3 Möglichkeiten, Gophers loszuwerden

Inhaltsverzeichnis:

3 Möglichkeiten, Gophers loszuwerden
3 Möglichkeiten, Gophers loszuwerden
Anonim

Gophers haben ein Talent, Ihre Lieblingspflanzen zu finden und zu essen. Sie befallen Ihren Vorgarten und lassen das Grundstück Ihres Nachbarn unberührt. Für diejenigen, die beschlossen haben, Gopher-Geißeln der Vergangenheit anzugehören, gibt es einige effektive und bewährte Strategien.

Schritte

Methode 1 von 3: Nicht-tödliche Heilmittel verwenden

Gophers loswerden Schritt 1
Gophers loswerden Schritt 1

Schritt 1. Verteilen Sie einen Teil des Kots Ihres Haustieres

Anstatt Ihre Katzenstreu oder den Kot Ihres Hundes in den Müll zu werfen, werfen Sie sie stattdessen in die Gopher-Tunnel. Sie werden nicht viel brauchen; ein oder zwei Kottropfen reichen aus. Katzen und Hunde sind Raubtiere der Gopher. Wenn Gophers den Kot riechen, denken sie, dass ein Raubtier in der Nähe ist.

Gophers loswerden Schritt 2
Gophers loswerden Schritt 2

Schritt 2. Verwenden Sie Gerüche, die Gophers nicht mögen

Gophers haben sehr empfindliche Nasen. Wenn sie etwas riechen, das ihnen nicht gefällt, können sie gehen. Hier sind einige Düfte, die Gophers zum Laufen bringen werden:

  • Fisch. Wenn Sie das nächste Mal angeln gehen, bewahren Sie einige der Reste (z. B. Flossen) auf und legen Sie sie in oder neben die Tunnel.
  • Rizinusöl. Verdünnen Sie Rizinusöl mit etwas Wasser und sprühen Sie es in die Tunnel. Sie können auch versuchen, stattdessen einige Rizinusölkapseln in die Tunnel zu tropfen.
  • Kaffeesatz. Nachdem Sie eine Tasse Kaffee zubereitet haben, streuen Sie den Kaffeesatz in die Tunnel und bedecken Sie sie mit Erde. Du kannst den Kaffeesatz auch in deine Erde mischen. Es wird helfen, die Gophers abzuwehren, während Sie Ihre Pflanzen düngen.
  • Trockner blätter. Nehmen Sie ein paar Trocknertücher und stecken Sie sie in die Löcher. Der starke Geruch wird die Gophers vertreiben.
  • Mottenkugeln. Lass ein paar Mottenkugeln in den Tunnel fallen und bedecke die Öffnung mit Plastik. Erdhörnchen mögen den Geruch von Naphthalin, das in Mottenkugeln steckt, nicht.
  • Tabasco Sauce. Vermische ein paar Tropfen ätherisches Pfefferminzöl, 1 Teelöffel Tabasco-Sauce, ½ Tasse (120 Milliliter) Rizinusöl und 1 Tasse (240 Milliliter) Wasser. Weiche einige Wattebällchen in der Mischung ein und lasse sie dann in die Tunnel fallen.
Gophers loswerden Schritt 3
Gophers loswerden Schritt 3

Schritt 3. Pflanzen Sie Wolfsmilch

Diese Pflanze, auch als "Euphorbia Lathyris" bekannt, ist ein verbreitetes Abwehrmittel für Gopher. Kaufen Sie ein paar von Ihrer örtlichen Gärtnerei und pflanzen Sie sie in Ihren Garten. Konzentrieren Sie sich auf die von Gopher befallenen Bereiche.

  • Andere Pflanzen, die Gophers nicht mögen, sind: Rizinusbohnen, Narzissen und Ringelblumen.
  • Einige Leute finden, dass die Oleanderpflanze auch ein wirksames Abwehrmittel für Gopher ist. Erwägen Sie, Oleander rund um Ihren Garten zu pflanzen.
Gophers loswerden Schritt 4
Gophers loswerden Schritt 4

Schritt 4. Schaffen Sie eine laute Umgebung

Wie viele Tiere mögen auch Gophers viel Lärm nicht. Wenn Sie Gophers in Ihrem Garten finden, versuchen Sie es mit etwas, das Geräusche macht, wie zum Beispiel:

  • Tragbares Radio. Finden Sie ein günstiges, batteriebetriebenes Radio. Schalten Sie es ein und stecken Sie es in eine wiederverschließbare Plastiktüte. Stecke die Tasche in den Gopher-Tunnel. Die Plastiktüte schützt das Radio vor Nässe.
  • Windspiele. Sie sind hübsch und erzeugen ein sanftes, klingendes Geräusch, das Gophers nicht zu mögen scheinen.
Gophers loswerden Schritt 5
Gophers loswerden Schritt 5

Schritt 5. Verwenden Sie vibrierende Pfähle

Die meisten Vibrationspfähle werden tief in den Boden eingelassen und sind oberirdisch völlig unsichtbar. Sie sind in der Regel batteriebetrieben. Sie können einige kaufen, die windbetrieben sind. Diese ragen über dem Boden und sind mit einer Windmühle verziert. Sie können sie online und in bestimmten Kindergärten oder Baumärkten kaufen. So setzen Sie den Vibrationsstab ein:

  • Graben Sie ein Loch in den Boden. Stellen Sie sicher, dass es tief genug ist, um in den Pfahl zu passen.
  • Stecken Sie den Pfahl in das Loch.
  • Füllen Sie das Loch mit mehr Schmutz.
  • Vermeiden Sie es, den Pfahl direkt in den Boden zu hämmern oder zu drücken, da er dadurch beschädigt werden kann.
Gophers loswerden Schritt 6
Gophers loswerden Schritt 6

Schritt 6. Stellen Sie eine Gopher-Falle auf

Bedecken Sie alle Löcher mit Erde, außer einem oder zwei. Diese sollten der Ein- und Ausgang zum Haupttunnel sein. Waschen Sie die Falle mit unparfümierter Seife und warmem Wasser. Ziehen Sie ein Paar Latexhandschuhe an und führen Sie die Fallen in den Tunnel ein, wobei das offene Ende in den Tunnel zeigt. Nachdem Sie die Falle aufgestellt haben, decken Sie den Bereich mit einer schwarzen Plastikfolie oder Sackleinen ab, damit kein Licht in das Loch fällt.

  • Der Haupttunnel liegt normalerweise 15,24 bis 30,48 Zentimeter unter der Erde. Sie können es finden, indem Sie den Boden um einen Hügel herum stoßen, auf der gleichen Seite, auf der Sie frisch ausgehobene Erde sehen. Verwenden Sie einen Stiel für einen Unkrautheber oder einen Holzlöffel. Stupse weiter, bis du spürst, wie der Boden "nachgibt".
  • Einige Leute finden, dass das Einreiben der Falle mit frischem Rosmarin dazu beiträgt, den Geruch von Menschen weiter zu verschleiern.
  • Sobald Sie den Gopher gefangen haben, rufen Sie entweder die Tierkontrolle auf oder lassen Sie ihn in die Wildnis frei.
Gophers loswerden Schritt 7
Gophers loswerden Schritt 7

Schritt 7. Verwenden Sie einen Dünger auf Abwasserbasis

Immer wenn der Boden nass wird, sickern die Chemikalien im Dünger in den Boden und stoßen die Erdhörnchen ab. Vermeiden Sie dies, wenn Sie Haustiere oder Kinder haben oder Obst, Gemüse oder Kräuter schützen möchten. Ziehen Sie ein Paar Latexhandschuhe an und befolgen Sie die folgenden Schritte:

  • Grabe einen etwa 7,62 Zentimeter breiten und 30,48 Zentimeter tiefen Graben um den Bereich, den du schützen möchtest.
  • Ziehen Sie in Erwägung, ein paar zusätzliche Gräben zu graben und sie in der Mitte des Bereichs zu treffen, den Sie schützen.
  • Füllen Sie den/die Graben mit dem Dünger.
  • Bedecken Sie den Graben mit 2,54 cm (1 Zoll) Erde.

Punktzahl

0 / 0

Methode 1 Quiz

Wo findet man normalerweise den Haupt-Gopher-Tunnel?

6 bis 12 Zoll unter der Erde.

Korrekt! Der Haupt-Gopher-Tunnel ist normalerweise 6 bis 12 Zoll unter der Erde. Sie finden den Tunnel, indem Sie auf die nach oben gerichtete Schmutzseite eines Hügels drücken. Der Tunnel ist der Ort, an dem der Boden "gibt". Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

2 Meter unter der Erde.

Nicht ganz! Normalerweise finden Sie den Haupttunnel nicht an der 2-Fuß-Marke unter der Erde. Eine Gopher kann jedoch in dieser Tiefe graben, wenn Sie abschreckende Maßnahmen ergreifen, um die Gopher von Ihrem Garten fernzuhalten. Es gibt eine bessere Option da draußen!

3 bis 4 Meter unter der Erde.

Nö! Der Haupttunnel ist normalerweise nicht so tief im Boden. Finden Sie den Haupttunnel, indem Sie einen Holzlöffel um die Außenseite eines Hügels drücken. Der Tunnel ist der Ort, an dem der Boden "gibt". Klicken Sie auf eine andere Antwort, um die richtige zu finden…

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Methode 2 von 3: Tödliche Heilmittel verwenden

Gophers loswerden Schritt 8
Gophers loswerden Schritt 8

Schritt 1. Verwenden Sie Gopher Burrow Blaster oder Detonatoren, um sie auszuräuchern

Sie können auch als Gopher-Fackeln bezeichnet werden. Sie füllen die Tunnel mit einem Gemisch aus Propan und Sauerstoff. Dies tötet die Gopher. Kaufen Sie ein paar und lesen Sie die mitgelieferten Anweisungen, da jede Marke ein wenig anders sein kann. Führen Sie die Fackel in den Tunnel ein und warten Sie.

Burrow-Blaster/Detonatoren funktionieren auch bei: Dachsen, Erdschweinen, Erdhörnchen, Maulwürfen, Taschen-Gophern, Präriehunden, Wühlmäusen und anderen grabenden Tieren

Gophers loswerden Schritt 9
Gophers loswerden Schritt 9

Schritt 2. Begasen Sie sie mit dem Auspuff Ihres Autos

Bedecken Sie alle Löcher bis auf eines mit Erde. Stecken Sie ein Ende eines Gartenschlauchs in das Ende des Auspuffrohrs Ihres Autos und das andere Ende des Schlauchs in den verbleibenden Tunnel. Schalten Sie Ihr Auto für etwa 15 bis 30 Minuten ein. Der Schlauch wird den Tunnel mit giftigem Kohlenmonoxid überfluten.

Gophers loswerden Schritt 10
Gophers loswerden Schritt 10

Schritt 3. Verwenden Sie Gifte mit Vorsicht, besonders wenn Sie Haustiere haben

Wenn ein Gopher das Gift isst, behält sein Körper dieses Gift. Das bedeutet, dass, wenn Ihre Katze oder Ihr Hund den toten Gopher frisst, er oder sie ebenfalls vergiftet wird. Aus diesem Grund sollten Sie sich von strychninhaltigen Giften fernhalten. Nehmen Sie stattdessen Antikoagulanzien. Sie verursachen innere Blutungen im Gopher, machen die Leiche jedoch nicht giftig.

  • Halten Sie alle Gifte von Kindern und anderen Tieren fern.
  • Ziehen Sie andere Methoden in Betracht, wenn Sie Haustiere zu Hause haben.
  • Waschen Sie sich nach dem Umgang mit dem Gift immer die Hände.
  • Um ein Köder- / Pelletgift vom Typ Warfarin zu verwenden, stochern Sie etwa 1 Fuß (0,3 m) von einem kürzlich entstandenen Erdhügel herunter, um einen Tunnel zu finden. Öffnen Sie vorsichtig ein kleines Loch, gießen Sie einige Pellets hinein, decken Sie das Loch ab, ohne den Tunnel zusammenzubrechen.
Gophers loswerden Schritt 11
Gophers loswerden Schritt 11

Schritt 4. Versuchen Sie, den Gopher-Tunnel mit einem Gartenschlauch mit Wasser zu fluten

Dies funktioniert möglicherweise nicht für Ihre Situation, aber wenn Sie andere Wege erfolglos ausprobiert haben, ziehen Sie es in Betracht. Denken Sie daran, dass Ihr Garten je nach Tiefe der Tunnel sehr schlammig werden kann. Decken Sie die meisten Gopher-Löcher ab und stecken Sie das Ende eines Gartenschlauchs in einen Tunnel. Lassen Sie das Wasser bis zu 30 Minuten laufen. Töte oder fang alle entkommenden Gophers ein.

Stellen Sie sicher, dass Sie es tatsächlich mit Gophern zu tun haben. Gemahlene Maulwürfe lieben die Feuchtigkeit. Wenn Sie Maulwürfe haben und überfluten Sie den Tunnel, machen Sie Ihren Garten nur noch einladender

Gophers loswerden Schritt 12
Gophers loswerden Schritt 12

Schritt 5. Versuchen Sie, etwas Kaugummi mit Fruchtgeschmack oder andere weiche Kaubonbons in ihren Tunneln zu lassen

Viele Hausbesitzer finden, dass die Marke Juicy Fruit recht gut funktioniert, obwohl es keine wissenschaftlichen Untersuchungen darüber gibt, warum. Ziehen Sie zuerst ein Paar Latexhandschuhe an, damit Ihr Geruch nicht auf das Zahnfleisch gelangt. Wickeln Sie den Kaugummi aus und lassen Sie ihn in das Gopher-Loch fallen. Der Gopher wird es essen und in seinem Bau sterben.

Gophers loswerden Schritt 13
Gophers loswerden Schritt 13

Schritt 6. Lassen Sie ein Raubtier frei

Dies kann so einfach sein, wie Ihre Katze oder Ihren Hund in den Garten zu lassen. Beachten Sie jedoch, dass dies auch von der Jagdfähigkeit und Jagdbereitschaft des Räubers abhängt.

  • Nicht alle Katzen und Hunde bekommen Gophers, und ihr Geruch allein hilft nicht immer. Sie brauchen eine engagierte und erfahrene Katze oder einen Hund. Wenn Sie eine Katze haben, die Gopher fangen und töten kann, haben Sie Glück. Was Hunde angeht, können einige Hunde, von denen Sie nie denken würden, dass sie Rattern sind, sehr gut sein. Wenn Sie jedoch sichergehen möchten, dass Sie einen Hund adoptieren, der Gopher jagt, versuchen Sie, zwei Jack Russell Terrier zu bekommen (beide sollten geändert werden, um Welpen zu vermeiden). Zwei Terrier werden im Team einen Gopher markieren. Sie warten auf gegenüberliegenden Seiten eines Lochs, und wenn das Gopher auftaucht, wird es der eine oder andere bekommen. Wenn Sie einen Freund mit JRTs haben und Ihr Garten eingezäunt und hundeausbruchsicher ist, können Sie ihn auch ausleihen.
  • Stellen Sie einige Eulenkästen in Bäumen auf, um Eulen in Ihren Garten einzuladen. Die Eulen werden die Gophers jagen. Sie möchten dies jedoch möglicherweise nicht tun, wenn Sie kleine Hunde oder Katzen haben.
  • Kaufen Sie einige ungiftige Schlangen und lassen Sie sie in Ihrem Garten frei. Denken Sie daran, dass es bis zu einem Monat dauern kann, bis die Schlange Ihren Garten geräumt hat. Wenn Sie ein sehr großes Gopher-Problem haben, sollten Sie sich zwei Schlangen zulegen.
  • Besorgen Sie sich eine Gopher-Schlange mit Vorsicht. Obwohl Gopher-Schlangen nicht als giftig gelten, können sie dennoch eine Katze oder einen kleineren Hund verletzen.
Gophers loswerden Schritt 14
Gophers loswerden Schritt 14

Schritt 7. Stellen Sie einen Fachmann ein

Ein professioneller Kammerjäger kann Aluminiumphosphid verwenden, das mit der Feuchtigkeit in der Luft und im Boden reagiert, um schnell wirkendes hochgiftiges Phosphingas zu produzieren. Es gibt kein Restgift und keine Sekundärvergiftung. Wenn Ihr Haustier den Gopher-Kadaver ausgräbt und frisst, besteht keine Chance, dass Ihr Haustier vergiftet wird. Dies ist die teuerste Option, aber viele Vernichtungsunternehmen bieten Garantien. Punktzahl

0 / 0

Methode 2 Quiz

Welchen Nutzen hat die Verwendung von Antikoagulanzien?

Antikoagulanzien lassen die Gopher innerlich bluten.

Schon fast! Antikoagulanzien, wie Warfarin-Pellets, lassen Gopher und andere grabende Tiere innerlich bluten. Dies führt zum Tod des Tieres. Dies ist wahr, aber es gibt auch andere Vorteile der Verwendung von Antikoagulanzien. Wählen Sie eine andere Antwort!

Antikoagulanzien sind weniger riskant als andere Gifte, wenn Sie Haustiere haben.

Teilweise hast du recht! Antikoagulanzien sind für Ihre Haustiere sicherer als andere Gifte, solange der Gopher sie und nicht Ihre Haustiere frisst. Dennoch sollten Sie bei der Verwendung von Antikoagulanzien vorsichtig sein und das Gift von Haustieren und Kindern fernhalten. Dies ist zwar richtig, aber es gibt andere Gründe, gerinnungshemmende Gifte zu verwenden. Es gibt eine bessere Option da draußen!

Antikoagulanzien machen den Gopher-Körper nicht giftig.

Du liegst nicht falsch, aber es gibt eine bessere Antwort! Antikoagulanziengifte sind eine sicherere und tödlichere Methode, um Gophers zu entfernen. Sobald der Gopher tot ist, ist der Körper nicht giftig wie bei anderen Giftarten. Versuchen Sie es nochmal…

Alles das oben Genannte.

Jep! Gerinnungshemmende Gifte sind eine tödliche Option, um Ihren Gopher-Befall zu beseitigen, aber sie haben Vorteile, die andere Arten von Giften nicht haben. Antikoagulanzien hinterlassen keinen giftigen Gopher-Körper, was es zu einem sichereren Gift macht, wenn Sie Haustiere im Haus haben. Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Methode 3 von 3: Verringerung des Nahrungsangebots

Gophers loswerden Schritt 15
Gophers loswerden Schritt 15

Schritt 1. Verringern Sie das Nahrungsangebot oder verhindern Sie, dass die Gophers dorthin gelangen

Je weniger Erdhörnchen in Ihrem Garten fressen müssen, desto eher ziehen sie in andere Höfe um. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass Sie alle Ihre Pflanzen, Gemüse und Blumen loswerden müssen. Wenn Sie verhindern können, dass die Gophers zu Ihren leckeren Pflanzen gelangen, werden sie weiterziehen. Hier sind einige Ideen für den Anfang:

Gophers loswerden Schritt 16
Gophers loswerden Schritt 16

Schritt 2. Verwenden Sie Gopher-Körbe, um Ihre Pflanzen zu schützen

Pflanzen Sie Gemüse und andere empfindliche Pflanzen in Gopher-Körben. Dies sind Körbe aus Hühnerdraht, die die jungen Wurzeln schützen, bis sie sich gut etabliert haben.

Gophers loswerden Schritt 17
Gophers loswerden Schritt 17

Schritt 3. Verwenden Sie Mulch als Puffer zwischen den Erdhörnchen, die sich eingraben, und Ihren Pflanzen

Erdhörnchen scheinen den Geruch und Geschmack von Mulch nicht zu mögen.

Gophers loswerden Schritt 18
Gophers loswerden Schritt 18

Schritt 4. Begrenzen Sie die Anzahl der Pflanzen in Ihrem Garten

Ziehe stattdessen in Erwägung, einen Steingarten oder einen Wassergarten zu pflanzen. Wassergärten können sehr schön sein und Sie können Wasserpflanzen darin platzieren.

Gophers loswerden Schritt 19
Gophers loswerden Schritt 19

Schritt 5. Bauen Sie einen Zaun, aber stellen Sie sicher, dass ein Teil davon unter die Erde reicht

Während Gopher gut graben können, sind sie schlecht beim Klettern. Kaufen Sie Drahtgitter in Ihrem örtlichen Kindergarten oder Baumarkt. Platzieren Sie es rund um Ihren Garten. Achte darauf, dass es mindestens 30,48 Zentimeter unter die Erde reicht. Dies verhindert, dass die Gophers darunter graben.

  • Achte darauf, dass der Zaun ein paar Zentimeter über dem Boden steht.
  • Versuchen Sie, den unterirdischen Teil des Zauns in einer "L"-Form von Ihrem Pflanzenbeet weg zu biegen. Dies wird die Gopher verwirren und sie daran hindern, tiefer zu graben (unter der Unterseite Ihres Zauns).

Expertentrick: Anstatt einen ganzen Zaun zu bauen, können Sie den Boden von Pflanzenbeeten mit 1/2-Zoll-Hardware-Tuch auskleiden. Verwenden Sie zwei Schichten für zusätzliche Haltbarkeit. Sie können leicht Hardware-Tuch in einem lokalen Baumarkt finden.

Erhöhte Gemüsegartenboxen bauen Schritt 7
Erhöhte Gemüsegartenboxen bauen Schritt 7

Schritt 6. Bauen Sie stattdessen einige erhöhte Pflanzenbeete

Dazu müssen einige Pflanzgefäße gebaut und mit Erde gefüllt werden. Sie können dann alles in diese Pflanzgefäße stellen. Ziehen Sie für ultimative Sicherheit in Betracht, den Boden Ihrer Pflanzgefäße mit Maschendraht auszukleiden, um zu verhindern, dass sich die Gophers unter die Pflanzgefäßwände und in den Pflanzgefäß selbst graben. Punktzahl

0 / 0

Methode 3 Quiz

Wie können Sie Ihren Gartenzaun besser gegen Gopher abschrecken?

Verlängern Sie den Zaun 6 Zoll in den Boden.

Nicht ganz! Es ist eine gute Idee, Ihren Zaun unter der Erde zu verlängern, aber 6 Zoll sind nicht immer genug. Versuchen Sie stattdessen, mindestens 12 Zoll zu gehen. Der Haupt-Gopher-Tunnel befindet sich normalerweise zwischen 6 und 12 Zoll unter der Erde. Klicken Sie auf eine andere Antwort, um die richtige zu finden…

Machen Sie eine "L"-Form unter der Erde.

Korrekt! Wenn möglich, verlängern Sie Ihren Zaun unter der Erde und biegen Sie den Boden in einer "L"-Form nach außen von Ihrem Garten weg. Dies verwirrt die Gophers und lässt sie sich abwenden, anstatt tiefer zu graben. Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Machen Sie einen doppelwandigen Zaun.

Nö! Ein doppelwandiger Zaun ist nicht besser als eine einzelne Mauer, es sei denn, Sie vergraben einen Teil unter der Erde. Verwenden Sie Drahtgitter für Ihren Zaun, um beste Ergebnisse zu erzielen. Versuchen Sie es nochmal…

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden

Tipps

  • Wenn Sie erwägen, Fallen zu verwenden, legen Sie entweder ein Holzbrett, um das Loch zu bedecken, und legen Sie dann Erde oder Steine ein, um sicherzustellen, dass das Gopher die Falle aus beiden Richtungen springen kann.
  • Befallene Gebiete sind anfällig für einen erneuten Befall, da neue Gopher gerne alte Tunnelnetze nutzen. Achten Sie auf frische Gopher-Löcher und behandeln Sie sie schnell.
  • Es gibt Geräte, Instrumente, die als "Thumper" bezeichnet werden und den Boden in der Nähe von Gopher-Löchern mit einem perkussiven Klang versorgen. Es irritiert sie so sehr, dass sie gehen.
  • Wenn Sie mehr als einmal Wasser in den Gopher-Löchern verwenden und die Gopher nicht sterben, ziehen die Gopher in einen anderen Teil Ihres Gartens. Wenn Sie dort Wasser verwenden, werden sie Ihren Garten wahrscheinlich vollständig verlassen.
  • Einige dieser Methoden brauchen Zeit. Geben Sie ihnen ein paar Tage Zeit, bevor Sie eine andere ausprobieren.
  • Wenn Sie nach etwa 30 Sekunden Sondierung keinen Tunnel finden können, versuchen Sie es mit einem anderen Hügel in der Nähe.
  • Verwenden Sie Latexhandschuhe, um alles zu handhaben, was Sie in das Gopher-Loch stecken. Gophers meiden Dinge, die nach Menschen riechen.
  • Nachdem die Gopher beseitigt wurden, überwachen Sie Ihren Garten regelmäßig auf erneuten Befall. Entfernen Sie Unkraut und Gartenabfälle von Ihrem Gartenbereich, damit frische Hügel leicht zu sehen sind. Ergreifen Sie sofort Kontrollmaßnahmen, wenn sie wieder auftauchen.

Warnungen

  • Oleander ist giftig für Haustiere und Kinder. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Oleander in der Nähe von Gebieten pflanzen, in die Kinder oder Haustiere gehen.
  • Verwenden Sie keinen Giftköder, wenn Ihr Haustier entweder das Gift oder den vergifteten Gopher frisst. Wenn Sie einen Köder verwenden, halten Sie ihn von Kindern und Haustieren fern und waschen Sie sich nach dem Auftragen die Hände.
  • Überprüfen Sie die Gesetze Ihrer Stadt, Ihres Landes oder Ihres Staates, um bestimmte Schädlinge loszuwerden. Einige Methoden, um Gophers loszuwerden, können in bestimmten Ländern und Staaten illegal sein.
  • Versuchen Sie nicht, einen lebenden Gopher zu fangen und zu Ihnen nach Hause zu bringen.
  • Kommerzielle Giftformen, die verwendet werden, um Gopher zu töten, sind (überprüfen Sie das Etikett der Zutaten auf jedem kommerziellen Gopher-Köder, den Sie verwenden könnten): Strychnin – Dies ist die häufigste und effektivste Form. Es ist auch das schädlichste für das gesamte Ökosystem. Strychnin tötet nicht nur den Gopher, sondern tötet alles, was das tote Gopher frisst oder alles, was das dafür vorgesehene Getreide frisst. Zinkphosphid und wie Strychnin jedes Tier töten wird, das den vergifteten Gopher oder das Köderkorn frisst. Chlorophacinon (RoZol) – Dies ist ein gerinnungshemmendes Gift. Es ist das am wenigsten wirksame Gift, birgt jedoch die geringste Gefahr, das umgebende Ökosystem zu schädigen. Es braucht etwa 10 Mal mehr von diesem Gift, um einen Gopher zu töten, als Strychnin oder Zinkphosphid.

    Und es tötet, wie die anderen beiden Gifte, alles, was den toten Gopher frisst oder alles, was das dafür vorgesehene Getreide frisst. Verwenden Sie dieses Gopher-Gift mit äußerster Vorsicht.

Empfohlen: