Ohnmacht vorgeben – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

Ohnmacht vorgeben – wikiHow
Ohnmacht vorgeben – wikiHow
Anonim

Haben Sie vergessen, für eine Prüfung zu lernen? Sie möchten an einer Veranstaltung teilnehmen, möchten aber wieder aussteigen? Vielleicht spielen Sie in einem Stück, das zur Ohnmacht aufruft. Egal, ob Sie eine Ablenkung herbeiführen oder aus einer schwierigen Situation herauskommen müssen, die folgenden Tipps können Ihnen helfen, eine gefälschte Ohnmacht echt aussehen zu lassen.

Schritte

Methode 1 von 2: Lernen, wie man einen echten Ohnmachtszauber nachahmt

Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 1
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 1

Schritt 1. Informieren Sie sich über die Ursachen der Ohnmacht

Ohnmacht ist eine häufige Krankheit, an der viele Menschen leiden. Die Ursachen können harmlos oder lebensbedrohlich sein. Da Sie vorhaben, eine Ohnmacht vorzutäuschen, ist es besser, die relativ harmlosen Gründe für die Ohnmacht zu erfahren. Ohnmacht wird durch eine verminderte Durchblutung des Gehirns verursacht.

  • Ein harmloser Ohnmachtsanfall kann durch niedrigen Blutdruck oder eine Reaktion des Nervensystems verursacht werden, die den Blutfluss zum Gehirn verringert. Eine solche Reaktion des Nervensystems könnte das Ergebnis eines sehr belastenden oder traumatischen Ereignisses, Angst oder Schmerz sein.
  • Für Teenager ist eine vorgetäuschte Ohnmacht eine perfekte Ausrede, um ein Ereignis oder eine Prüfung zu vermeiden, da sie häufig echte, aber harmlose Ohnmachtsanfälle erleben. Ältere Erwachsene können ein- bis zweimal im Jahr einen harmlosen Ohnmachtsanfall erleben; aber alles andere könnte als das Ergebnis von etwas Lebensbedrohlichem angesehen werden.
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 2
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 2

Schritt 2. Informieren Sie sich über die Symptome einer Ohnmacht

Eine Person, die ohnmächtig wird, kann mehrere Symptome haben, die zu Bewusstlosigkeit führen, einschließlich Hitzegefühl, Übelkeit, Benommenheit oder Verwirrtheit oder Hyperventilation. Eine Person kann sich auch schwindelig oder schwach fühlen, Ohrensausen haben oder einen vorübergehenden Hörverlust erleiden. Diese Symptome treten häufig bei jemandem auf, der einen harmlosen Ohnmachtsanfall erlebt.

Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 3
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 3

Schritt 3. Entscheiden Sie sich für einen harmlosen Grund für Ihre vorgetäuschte Ohnmacht

Sofern Sie keinen Ohnmachtszauber für ein dramatisches Stück vortäuschen müssen, müssen Sie einen Grund für Ihren vorgetäuschten Ohnmachtszauber finden, der die Leute nicht dazu zwingt, einen Krankenwagen zu rufen, und der es Ihnen auch ermöglicht, scheinbar erschüttert davonzugehen auf, aber unversehrt. Da ein niedriger Blutdruck und eine geringe Durchblutung des Gehirns normalerweise die Ursachen für harmlose Ohnmachtsanfälle sind, gibt es mehrere Szenarien, die diese Art von Ohnmacht verursachen können.

  • Nicht zu frühstücken oder zu lange zwischen den Mahlzeiten zu warten, um etwas zu essen, kann zu niedrigem Blutdruck führen. Zu wenig Wasser zu trinken kann zu Dehydration führen und die Durchblutung des Gehirns verringern.
  • Wenn Sie sich draußen oder in einem sehr stickigen Raum aufhalten, könnte man sagen, dass es Ihnen zu heiß geworden ist. Du könntest so tun, als hättest du ein stressiges oder traumatisches Ereignis erlebt. Wenn Sie sich leicht von Insekten oder lauten Geräuschen erschrecken lassen, könnten Sie so tun, als hätte Ihre Angst Sie hyperventiliert und dann ohnmächtig.
  • Wenn Sie sich dazu entschließen, jemanden in Ihren Plan einzubeziehen, eine Ohnmacht vorzutäuschen, könnten Sie von ihm so hart getroffen oder geschlagen werden, dass Sie in Ohnmacht fallen. Dies mag ein wenig dramatisch sein und Auswirkungen auf die Person haben, die Ihnen hilft, aber es ist ein triftiger Grund für einen Ohnmachtsanfall, der nicht lebensbedrohlich erscheint.
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 4
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 4

Schritt 4. Planen Sie, wie Ihre vorgetäuschte Ohnmacht passieren wird

Damit Ihr falscher Ohnmachtsanfall so wenig Rückschlag wie möglich hat und das gewünschte Ergebnis erzielt wird, müssen Sie ihn so gut wie möglich planen. Ihr Grund, warum Sie eine Ohnmacht vortäuschen wollen, wird den Ort bestimmen, an dem es passiert. Vielleicht haben Sie etwas mehr Kontrolle darüber, wann es passiert. Sie müssen jedoch extreme Kontrolle darüber haben, wie es passiert, um sich nicht zu verletzen oder unbeabsichtigte Folgen zu verursachen.

  • Was versuchen Sie zu vermeiden? Die Hochzeit eines Freundes? Eine Prüfung, für die Sie nicht gelernt haben? Vielleicht singen Sie vor einem Auditorium Ihrer Kollegen und fühlen sich nicht bereit.
  • Um den Rückschlag durch Ihren falschen Ohnmachtszauber zu minimieren, möchten Sie vielleicht nur vor wenigen Leuten eine Ohnmacht vortäuschen. Wenn Sie vor vielen Leuten in Ohnmacht fallen, werden Sie möglicherweise einigen ausgesetzt, die einen gefälschten Ohnmachtszauber leicht erkennen können, und es kann auch den Moment größer machen, als Sie es sich wünschen, und einen schnellen Ausstieg verhindern. Wenn Sie vorgeben, in Ohnmacht zu fallen, versuchen Sie Ihr Bestes, um echt auszusehen.
  • Sie möchten auch nicht während eines wichtigen Ereignisses ohnmächtig werden, das andere Personen betreffen könnte, wie z. B. die Hochzeit Ihres Freundes, während jemand eine Auszeichnung erhält oder während des Tests, den Sie vermeiden möchten. Planen Sie, dass Ihr vorgetäuschter Ohnmachtsanfall vor dem Ereignis eintritt, das Sie vermeiden möchten.
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 5
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 5

Schritt 5. Wissen Sie, wie Ihr vorgetäuschter Ohnmachtszauber passieren wird

Wirst du stehen oder sitzen? Welche Symptome können Sie Ihrer Meinung nach effektiv nachahmen? In welche Richtung wirst du fallen, wenn du so tust, als würdest du ohnmächtig werden? Wie lange werden Sie vorgeben, bewusstlos zu sein? Lassen Sie sich diese Fragen beantworten.

  • Es ist wichtig, einen Probelauf mit Ihrem vorgetäuschten Ohnmachtsanfall zu machen. Sie wollen nicht glauben, dass Sie es schaffen, nur um während des Akts zu bemerken, dass Sie Angst haben, zu fallen und sich den Kopf zu stoßen, oder dass Sie nicht ohne Lächeln hyperventilieren können. Sie möchten auch sicherstellen, dass Sie so sicher wie möglich fallen, um mögliche Verletzungen zu minimieren.
  • Wissen Sie genau, was Sie tun werden, damit es reibungslos abläuft, wenn Sie vor anderen Menschen in Ohnmacht fallen.
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 6
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 6

Schritt 6. Planen Sie Ihren Ausstieg

Sie sollten nur einige Sekunden, maximal 20 Sekunden, so tun, als wären Sie bewusstlos. Sobald eine Person zu Boden fällt oder sich so weit zurücklehnt, dass ihr Kopf parallel zum Herzen ist, wird der Blutfluss zum Gehirn fast sofort wiederhergestellt, ebenso wie das Bewusstsein.

  • Sobald Sie so tun, als würden Sie aus Ihrem Bewusstseinsverlust erwachen, springen Sie nicht sofort auf und tun Sie so, als ob alles in Ordnung wäre. Planen Sie ein paar Minuten zu sitzen, da es ungefähr so lange dauert, bis sich eine Person von einem echten Ohnmachtsanfall erholt. Dies zu wissen ist wichtig.
  • Sie möchten während eines zeitkritischen Ereignisses nicht ohnmächtig werden und erwarten, dass Sie sofort danach ausgehen. Bereiten Sie sich auch darauf vor, Ihre Ohnmacht als keine große Sache wegzuerklären, damit Sie, sobald Sie sich beim Aufstehen und Weggehen wohl fühlen, den Bereich so schnell wie möglich verlassen können.

Methode 2 von 2: Ohnmacht in der Öffentlichkeit

Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 7
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 7

Schritt 1. Bereiten Sie die Bühne für Ihren vorgetäuschten Ohnmachtszauber vor

Jetzt, da Sie bereit sind, eine gefälschte Ohnmacht echt aussehen zu lassen, können Sie es jetzt verwirklichen. Sobald Sie dort sind, wo Sie möchten, dass Ihr vorgetäuschter Ohnmachtsanfall eintritt, stellen Sie sicher, dass die Bedingungen stimmen, damit er so auftritt, wie Sie es möchten.

  • Sind genug oder die richtigen Leute anwesend? Findet das Ereignis, das Sie vermeiden möchten, immer noch statt? Ist der Flur zu voll?
  • Sobald Sie wissen, dass die Dinge richtig erscheinen, gehen Sie in den allgemeinen Bereich, in dem Ihr vorgetäuschter Ohnmachtszauber auftreten soll. Ein echter Ohnmachtsanfall tritt ziemlich schnell ab dem Einsetzen der Symptome auf.
  • Stellen Sie sicher, dass sich keine gefährlichen Gegenstände in der Nähe befinden, die schwere Verletzungen verursachen könnten, wenn Sie sie beim Fallen treffen. Und stellen Sie sicher, dass Sie niemanden treffen.
Tu so, als würdest du in Ohnmacht fallen Schritt 8
Tu so, als würdest du in Ohnmacht fallen Schritt 8

Schritt 2. Beschweren Sie sich über Ohnmachtssymptome

Wenn Sie bereit sind, beginnen Sie, Ohnmachtssymptome zu zeigen. Dies sollte insgesamt nur wenige Minuten dauern. Wenn Sie nicht als Ausrede verwenden möchten, nicht zu frühstücken, erwähnen Sie, dass Sie sehr hungrig sind. Wenn der Raum überfüllt oder stickig ist, können Sie sich darüber beschweren, dass Sie sich heiß fühlen. Wenn du gehst, beginne langsamer zu werden, halte deinen Kopf ein wenig und sag, dass dir schwindelig ist. Sie können blinzeln oder die Augen zusammenkneifen. Über Übelkeit klagen. Tu so, als würdest du plötzlich Energie verlieren, und sag, du fühlst dich schwach. Halten Sie dieses letzte Symptom 1-2 Minuten lang aufrecht.

Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 9
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 9

Schritt 3. Bringen Sie sich in eine Position, in der Sie ohnmächtig werden

Während Sie Ihre Symptome zeigen und ohne auf Ihre Bewegungen aufmerksam zu machen, begeben Sie sich an die Stelle, an der es am sichersten erscheint, zu fallen. Wenn Sie beim Sitzen ohnmächtig werden möchten, tun Sie so, als wären Sie zu schwach, um aufzustehen und Platz zu nehmen. Sie können sagen, dass Sie sich irgendwie komisch fühlen und denken, dass Sie ein Glas Wasser oder etwas frische Luft brauchen.

Vielleicht bitten Sie jemanden, ein Fenster zu öffnen. Wenn Sie keine Fenster haben oder kein Wasser in der Nähe haben, sagen Sie einfach, dass Sie sich hinsetzen oder an die frische Luft gehen müssen. Setzen Sie sich ein wenig hin und stehen Sie langsam auf. Dann ein wenig stolpern und nach vorne fallen. Bevor Sie das tun, sagen Sie etwas wie „Ich habe nur…“. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Satz nicht beenden, es sei denn, er ist kurz

Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 10
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 10

Schritt 4. Tu so, als würdest du ohnmächtig werden

Stellen Sie sicher, dass Sie sicher fallen. Sie wollen sich nicht den Kopf stoßen und sich verletzen. Wenn du stehst, schnall deine Knie an und lass sie den Boden berühren, bevor du versuchst, deinen Oberkörper abzusenken. Stellen Sie sicher, dass Sie schnell genug sind, ohne dass es so aussieht, als ob ein Blitz von 5000 Volt durch Sie hindurchgerauscht wäre, oder es wird falsch erscheinen.

  • Wenn Sie sitzen, entspannen Sie sich und stellen Sie sich vor, Sie würden tatsächlich ohnmächtig werden. Lassen Sie sich vom Stuhl fallen, denn es ist unwahrscheinlich, dass Sie dort sitzen bleiben, wenn Sie tatsächlich ohnmächtig werden.
  • Versuchen Sie, auf der Rückseite Ihres Oberschenkels zu landen, nicht auf Ihrer Hüfte oder Ihrem Steißbein. Dann schnell deinen Oberkörper fallen lassen. Schließen Sie einfach Ihre Augen und lassen Sie alle Ihre Muskeln vollständig schwächen; entspann dich.
  • Tun Sie so, als ob Sie keine Knochen hätten und fallen Sie in einem zerknitterten Haufen zu Boden. Das wird echt erscheinen.
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 11
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 11

Schritt 5. Tun Sie für einige Sekunden so, als seien Sie bewusstlos

Auf dem Boden liegen. Achte darauf, dass du nicht steif bist, und wenn jemand versucht, einen Arm zu heben und zu schütteln, lasse ihn vollständig entspannen und wenn er ihn fallen lässt, lass ihn einfach fallen. Dies ist ein üblicher „Fake-Spotter“-Test. Bewusstlose Menschen haben keine Kontrolle über ihre Gliedmaßen. Jemand sollte vorbeikommen, um zu sehen, ob es dir gut geht, und für jede Gelegenheit eine Ablenkung verursachen.

Bleiben Sie nicht zu lange dort unten, sonst könnte jemand den Notdienst rufen. Wenn Sie das nicht möchten, stellen Sie sicher, dass Sie nicht länger als 20 Sekunden draußen bleiben

Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 12
Tu so, als würdest du ohnmächtig werden Schritt 12

Schritt 6. Öffnen Sie Ihre Augen und atmen Sie tief ein

Menschen, die in Ohnmacht gefallen sind, wachen oft auf, ohne sich daran zu erinnern, dass sie in Ohnmacht gefallen sind. Sagen Sie, Sie können sich nur daran erinnern, dass Sie sich heiß fühlen und dass es so aussah, als ob jemand das Licht im Raum gedimmt hätte.

Tu so, als würdest du in Ohnmacht fallen Schritt 13
Tu so, als würdest du in Ohnmacht fallen Schritt 13

Schritt 7. Setzen Sie sich langsam auf und stehen Sie nach einem Moment auf oder lassen Sie sich von jemandem auf die Beine ziehen

Nach einem Moment kannst du versuchen aufzustehen und wieder ein bisschen zu schwanken, sodass die Leute denken, du könntest wieder ohnmächtig werden und dir alle zu Hilfe eilen. In diesem Moment können Sie, wenn die Leute Ihnen Fragen stellen, damit beginnen, Ihre vorgetäuschte Ohnmacht als harmlos zu erklären.

Tu so, als würdest du in Ohnmacht fallen Schritt 14
Tu so, als würdest du in Ohnmacht fallen Schritt 14

Schritt 8. Machen Sie einen halbschnellen Exit

Ruhen Sie sich etwa zehn Minuten lang aus, um so zu tun, als ob Sie sich von Ihrem vorgetäuschten Ohnmachtszauber erholen würden. Wenn Sie bereit sind, entschuldigen Sie sich, um entweder nach Hause zu gehen, um sich auszuruhen oder einen Termin für einen Arztbesuch zu vereinbaren. Jemand kann Ihnen anbieten, Sie irgendwohin zu bringen, Sie können entweder seine Großzügigkeit akzeptieren oder erklären, dass Sie alleine sicher an Ihr Ziel gelangen.

Tipps

  • Wenn du deine Augen zum ersten Mal öffnest, fang nicht sofort an zu reden. Sehen Sie ein paar Sekunden verwirrt aus, dann können Sie fragen, was passiert ist. Wenn Sie Ihre Augen öffnen und anfangen zu plappern, wird es nicht realistisch sein.
  • Wenn Sie denken, dass Sie nicht realistisch fallen können, dann geben Sie vor, dass Sie ohnmächtig werden, wenn ein oder zwei Personen nahe genug sind, um zu sehen, dass Sie gefallen sind, aber nicht so nah, dass sie bemerken, dass es nicht echt war.
  • Vermeiden Sie es zu lächeln oder zu lachen, während Sie so tun, als ob Sie ohnmächtig werden, oder Sie könnten Ihre Tarnung auffliegen lassen.
  • Möglicherweise müssen Sie üben, bevor Sie es echt aussehen lassen. Finde einen Weg, der dir keine großen Schmerzen oder Beschwerden bereitet, wie zum Beispiel auf einem Teppich oder barfuß auf einem Bett zu üben.
  • Wenn Sie sich entscheiden, nach vorne zu fallen, vermeiden Sie es um jeden Preis, Ihre Arme auszustrecken, um sich selbst aufzuhalten. Da dies eine Reflexaktion ist, ist es am besten, vorher viel zu üben.
  • Wenn du Angst hast, schnell zu fallen und dich zu verletzen, tu so, als würdest du neben etwas ohnmächtig werden, an dem du dich festhalten kannst. Die Leute sind sich manchmal bewusst, wenn sie anfangen, ohnmächtig zu werden, dass etwas passiert und Zeit haben, etwas zu greifen und sich zu senken. Wenn Sie jedoch fallen, lassen Sie Ihren Griff locker. Wenn Sie etwas zu fangen haben, auch nur kurzzeitig, wird Ihr Abstieg leicht verlangsamt und das Verletzungsrisiko verringert.
  • Um beim Üben wirklich auf Nummer sicher zu gehen, tun Sie es auf einem Teppich oder noch besser auf einem Bett und barfuß, wenn Sie beginnen.
  • Versuche es mit einer vorgetäuschten Ohnmacht an einer Wand, damit die Wand deinen Sturz ein wenig abfangen kann.
  • Achten Sie beim Stürzen in einem offenen Bereich darauf, dass Sie nichts oder niemanden treffen, da dies unbeabsichtigte Folgen oder Verletzungen verursachen kann.
  • In den meisten Fällen ist eine Ohnmacht ein Verlust der vollen Kontrolle, aber kein Verlust jeglicher Kontrolle, wie bei einem allmählichen Black-out, kein schlaffer Spüllappen, der auf den Boden fällt.
  • Eine gute Möglichkeit zu fallen ist, kurz vor dem Fallen den Fuß ein wenig nach innen zu drehen und Sie landen sehr schnell auf Ihrem Knie, bevor Sie sich auf die Seite legen. * Versuche nicht zu lächeln oder zu lachen, sonst werden die Leute merken, dass du nur vorgibst.
  • Ziehe in Erwägung, jemanden über deinen vorgetäuschten Ohnmachtszauber zu informieren. Sie können dich möglicherweise beim Fallen auffangen, was dazu beitragen könnte, mögliche Verletzungen zu vermeiden.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Knie so anschnallen, dass Ihre Knie vor Ihrem Oberkörper auftreffen.
  • Die Leute können versuchen, dich zu kitzeln und wachzurütteln, also lache oder lächle nicht, da dies deine Tarnung sprengt, also musst du üben.
  • Halten Sie außerdem die Augen geschlossen.
  • Wenn Sie es nicht fälschen können, lassen Sie es so aussehen, als hätten Sie gerade etwas Ekelhaftes gesehen.
  • Wenn Sie sitzen, versuchen Sie, Ihren Kopf zu halten und beschweren Sie sich, dass Sie sich ziemlich schwindlig fühlen. Dann mache deine Arbeit weiter und falle plötzlich nach vorne. Schlagen Sie mit einem lauten Knall auf den Tisch, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Seien Sie mit ein oder zwei Leuten zusammen, und Sie könnten sie in den Witz einbringen – aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu vielen Leuten oder Leuten erzählen, denen Sie nicht vertrauen.
  • Wenn Sie aus einer Ohnmacht "aufwachen", sollten Sie verwirrt aussehen. Und manchmal können Sie, um eine bessere Wirkung zu erzielen, jemanden von Ihnen (vorzugsweise einen Freund) bitten, Ihnen beim Aufsetzen zu helfen. Wenn Sie dies tun, handeln Sie wieder ein wenig benommen und stützen Sie sich auf sie, nur um es realer erscheinen zu lassen. Sie können sogar weinen – wenn Sie können –, damit die Menschen um Sie herum Mitleid mit Ihnen empfinden und es überzeugender macht.

Warnungen

  • Machen Sie nicht immer wieder eine Ohnmacht vor, oder übertreiben Sie es; die Leute denken vielleicht, dass mit dir etwas nicht stimmt, und sie können auch einen Krankenwagen rufen.
  • Sag nicht "was ist passiert?" direkt nach der Ohnmacht. Das ist klischeehaft und sieht oft falsch aus. Sie können jedoch jemanden fragen, was ein paar Minuten später passiert ist, und vielleicht hinzufügen "Habe ich albern ausgesehen?" oder etwas ähnliches.
  • Achten Sie beim "Fällen" darauf, dass Sie schnell gehen, um einen freien Platz zu haben, damit Sie nichts oder jemanden treffen oder sich verletzen können. Sei immer vorsichtig!
  • Wenn Sie Ihre vorherige Aktivität sofort wieder aufnehmen, werden Sie misstrauisch aussehen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um ruhig zu sitzen und Ihren Kopf zwischen Ihren Beinen zu ruhen.
  • Hyperventilieren Sie nicht, es sei denn, Sie möchten, dass jemand den Krankenwagen ruft. Wenn Sie etwas in diesem Umfang planen, erreichen Sie, dass Ihre Herzfrequenz etwas außerhalb des normalen Bereichs liegt.
  • Tun Sie es nicht, wenn Sie die Polizei dazu bringen wollen, Sie nicht zu verhaften. Es könnte Sie in größere Schwierigkeiten bringen.

Empfohlen: