So wählen Sie Fertiger aus: 12 Schritte (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

So wählen Sie Fertiger aus: 12 Schritte (mit Bildern)
So wählen Sie Fertiger aus: 12 Schritte (mit Bildern)
Anonim

Pflasterklinker können Ihnen helfen, eine Terrasse zu erstellen, wenn der Bau einer tatsächlichen Terrasse nicht möglich ist. Sie können auch schöne Trittsteine für Ihren Garten bieten. Pflasterklinker sind zwar wunderbar, aber die Auswahl von Pflasterklinkern erfordert Zeit und Überlegung, da Sie Materialien und Formen benötigen, die funktional sind und zu Ihrem Raum passen. Achten Sie bei der Suche nach Pflastersteinen genau auf Ihr Budget und denken Sie auch an das Material, die Form und die Farbe, die Sie am meisten wünschen.

Schritte

Teil 1 von 3: Auswahl des Pflastermaterials

Wählen Sie Fertiger Schritt 1
Wählen Sie Fertiger Schritt 1

Schritt 1. Recherchieren Sie die Preise für Fertiger und Arbeit

Verwenden Sie Ihre bevorzugte Online-Suchmaschine, um Landschaftsbauunternehmen in Ihrer Nähe zu finden. Rufen Sie mindestens drei bis fünf an, um die Preise für Teile und Arbeit und die geschätzten Zeitpläne für den Abschluss des Projekts zu vergleichen. Sie sollten sie auch um Kundenempfehlungen zu früheren Projekten bitten und überprüfen, ob es sich um einen lizenzierten Auftragnehmer oder ein Unternehmen mit einer Arbeiterunfallversicherung handelt. Außerdem sollten sie haftpflichtversichert sein.

  • Haben Sie keine Angst zu feilschen! Preise sind selten in Stein gemeißelt.
  • Fragen Sie sie, ob sie spezielle Nebensaison- oder Saisonendpreise haben.
  • Ihr Preis hängt davon ab, wo Sie wohnen und wie groß Ihre Terrasse ist. Die Installation von Pflasterklinkern für eine Terrasse mit einer Fläche von 120 Quadratmetern (11 Quadratmeter) in einer durchschnittlichen Stadt in den Vereinigten Staaten sollte jedoch zwischen etwa 1.200 bis 1.800 Dollar oder etwa 10 bis 16 Dollar pro Quadratfuß (0,09 Quadratmeter) kosten). Beton kann etwas billiger sein und kostet zwischen etwa 8 und 15 US-Dollar pro Quadratfuß (0,09 Quadratmeter).
Wählen Sie Fertiger Schritt 2
Wählen Sie Fertiger Schritt 2

Schritt 2. Wählen Sie Fertiger, die für Ihr Klima geeignet sind

Ziegel ist eine poröse Substanz und kann in Gebieten mit viel Regen, Hitze oder Wind schneller zerfallen als Beton. Wenn Sie jedoch in einem gemäßigten Klima leben, wird Ziegel wahrscheinlich gut verwittern. Beton und Stein halten besser in rauen Klimazonen.

  • Wenn Sie an einem Ort mit extremen Wetterbedingungen leben, suchen Sie nach Ziegeln, die für schlechtes Wetter ausgelegt sind.
  • Wenn Sie in einem rauen Klima leben, aber das Aussehen von Ziegeln oder Kalkstein lieben, probieren Sie es aus! Möglicherweise müssen Sie einfach nur den Ersatz von Pflastersteinen in Ihr jährliches Hausbudget einplanen. Die Kosten für den Ersatz hängen vom Material und dem Ausmaß des Schadens ab, sollten jedoch zwischen 300 und 3.000 US-Dollar kosten.
Wählen Sie Fertiger Schritt 3
Wählen Sie Fertiger Schritt 3

Schritt 3. Verwenden Sie robustes Material für exponierte Bereiche

Wenn Ihr Pflasterplatz der Sonne oder dem Wetter ausgesetzt ist, müssen Sie ein starkes Material wie Stein oder Beton verwenden. Die Sonne ist stark und kann bei allen Arten von Pflastersteinen zu vorzeitigem Verschleiß führen, zersetzt jedoch schnell empfindliches Material wie Kalkstein.

Wenn Sie ein empfindliches Material verwenden, können Sie die Pflastersteine zweimal im Jahr mit einer Versiegelung versehen, um sie vor Beschädigungen zu schützen

Wählen Sie Fertiger Schritt 4
Wählen Sie Fertiger Schritt 4

Schritt 4. Verwenden Sie weniger stabiles Material für abgedeckte Stellen

Wenn der Bereich, den Sie pflastern möchten, bedeckt ist, muss Ihr Pflastermaterial nicht so robust sein.

Wenn Sie sich Sorgen um die Sonneneinstrahlung machen, möchten Sie vielleicht den Preis für einen Terrassenschirm in Ihr Budget einfließen lassen. Dies könnte jedoch ziemlich teuer werden, insbesondere wenn Sie sich ein traditionelles Terrassendach vorstellen (das bis zu 10.000 US-Dollar kosten könnte). Einziehbare Markisen sind weniger teuer, aber der Gesamtpreis sollte immer noch etwa 2.500 US-Dollar betragen. Sprechen Sie mit Ihrem Landschaftsgärtner, wenn Sie daran interessiert sind, eine dieser Optionen hinzuzufügen

Wählen Sie Fertiger Schritt 5
Wählen Sie Fertiger Schritt 5

Schritt 5. Wählen Sie passende Materialien für Ihren gewählten Spot

Bevor Sie sich für einen Pflasterstein entscheiden, sollten Sie die anderen Materialien in der Umgebung berücksichtigen, z. B. die Materialien, aus denen die Bettung und die Kanten bestehen. Holz zum Beispiel ist extrem vielseitig und passt zu allem. Metall ist besser für Beton oder Stein geeignet. Bei der Entscheidung, wie Ihr Raum aussehen soll, spielen auch Ihre vorhandenen Gartenmöbel eine Rolle.

Metall und Beton eignen sich für einen industriellen Look, während Holz und Ziegel gemütlicher wirken

Wählen Sie Fertiger Schritt 6
Wählen Sie Fertiger Schritt 6

Schritt 6. Entscheiden Sie, wie kreativ Ihre Fertiger sein sollen

Beton bietet eine Fülle von Optionen in Bezug auf Form und Farbe und ist die beste Wahl, wenn Sie diese Freiheit wünschen. Ziegelstein ist ein klassisches Aussehen, ist jedoch in Farbe und Form begrenzt und wird normalerweise nur in roten, schwarzen und grauen Blöcken gefunden.

Teil 2 von 3: Identifizieren Sie Ihre ideale Form

Wählen Sie Fertiger Schritt 7
Wählen Sie Fertiger Schritt 7

Schritt 1. Wählen Sie Fertiger, die der Breite Ihrer Fläche entsprechen

Die Breite Ihres Platzes hilft Ihnen zu bestimmen, welche Arten von Pflastersteinen in Ihrem Garten gut funktionieren. Ein schmaler Hof eignet sich nicht gut für breite Pflastersteine, da er die Illusion eines noch kleineren Raums erzeugt. Ein großer Garten eignet sich möglicherweise nicht für kleine Formen und Muster, da das Einbringen sowohl arbeits- als auch zeitintensiv ist.

Wenn Sie einen großen Platz haben, können Sie einen Teil der finanziellen Belastung verringern, indem Sie Ihre Pflastersteine entfernen und Pflanzen, Kies oder Holzhackschnitzel dazwischen platzieren. Das Ergebnis ist poliert, aber nicht ganz so teuer. Denken Sie daran, dass sich die Pflastersteine im Laufe der Zeit verschieben können, da sie nicht zusammengepackt werden

EXPERTENTIPP

Scott Johnson
Scott Johnson

Scott Johnson

Landscape & Design Consultant Scott Johnson is the Owner and Lead Design Consultant for Concrete Creations, Inc., an award-winning landscape and design company based in the San Diego, California metro area. He has over 30 years of experience in the pool and landscape construction industry and specializes in large estate outdoor environment construction projects. His work has been featured in San Diego Home & Garden Magazine and on Pool Kings TV Show. He earned a BS degree in Construction Management with an emphasis in Architecture and CAD design from Northern Arizona University.

Scott Johnson
Scott Johnson

Scott Johnson

Landschafts- und Designberater

Unser Experte stimmt zu:

Berücksichtigen Sie bei der Auswahl von Straßenfertigern die Größe Ihres Gartens. Wenn Sie einen kleineren Garten und eine kleinere Grundfläche von Pflastersteinen haben, können Sie sich an 6x9. halten"

Wählen Sie Fertiger Schritt 8
Wählen Sie Fertiger Schritt 8

Schritt 2. Bestimmen Sie, welche Formen und Stile Sie mögen

Schauen Sie sich Ihren Garten und Ihr Zuhause an. Wenn Sie abgerundete Formen bevorzugen, möchten Sie vielleicht Kreise, Spiralen oder überbackene Kanten in Ihrem Garten verwenden. Wenn Sie zu eckigen Formen neigen, passen einfache Pflasterklinker ebenso gut zu Ihrem Raum wie Acht- und Fünfecke.

Ihr Platz muss nicht passen. Wenn Sie einen chaotischeren, freigeistigeren Look mögen, können Sie abgerundete und scharfe Kanten kombinieren. Stellen Sie nur sicher, dass die Kante ihre Aufgabe erfüllt und den Bereich beibehält

Wählen Sie Fertiger Schritt 9
Wählen Sie Fertiger Schritt 9

Schritt 3. Seien Sie realistisch über die Grenzen Ihres Lebensstils

Je aufwendiger die Form ist, desto teurer dürften die Pflastersteine sein. Informieren Sie sich über Ihr Budget, bevor Sie sich für farbenfrohe Spiralfertiger entscheiden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich die Kosten für Teile und Arbeit für die Erstinstallation und den zukünftigen Austausch leisten können.

  • Wenn Ihr Budget Ihre idealen Fertiger nicht zulässt, versuchen Sie, gebrauchte oder übrig gebliebene Fertiger von einem Lieferanten, auf Websites wie Craigslist oder bei Hofverkäufen zu finden. Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie eine kleinere Fläche pflastern.
  • Es wird schwieriger, gebrauchte Fertiger zu ersetzen, also berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Wahl.

Teil 3 von 3: Wählen Sie Ihre Farben

Wählen Sie Fertiger Schritt 10
Wählen Sie Fertiger Schritt 10

Schritt 1. Wählen Sie gedeckte Farben, wenn die Sonne ein Faktor ist

Die Sonneneinstrahlung in Ihrem Garten muss berücksichtigt werden, bevor Sie eine Entscheidung über die Farbe treffen. Hohe Sonneneinstrahlung zerstört nicht nur Materialien, sondern führt auch zu einem Verblassen der Farbe mit der Zeit, wodurch einst lebendige Farbtöne matt werden. Wenn Ihr Zuhause viel Sonneneinstrahlung hat, entscheiden Sie sich für neutrale oder natürliche Töne.

  • Auch der Färbeprozess kann berücksichtigt werden. Wenn Ihre Pflastersteine aus gefärbtem Beton bestehen, ist das Ausbleichen schwer zu decken. Wenn Ihre Pflastersteine gestrichen oder beschichtet sind, kann das Ersetzen der Farbe einfach sein.
  • Das zweimalige Auftragen einer Versiegelung auf die Pflastersteine hilft, das Verblassen der Farbe zu verhindern.
Wählen Sie Fertiger Schritt 11
Wählen Sie Fertiger Schritt 11

Schritt 2. Wählen Sie Pflastersteine, die gut in die Farbe Ihres Hauses passen

Auch die Farbe Ihres Hauses sollte bei Ihrer Entscheidung über die Farbe Ihrer Pflastersteine eine Rolle spielen. Wenn Ihr Zuhause eine neutrale Farbe wie Weiß oder Beige hat, funktionieren die meisten Pflasterfarben gut. Wenn Ihr Haus eine ausgeprägtere Farbe hat, z. B. Waldgrün oder ein tiefes Grau, gehen Sie bei Ihren Pflastersteinen selektiver vor.

Sie können auch mehrere Pflasterfarben verwenden, um Ihre Wohnfarbe und Ihre Vision für Ihren gepflasterten Platz einzubinden

Wählen Sie Fertiger Schritt 12
Wählen Sie Fertiger Schritt 12

Schritt 3. Verwenden Sie Pflastersteine als neue Farbpalette

Wenn Sie kein passendes Farbschema finden, das sowohl zu Ihren Pflastersteinen als auch zu Ihren bestehenden Haus- und Hoffarben passt, verwenden Sie Ihre Pflastersteine als Vorlage für eine Renovierung Ihres Hauses. Auf diese Weise können Sie mit Farben und Formen experimentieren, ohne sich um Ihre vorhandenen Dekorationen kümmern zu müssen.

Tipps

  • Auch Ihr Lebensstil sollte berücksichtigt werden. Wenn Sie beispielsweise Kinder haben oder älter sind, sollten Sie auf glatte Pflastersteine verzichten, da diese eine Absturzgefahr darstellen können.
  • Pflaster müssen nicht auf einmal gemacht werden. Wenn Ihr Budget klein ist, machen Sie jeden Monat einen kleinen Bereich, bis Ihr Platz fertiggestellt ist.
  • Sie können die Pflastersteine auch selbst installieren, um die Arbeitskosten zu senken. Dies wird ein ziemlich großes DIY-Projekt sein, also nehmen Sie sich viel Zeit zum Recherchieren und Vorbereiten, bevor Sie beginnen.

Empfohlen: