Geerdetheit verlassen – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

Geerdetheit verlassen – wikiHow
Geerdetheit verlassen – wikiHow
Anonim

Erdung ist etwas, das jedes Kind irgendwann erlebt. Es kann schwer sein, Erdung zu ertragen, aber manchmal ist es möglich, aus einer Erdung herauszukommen, wenn Sie Ihren Eltern ein wenig Reife und Reue zeigen. Hier sind einige Schritte, die Sie befolgen können, um Ihnen zu helfen, nicht geerdet zu werden. Denken Sie jedoch daran, dass einige Eltern strenger sind als andere, sodass diese Schritte möglicherweise nicht für alle funktionieren.

Schritte

Teil 1 von 4: Mit deinen Eltern reden

Raus aus der Erdung Schritt 1
Raus aus der Erdung Schritt 1

Schritt 1. Seien Sie respektvoll

Glückliche Eltern halten mit einer harten Bestrafung weniger an ihren Waffen fest als Eltern, die sich weiterhin auf dich ärgern. Zeige deinen Eltern ein bisschen mehr Respekt und erwäge sogar, etwas Nettes für sie zu tun. Denken Sie jedoch daran, dass Sie, wenn Sie nichts falsch gemacht haben, nicht so tun sollten, als würden Sie sich entschuldigen und bereuen, nur um der Bestrafung zu entgehen. Tugend und Ehrlichkeit sind besser als Trost.

Raus aus dem geerdeten Schritt 2
Raus aus dem geerdeten Schritt 2

Schritt 2. Treffen Sie sich in der Mitte

Machen Sie Kompromisse mit ihnen, um zu sehen, ob sie Sie enterden werden. Versuchen Sie, sie dazu zu überreden, Ihre Erdung zu verkürzen, oder fragen Sie, ob sie Ihnen eine alternative Bestrafung geben, wie zusätzliche Aufgaben oder stattdessen eine Tracht Prügel. Wenn das nicht funktioniert, dann gib auf, deine Eltern werden sich nicht rühren, sie werden sehen, dass du deine Bestrafung nicht genießt und denkst, dass sie das Richtige tun

Reagieren Sie reif. Werfen Sie keine Wutanfälle oder geben Sie ihnen die stille Behandlung. Diese Antworten werden in ihren Köpfen nur bestätigen, dass sie das Richtige tun

Raus aus dem geerdeten Schritt 3
Raus aus dem geerdeten Schritt 3

Schritt 3. Verbringe eine schöne Zeit mit deinen Eltern

Verbringe etwas Zeit damit, mit deinen Eltern zu reden und abzuhängen. Anstatt dich darauf zu konzentrieren, wie wütend du darüber bist, geerdet zu sein, versuche das Thema zu wechseln, indem du Zeit mit deinen Eltern verbringst. Dies wird jedem helfen, zu vergessen, wie aufgeregt sie sind, und könnte dir helfen, schneller ungeerdet zu werden.

Teil 2 von 4: Verantwortung zeigen

Raus aus dem geerdeten Schritt 4
Raus aus dem geerdeten Schritt 4

Schritt 1. Erledigen Sie Ihre Hausarbeit, ohne dass es Ihnen gesagt wird

Deine Eltern werden überrascht sein und dich vielleicht enterden. Wenn du deine Hausarbeit erledigst, wirst du auch deine Eltern glücklich machen, weil es ihnen Stress erspart. Dies ist auch eine wirklich gute Idee, wenn Sie in erster Linie nicht Ihre Hausarbeit erledigen.

Raus aus dem geerdeten Schritt 5
Raus aus dem geerdeten Schritt 5

Schritt 2. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Handlungen

Entschuldige dich bei deinen Eltern und gib zu, was du falsch gemacht hast. Versuchen Sie, das Problem zu lösen oder dem, was Sie getan haben, entgegenzuwirken (z. B. eine Aufgabe zu erledigen, die Sie nicht erledigt haben). Gib nicht jemand anderem die Schuld. Das zeigt deinen Eltern, dass du für dein Handeln verantwortlich bist. Es ist normalerweise besser, die Strafe zu akzeptieren, als einen Anfall zu werfen oder zu versuchen, sich herauszureden.

Beginnen Sie das Gespräch mit etwas wie: „Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und es tut mir sehr leid

Raus aus dem geerdeten Schritt 6
Raus aus dem geerdeten Schritt 6

Schritt 3. Machen Sie Ihre Hausaufgaben

Gute Noten zu machen oder zumindest deinen Eltern zu zeigen, dass du versuchst, deine Noten zu verbessern, zeigt deinen Eltern auch, dass du verantwortungsbewusst handelst. Die Arbeit an deinen Schularbeiten zeigt deinen Eltern auch, dass du an die Zukunft denkst, was ein Zeichen von Verantwortung ist.

Raus aus dem geerdeten Schritt 7
Raus aus dem geerdeten Schritt 7

Schritt 4. Hilf deinen Eltern im Haus

Erledige deine Hausarbeit und frage deine Eltern, ob du ihnen bei etwas anderem helfen kannst. Hilf deiner Mama beim Abendessen oder hilf deinem Papa in der Garage. Gehen Sie mit Ihrem Familienhund spazieren. Tue alles, was deinen Eltern zeigt, dass du versuchst, hilfsbereit und verantwortungsbewusst zu sein.

Teil 3 von 4: Wege finden, damit fertig zu werden

Raus aus dem geerdeten Schritt 8
Raus aus dem geerdeten Schritt 8

Schritt 1. Viel Spaß beim geerdet sein

Wenn deine Eltern dich nicht enterden, dann mach einfach das Beste aus deiner Situation. Geerdet zu sein muss nicht immer langweilig sein. Finde heraus, was deine Eltern dir erlauben und nutze es.

Versuchen Sie, mit Ihren Geschwistern zu spielen oder mit Ihrem Hund herumzulaufen. Verbringe etwas Zeit im Freien oder backe mit deiner Mama ein paar Kekse. Oder schlagen Sie eine Aktivität vor, die Ihre ganze Familie gemeinsam unternehmen kann, wie eine Wanderung oder ein Brettspiel

Raus aus dem geerdeten Schritt 9
Raus aus dem geerdeten Schritt 9

Schritt 2. Nörge deine Eltern nicht ständig auf

Wenn du weiter nörgelst, um nicht geerdet zu werden, könnte dies dazu führen, dass du eine längere Strafe bekommst. Aber es wird deinen Eltern definitiv zeigen, dass du deine Lektion nicht gelernt hast und dass du nicht bereit bist, unbegründet zu sein.

Raus aus dem geerdeten Schritt 10
Raus aus dem geerdeten Schritt 10

Schritt 3. Versuchen Sie, dankbar zu sein

Anstatt dich auf das zu konzentrieren, was du nicht hast oder wovon du eingeschränkt wirst, denke über all die Dinge nach, die du hast: ein Dach über dem Kopf, Eltern, die dich genug lieben, um dich zu disziplinieren usw. Wenn du nicht geerdet bist, seien Sie dankbar, dass Sie wieder an den Aktivitäten teilnehmen können, die Ihnen Spaß machen. Danke deinen Eltern, dass sie dir geholfen haben, aus deinen Fehlern zu lernen.

Hier ist es wichtig, die Worte wirklich auszusprechen. Zeigen Sie Ihren Eltern, dass Sie wirklich dankbar sind, dass sie für Sie gesorgt haben, indem Sie sich bedanken

Teil 4 von 4: Vermeiden zukünftiger Erdungen

Raus aus dem geerdeten Schritt 11
Raus aus dem geerdeten Schritt 11

Schritt 1. Lernen Sie aus Ihren Fehlern

Wiederhole nicht die gleiche Aktion, die dir dieses Mal den Boden verschafft hat, und versprich deinen Eltern, dass du es nie wieder tun wirst. Lassen Sie sich nicht geerdet, damit Sie nicht versuchen müssen, sich aus der Erdung zu befreien.

Raus aus dem geerdeten Schritt 12
Raus aus dem geerdeten Schritt 12

Schritt 2. Drücken Sie Ihre Reue aus

Deine Eltern möchten, dass du aus deinen Fehlern lernst. Wenn du ihnen also mitteilst, dass es dir leid tut, was du getan hast, werden sie sich in Zukunft daran erinnern.

Versuchen Sie, das Gespräch mit etwas zu beginnen wie: Ich weiß, ich habe Ihr Vertrauen mit meinen Handlungen gebrochen. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass Sie mir verzeihen

Raus aus dem geerdeten Schritt 13
Raus aus dem geerdeten Schritt 13

Schritt 3. Setzen Sie positive Veränderungen ein

Zeige deinen Eltern, dass du ihr Vertrauen und ihren Respekt verdienst, indem du ihnen durchweg positives Verhalten zeigst. Du wirst nicht geerdet, wenn deine Eltern mit den Entscheidungen einverstanden sind, die du triffst.

Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden

Tipps

  • Mach deine Hausaufgaben in der Schule, in der Mittagspause oder hilf deinem Bruder oder deiner Schwester bei den Hausaufgaben, um deinen Eltern das Leben zu erleichtern.
  • Nörgel nicht mit deinen Eltern, denn sie werden dadurch gestresster und erden dich länger.
  • Frag nicht einmal. Sie werden es weiterhin leugnen, weil sie möchten, dass Sie die Verantwortung für Handlungen übernehmen.
  • Belästige deine Eltern nicht, dich vom Haken zu lassen. Dies kann dazu führen, dass Sie noch länger geerdet sind.
  • Denke daran, Blickkontakt herzustellen, während du mit deinen Eltern sprichst.
  • Schreie oder schreie nie. Dies zeigt Haltung und zeigt, dass es Ihnen egal ist.
  • Halten Sie Ihr Zimmer sauber und erledigen Sie alle Aufgaben, die sie von Ihnen verlangen, ohne dass Sie mehrmals aufgefordert werden.
  • Versuchen Sie vielleicht, etwas anderes zu tun, von dem Ihre Eltern nicht erwartet haben, dass Sie es tun.
  • Sei vernünftig. Wenn Eltern eines hassen, dann ist es, wenn sie dich nicht erden können. Solange du vernünftig bist, sollte es dir gut gehen.
  • Erledige deine Hausarbeit, um deinen Eltern zu zeigen, dass du deinen Verpflichtungen nachkommst. Wenn Sie ihnen wirklich gefallen möchten, gehen Sie über das hinaus, was normalerweise von Ihnen erwartet wird.
  • Befolge alle Regeln, die deine Eltern für dich festgelegt haben.
  • Denken Sie daran, immer ehrlich zu Ihren Eltern zu sein, wenn Sie mit ihnen sprechen. das hilft ihnen, dir zu vertrauen.
  • Seien Sie nett zu Ihren Brüdern/Schwestern.
  • Halten Sie Ihre Sachen und Ihren Raum (wie Ihr Schlafzimmer) sauber und organisiert. Sag deinen Eltern auch, dass du es bist und sorge dafür, dass du den Fehler nicht noch einmal machst. Außerdem ist es sehr wichtig, mit dem Strom zu gehen.
  • Rede nicht mit deinen Eltern. Es wird Sie für eine längere Zeit geerdet.
  • Tu, was sie dir sagen und bleib in deinem Zimmer.

Warnungen

  • Streite nicht mit deinen Eltern.
  • Störe deine Eltern nicht, wenn sie wütend oder gestresst sind.
  • Schreie oder schreie deine Eltern nicht an. Dies kann Ihre Situation verschlechtern.
  • Gehen Sie nicht sofort zu dem zurück, was Sie geerdet hat; Lass deine Eltern erstmal abkühlen.
  • Fragen Sie nicht ständig nach Dingen, wenn Ihnen beim ersten Mal „Nein“gesagt wird, möglicherweise verlängert sich die Strafe.

Empfohlen: