So bauen Sie ein Magierdeck in Hearthstone – Gunook

Inhaltsverzeichnis:

So bauen Sie ein Magierdeck in Hearthstone – Gunook
So bauen Sie ein Magierdeck in Hearthstone – Gunook
Anonim

Sie haben sich entschieden, dass es an der Zeit ist, Ihren Feinden etwas Frost zuzuwerfen, oder vielleicht mögen Sie einfach nur das Aussehen von Jaina Prachtmeer oder Medivh. In jedem Fall möchten Sie das bestmögliche Magierdeck bauen. Obwohl es viele verschiedene Theorien darüber gibt, wie man einen Magier in Hearthstone spielt, läuft es wirklich darauf hinaus, die Magierklasse zu verstehen und ein Deck um die Kernkarten des Magierdecks zu bauen.

Schritte

Teil 1 von 3: Die Magierklasse verstehen

Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 1
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 1

Schritt 1. Lernen Sie die Grundlagen der Magierklasse

Bevor Sie mit dem Bau Ihres Magierdecks beginnen, ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um wirklich zu verstehen, wie die Magierklasse funktioniert. Die Magierklasse hat mehrere Rollen, die sie übernehmen können:

  • Die Heldenkraft des Magiers ist die Fähigkeit, allem auf dem Spielbrett einen Schaden zuzufügen, einschließlich Vasallen oder Helden, die von Vasallen mit Verspottung geschützt werden. Es kann auch verwendet werden, um den Göttlichen Schild eines Dieners eines Gegners zu entfernen.
  • Das Magierdeck verfügt über einige der stärksten Direktschadenszauber im Spiel. Zum Beispiel fügt Feuerball einem Spieler oder Diener sechs direkten Schaden zu und kostet nur vier Manakristalle.
  • Das Mage-Deck ist perfekt für Anfänger, da es als Mid-Cost-Deck gilt. Dies bedeutet, dass die verfügbaren Karten normalerweise zwischen 2 und 5 Mana kosten, aber mächtig genug sind, um sowohl die Decks zu bekämpfen, die das Feld mit vielen Vasallen zu geringen Kosten füllen, als auch solche, die sich auf Vasallen mit hohen Kosten und mächtigen Fähigkeiten konzentrieren. Sie können ein mächtiges Magier-Deck erstellen, indem Sie nur die Karten verwenden, die Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, indem Sie einfach die Tutorials durchspielen und den Helden aufleveln.
  • Die Magierklasse gilt auch als Kontrollklasse. Der Magier kann das Brett effektiv kontrollieren, indem er Zaubersprüche verwendet, um die Diener des Gegners systematisch auszuschalten und dem Spieler direkten Schaden zuzufügen, sodass der Gegner keine Möglichkeit hat, die Angriffe Ihres eigenen Dieners abzuwehren.
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 2
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 2

Schritt 2. Öffnen Sie den Deckbau-Bildschirm

Klicken Sie unten auf dem Startbildschirm auf die Schaltfläche Meine Sammlungen. Sie werden dann zum Bildschirm zum Erstellen eines Decks weitergeleitet. Auf der rechten Seite wählen Sie Neues Deck.

Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 3
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 3

Schritt 3. Wählen Sie die Magierklasse

Dadurch gelangen Sie zum nächsten Bildschirm, auf dem Sie die Magierklassenkarten und die neutralen Klassenkarten sehen können.

Oben auf diesem Bildschirm sehen Sie entweder ein Dropdown-Menü auf der mobilen Plattform oder Registerkarten auf der PC-Version, mit denen Sie zwischen den klassenspezifischen Karten und den neutralen Karten wechseln können

Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 4
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 4

Schritt 4. Untersuchen Sie die verfügbaren Karten

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie sich an dieser Stelle die Zeit nehmen, sich die verfügbaren Karten genau anzusehen. Eine gute Strategie besteht darin, sich nicht nur die Karten anzusehen, die Ihnen gerade zur Verfügung stehen, sondern auch auf den Crafting-Button oben auf dem Bildschirm zu klicken, um alle möglichen Karten zu sehen, die Sie für dieses Deck erhalten oder herstellen könnten. Dies zeigt Ihnen, wie Sie das Deck, das Sie in Zukunft bauen, verbessern können.

Nehmen Sie sich die Zeit, um zu notieren, wie die Karten, die Sie haben, miteinander interagieren. Wenn Sie beispielsweise eine Vasallenkarte mit einer Plus-zu-Zaubermacht-Fähigkeit verwenden, wird der Schaden Ihrer Zaubersprüche entsprechend der auf der Karte angegebenen Zahl erhöht

Teil 2 von 3: Das Deck bauen

Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 5
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 5

Schritt 1. Wählen Sie Ihre Strategie

Die Wahl einer Strategie ist wichtig, bevor Sie mit dem Aufbau Ihres Decks beginnen. Wollen Sie viel Schaden anrichten? Willst du die Schergen deines Gegners oder den Spieler direkt angreifen? Möchten Sie sich auf die Verteidigung konzentrieren? Sie haben die Wahl, aber wenn Sie dies beim Bauen im Hinterkopf behalten, können Sie ein solides Deck bauen.

  • Ein Direktschaden-Deck befasst sich hauptsächlich mit Hochleistungszaubern wie Feuerblitz und nutzt die Heldenkraft, um dem Spieler direkt Schaden zuzufügen. Wenn Sie an Macht gewinnen und mehr Magierkarten erhalten, werden Sie Zaubersprüche integrieren, die das Spielbrett der meisten Diener (einschließlich Ihrer eigenen) auslöschen. Sobald das Brett frei ist, verwende die Zaubersprüche in deiner Hand, um den Helden deines Gegners in einer einzigen Runde auf niedrige Gesundheit zu bringen.
  • Ein Verteidigungsdeck verwendet Karten wie Ice Barrier, Frost Nova und Vaporize, um eine Spielstrategie namens Turtling zu integrieren. Beim Turtling setzt der Spieler hohe Verteidigungsfähigkeiten ein, um es schwierig zu machen, sie anzugreifen. Diese Strategie wird für neue Spieler nicht empfohlen, da sie von Spielern, die mehr Erfahrung mit dem Spiel haben, leicht besiegt werden kann und oft als Taktik angesehen wird, die von unerfahrenen Spielern verwendet wird.
  • Ein Beschwörerdeck konzentriert sich darauf, Schergen zu erschaffen und den Gegner zu überwältigen. Im Gegensatz zu den Decks mit direktem Schaden und Wirkungsbereich wird der Beschwörer danach streben, Diener am Leben zu erhalten. Sie müssen die Fähigkeiten der Schergen berücksichtigen und sie mit Zauberkartenoptionen ergänzen. Ein hervorragendes Beispiel ist das Spielen des Ätherischen Arkanisten und eines Geheimnisses im selben Zug.
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 6
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 6

Schritt 2. Beginnen Sie mit Mage-spezifischen Karten

Nachdem Sie nun eine Strategie im Kopf haben, können Sie Ihr Deck um diese Strategie herum aufbauen. Wählen Sie Karten, die sich auf Ihr Ziel konzentrieren, aber denken Sie daran, ein gutes Gleichgewicht zu halten.

  • Wenn du dich für den direkten Schaden entschieden hast, füge Schergen hinzu, um die Angriffe deines Gegners abzuwehren und die Zauber in deiner Hand zu stärken. Einige gute Entscheidungen sind: Der Dalaran Aspirant, ein paar Mana Wyrms, der Zauberlehrling und der gefallene Held.
  • Wenn Sie entschieden haben, dass eine defensive Strategie für Sie am besten ist, sollten Sie auch einige Schadenszauber hinzufügen. Blizzard und Cone of Cold sind ausgezeichnete Ergänzungen zu einem Verteidigungsdeck.
  • Mit einem Beschwörerdeck solltest du deine Diener mit Zaubersprüchen und Fähigkeiten ergänzen. Ein hervorragendes Beispiel ist das Spielen des Ethereal Arcanist gepaart mit einer geheimen Karte. In jeder Runde, in der du am Ende deines Zuges ein Geheimnis hast, erhält der Ätherische Arkanist +2 auf Gesundheit und Schaden. Dies wird weiter zunehmen, solange Sie ein Geheimnis haben.
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 7
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 7

Schritt 3. Fügen Sie neutrale Karten hinzu, um den Rest des Decks auszufüllen

Sobald Sie die Karten der Magierklasse zu Ihrem Deck hinzugefügt haben, die zu Ihrer Strategie passen, füllen Sie die folgenden Plätze mit neutralen Karten. Welche Karten Ihnen zur Verfügung stehen, hängt davon ab, wie viele Sie im Spiel freigeschaltet haben. Wähle Karten, die gut mit der Magierklasse funktionieren. Einige gute Entscheidungen sind solche mit einem Bonus auf die Zaubermacht oder die Fähigkeit, Ihre Handfläche durch das Ziehen von Karten zu erhöhen.

Teil 3 von 3: Das Deck testen

Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 8
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 8

Schritt 1. Spiele dein Deck gegen den Gastwirt

Nachdem Sie Ihr Deck gebaut haben, möchten Sie es ein wenig üben. Versuchen Sie es mit dem Gastwirt im Übungsmodus. Sie können Ihr Deck in diesem Modus gegen alle Klassen testen und sehen, wogegen es am stärksten ist. Während Sie in diesem Modus spielen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Magierklasse zu verbessern und möglicherweise neue Magierkarten freizuschalten.

Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 9
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 9

Schritt 2. Spielen Sie Ihr Deck im Spielmodus gegen Spieler

Sobald Sie einen guten Hinweis darauf haben, wie Ihr Deck gegen die verschiedenen Klassen spielt, ist es an der Zeit, es mit anderen Spielern aufzunehmen. Während die KI im Übungsmodus Ihnen einen Hinweis darauf gibt, wie das Deck gegen die Standardstrategien der anderen Klassen spielt, zeigt Ihnen das Spielen gegen Spieler, wie es sich gegen fortgeschrittene Taktiken behaupten kann. Das Spielen von Ranglisten-Spielen erhöht auch deine Spielerfähigkeiten mit deinem neuen Deck.

Diese Spiele werden gegen Spieler mit ähnlichem Rang und ähnlichen Fähigkeiten ausgetragen, und wenn Ihr Rang steigt, werden auch die Ränge der Spieler, gegen die Sie spielen, steigen. Diese Modi gewähren dir auch EP mit deiner Klasse und schalten zusätzliche Karten frei, während du weiterspielst

Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 10
Baue ein Magierdeck in Hearthstone Schritt 10

Schritt 3. Verfeinern Sie Ihr Deck

Nachdem Sie sowohl die KI als auch andere Spieler mit Ihrem Deck gespielt haben, kehren Sie zum Deckbau-Bildschirm zurück und verfeinern Sie Ihr Deck. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie die Stärken und Schwächen Ihres Decks kennen und wissen, wie es gegen verschiedene Klassen spielt. Möglicherweise haben Sie beim Testen neue Karten freigeschaltet und sollten diese überprüfen, um zu sehen, ob sie ein guter Ersatz für Karten sind, die Ihrer Strategie nicht entsprechen.

Ein häufiger Fehler für neue Spieler besteht darin, vor den Spielen ständig Karten auszutauschen. Wenn Sie dies tun, haben Sie keine gute Vorstellung davon, wie Ihr Deck funktioniert, und finden sich möglicherweise mit einer Reihe zufälliger Karten wieder, die sich nicht gut ergänzen. Widerstehen Sie dem Drang und warten Sie, bis Sie ein paar Runden gespielt haben, bevor Sie wieder an Ihrem Deck arbeiten, es wird Ihnen auf lange Sicht zugute kommen

Tipps

  • Behalte deine Strategie für das Deck im Hinterkopf, wenn du dein Deck verfeinerst. Wenn Sie ein Deck auf eine andere Strategie umstellen möchten, ist es am besten, mit einem neuen Deck von vorne anzufangen.
  • Überprüfen Sie Ihr Deck, wenn Sie sich anmelden oder es in letzter Zeit nicht gespielt haben. Sie möchten in der Lage sein, Karten in einem Spiel schnell zu erkennen, und ein einfaches Durchsehen Ihrer Karten vor dem Eintritt in ein Spiel erhöht Ihre Vertrautheit mit ihnen.
  • Scheuen Sie sich nicht, komplett neu anzufangen. Wenn Sie eine bestimmte Strategie im Sinn hatten und zur Hälfte des Aufbaus festgestellt haben, dass Sie noch nicht die Karten haben, um sie wirklich zum Laufen zu bringen, beginnen Sie mit einer neuen Strategie von vorne.
  • Weiter spielen! Je mehr Sie mit einer Klasse spielen, desto besser werden Sie darin.

Empfohlen: