Larvitar auf einfache Weise entwickeln – Gunook

Inhaltsverzeichnis:

Larvitar auf einfache Weise entwickeln – Gunook
Larvitar auf einfache Weise entwickeln – Gunook
Anonim

Larvitar ist ein duales Gesteins- und Boden-Pokémon, das wie ein wütender grüner Dinosaurier aussieht. Es wurde in Gen II der Serie eingeführt und hat 3 Evolutionsstufen, beginnend mit Larvitar, der sich zu Pupitar entwickelt, und schließlich zu Tyranitar. In jedem Pokémon-Spiel wie Blue, Sapphire, Gold und Ruby muss Larvitar Level 30 erreichen, bevor es sich weiterentwickeln kann. Da es in diesen Spielen keinen schnelleren oder direkten Weg gibt, Larvitar weiterzuentwickeln, als in diesen Spielen zu leveln, gibt dir dieses wikiHow Tipps und Ratschläge, wie du Larvitar zu Pupitar weiterentwickeln kannst. In Pokémon Go benötigst du 25 Bonbons, um Larvitar zu Pupitar zu entwickeln, und 100 Bonbons, um sich wieder zu Tyranitar zu entwickeln.

Schritte

Larvitar entwickeln Schritt 1
Larvitar entwickeln Schritt 1

Schritt 1. Fangen Sie Larvitar um Mt Silver in Johto ein

Obwohl Larvitar je nach Spiel an verschiedenen Orten auftaucht, wird das Pokémon am häufigsten in diesen Gebieten um Mt. Silver gesehen.

Wenn Sie im Gras oder in einer Höhle spazieren gehen, erhöhen Sie Ihre Chancen, einen Larvitar zu finden

Entwickle Larvitar Schritt 2
Entwickle Larvitar Schritt 2

Schritt 2. Kämpfe mit deinem Larvitar, um ihn zu verbessern

Wenn du mit deinem Larvitar in Fitnessstudios oder in der Wildnis kämpfst, wirst du Erfahrung in Richtung Weiterentwicklung erhalten.

  • Versuchen Sie für Schlachten herauszufinden, was gegen Ihren Larvitar schwach ist. Larvitar ist sowohl ein Gesteins- als auch ein Boden-Pokémon und ist stark gegen Gift (Koffing), Feuer (Vulpix), Käfer (Caterpie), Fliegen (Pidgeot), Elektro (Pikachu), Fels (Geodude) und Stahl (Aron)..
  • Vermeide es, Pokémon zu bekämpfen, die stark gegen deinen Larvitar sind. Genau wie die Boden-Pokémon gegenüber Elektro-Pokémon einen Vorteil haben, hat dein Larvitar auch eine Schwäche gegenüber Gras-, Käfer- und Wasser-Pokémon, wie Oddish, Caterpie und Squirtle. Diese Pokémon haben eine höhere Chance, deinen Larvitar zu besiegen, was dich Zeit und Lebenspunkte kostet.
  • Verwenden Sie Tränke, um schnell Erfahrung zu sammeln. Da du mit Larvitar kämpfen musst, um ihn aufzuleveln, solltest du Tränke bereithalten, um ihn zu heilen oder ihn von verbleibenden Fähigkeiten wie Giftstich zu befreien, anstatt Zeit in einem Pokémon-Center zu verbringen.
Entwickle Larvitar Schritt 3
Entwickle Larvitar Schritt 3

Schritt 3. Verwenden Sie seltene Bonbons, um Ihren Larvitar weiter zu nivellieren

Seltene Bonbons entwickeln dein Pokémon um eine Stufe weiter.

Sie können seltene Bonbons in der Welt finden

Entwickle Larvitar Schritt 4
Entwickle Larvitar Schritt 4

Schritt 4. Beobachten Sie, wie sich Larvitar zu Pupitar entwickelt

Sobald Larvitar Level 30 erreicht, entwickelt es sich automatisch weiter.

Pupitar erreicht Tyranitar auf Stufe 55

Tipps

  • Versuchen Sie, Pinap-Beeren zu verwenden, wenn Sie einen Larvitar in Pokémon Go fangen. Sie verdoppeln die Anzahl der Bonbons, die Sie bei einer erfolgreichen Eroberung erhalten.
  • In Pokémon Go sind Larvitar in Berg- und Grasgebieten beliebt, sodass Sie schnell eine Menge fangen können (und an diesen Stellen im Gegenzug eine Menge Süßigkeiten erhalten).
  • In Pokémon Go kannst du extra Larvitar auf der Detailseite des Pokémon gegen 1 Bonbon pro Tausch eintauschen.
  • Mach Larvitar zu deinem Kumpel in Pokémon Go. Larvitar findet alle 5 Kilometer (5.000 m) eine Süßigkeit.

Empfohlen: