Helden in Hearthstone freischalten – Gunook

Inhaltsverzeichnis:

Helden in Hearthstone freischalten – Gunook
Helden in Hearthstone freischalten – Gunook
Anonim

Hearthstone hat neun Helden, als die du spielen kannst. Jeder hat eine aufregende Spielmechanik, die sich von allen anderen Helden unterscheidet. Es ist vollkommen logisch, dass Sie jeden freischalten und seinen individuellen Stil lernen möchten. Es wird nicht nur die Spielmöglichkeiten erweitern, es ist auch eine tolle Sache!

Schritte

Helden in Hearthstone Schritt 1 freischalten
Helden in Hearthstone Schritt 1 freischalten

Schritt 1. Spielen Sie das Tutorial durch

Während des Tutorials spielst du als Jaina Prachtmeer, die Magierklasse. Sobald Sie die Lernziele erreicht haben, haben Sie Jaina freigeschaltet. Sie können dann Jaina verwenden, um andere Helden freizuschalten. Jeder freigeschaltete Held schaltet auch einen anderen Spielstil frei.

Helden in Hearthstone Schritt 2 freischalten
Helden in Hearthstone Schritt 2 freischalten

Schritt 2. Verwenden Sie Jaina, um im „Übungsmodus“gegen einen anderen Helden zu spielen

Nachdem Sie das Tutorial beendet haben, gelangen Sie zum Hauptbildschirm. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Üben“. Dadurch gelangen Sie zum Bildschirm „Übungsmodus“, auf dem Sie gegen andere Helden kämpfen können. Jedes Mal, wenn Sie einen anderen Helden erfolgreich besiegen, schalten Sie diesen Helden für die Verwendung in anderen Spielmodi frei.

Helden in Hearthstone Schritt 3 freischalten
Helden in Hearthstone Schritt 3 freischalten

Schritt 3. Wählen Sie den Helden aus, gegen den Sie kämpfen möchten

Alle Helden haben unterschiedliche Fähigkeiten und zu wissen, wozu sie fähig sind, kann dir bei der Entscheidung helfen, gegen wen du als nächstes kämpfen möchtest.

  • Malfurion Sturmgrimm, der Druide, hat die Macht, die Rüstung und Gesundheit eines Dieners zu verändern und zu erhöhen.
  • Die Jäger Rexxar und Alleria Windläufer sind gut für Decks zu verwenden, die hauptsächlich Bestien enthalten. Ihre Klassenfähigkeit besteht darin, dem gegnerischen Helden zwei direkten Schaden zuzufügen.
  • Der Paladin Uther Lichtbringer hat einen endlosen Vorrat an 1 / 1 (1 Schaden / 1 Gesundheit) Schergen, die er mit seiner Heldenkraft auf dem Spielplan platzieren kann. Seine Schergen sind ausbalanciert und viele haben die Fähigkeit Göttlicher Schild, der den ersten Angriff unabhängig von seiner Stärke vollständig ignoriert.
  • Priester Anduin Wrynn ist schwer zu töten, da er ziemlich große Heilungen für sich selbst und seine Schergen einsetzen kann. Eine einzigartige Fähigkeit des Priesters besteht darin, die Karte „Schattengestalt“zu verwenden, um die Natur seiner Heldenkraft von einem Heilzauber zu einem Direktschadenszauber zu ändern.
  • Valeera Sanguinar, die Schurkin, ist geschickt darin, sehr billige Karten zu verwenden, um ihren Gegner zu besiegen. Sie hat sogar ein paar Karten, die keine Manakristalle kosten. Ihre Heldenkraft ist die Fähigkeit, sich mit einem 1/2 Dolch auszustatten.
  • Der Schamane, Thrall, hat die Fähigkeit, zufällige Totems zu seiner Hilfe herbeizurufen. Diese Totems können Heiltotems, Schadenstotems oder Buffing-Totems sein. Sein Deck besteht aus Zaubersprüchen und Schergen, die mit seinen Totems verwendet werden, um seinem Gegner sehr schnell und viel Schaden zuzufügen.
  • Der Hexenmeister Gul'dan hat dämonische Schergen zu seiner Verfügung. Er hat auch eine interessante Spielmechanik, die sich von jedem anderen Helden unterscheidet. Er kann seine Heldenkraft nutzen, um sein eigenes Leben zu opfern, um Karten zu ziehen. Er kann diese Fähigkeit nutzen, um im frühen Spiel eine ziemlich große Hand zu gewinnen und diese Hand zu verwenden, um das Spielfeld in der Mitte des Spiels zu dominieren.
  • Die Krieger, Garroter Höllschrei und Magni Bronzebart, sind versiert in defensiven Fähigkeiten sowie im taktischen Einsatz von direktem Schaden. Sie haben die Fähigkeit, ihre Rüstung mit ihrer Heldenkraft zu erhöhen, und haben auch viele Waffen, die sie in ihren Decks ausrüsten können. Es ist schwer, ihre Verteidigung zu überwinden, um einen Angriff zu landen.
Helden in Hearthstone Schritt 4 freischalten
Helden in Hearthstone Schritt 4 freischalten

Schritt 4. Verwenden Sie freigeschaltete Helden, um die verbleibenden Lehren des Gastwirts zu besiegen

Sobald Sie einen anderen Helden besiegt haben, können Sie diesen Helden verwenden, um im „Übungsmodus“gegen andere zu kämpfen, und müssen Jaina nicht weiter verwenden. Das Wechseln von Helden während des Spiels im „Übungsmodus“wird Ihnen helfen, zu verstehen, wie jeder spielt, gewährt diese Heldenerfahrung und schaltet neue Karten für das klassenspezifische Kartendeck dieses Helden frei.

Helden in Hearthstone Schritt 5 freischalten
Helden in Hearthstone Schritt 5 freischalten

Schritt 5. Besiege weiterhin Helden

Wenn Sie den „Übungsmodus“durchspielen, werden Sie feststellen, dass jeder Held eine andere Technik verwendet. Manchmal hilft dir der Wechsel in eine andere Klasse, deinen Gegner leichter zu besiegen. Probiere weiterhin verschiedene Klassen von Helden- und Kartenkombinationen aus, bis du alle neun Helden besiegt und für deine regulären Spiele freigeschaltet hast.

Tipps

  • Haben Sie keine Angst, zu einem anderen Helden zu wechseln, wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen bestimmten Helden zu besiegen.
  • Das Freischalten aller Helden hilft dir auch, deine täglichen Quests zu beenden. Diese gewähren im Spiel Gold und können zum Kauf von Kartenpaketen verwendet werden.
  • Wenn Sie alle Helden freischalten, auch wenn Sie sich nicht auf sie konzentrieren möchten, erhalten Sie einen Erfolg, der im Spiel Gold als Preis gewährt.
  • Sobald Sie einen Helden freigeschaltet haben, können Sie ein benutzerdefiniertes Deck für diesen Helden erstellen und es im Übungsmodus verwenden, um die verbleibenden Helden anstelle des Basisdecks zu besiegen, mit dem der Held kommt.

Empfohlen: