ist am besten, diesen Schritt nach Möglichkeit zu vermeiden, da Insektizide zum Tod von Insekten führen können, die nicht nur Boxelder-Käfer sind. Unter extremen Umständen kann es jedoch erforderlich werden, sie zu verwenden. Besuchen Sie Ihren örtlichen Baumarkt oder eine Gärtnerei, um ein geeignetes Pestizid zu finden. Übliche Wirkstoffe zur Bekämpfung von Boxelder-Käfern sind Bifenthrin, Cyfluthrin, Deltamethrin, Lambda-Cyhalothrin, Permethrin und Tralomethrin. Beim Einsatz von Insektiziden sind einige Dinge zu beachten:

  • Befolgen Sie immer die Anweisungen auf dem Etikett.
  • Vermeiden Sie die Verwendung von Insektiziden in Innenräumen. Dies kann das Innere Ihres Hauses beschädigen und ist nicht so effektiv wie die Verwendung im Freien.
  • Im Spätsommer und Frühherbst sprühen. Dies ist die Zeit, in der Boxelder-Käfer von ihrem Sommerheim in ihr Winterquartier ziehen. Ihre Bemühungen werden am effektivsten sein, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt sprühen.
  • Konzentrieren Sie sich auf die Stellen, an denen Boxelder-Käfer am wahrscheinlichsten eindringen oder sich versammeln. Dazu gehören die Öffnungen und Risse in Ihrem Zuhause sowie Bereiche, die viel Sonnenlicht erhalten.
  • Seien Sie aufmerksam. Wenn Sie bemerken, dass es eine Stelle in Ihrem Haus gibt, an der sich Boxelder-Käfer versammeln, besprühen Sie diese Stelle. Während einige an dieser Stelle bereits eingetreten sind, können Sie in den kommenden Tagen verhindern, dass mehr in Ihr Haus kommen.

Tipps

Boxelder-Wanzen legen keine Eier in Häusern. Sie legen Eier nur auf Boxelderbäumen, was im Sommer geschieht. Sie werden jedoch im Winter in Ihr Haus kommen, um Schutz zu suchen und schlechtes Wetter abzuwarten

Empfohlen: