Wie man Kill in Team Fortress 2 verspottet: 12 Schritte (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

Wie man Kill in Team Fortress 2 verspottet: 12 Schritte (mit Bildern)
Wie man Kill in Team Fortress 2 verspottet: 12 Schritte (mit Bildern)
Anonim

In Team Fortress 2 kann jede Klasse durch Drücken der G-Taste verspotten. Abhängig von der gehaltenen Waffe kann die Art der Verspottung geändert werden. Bestimmte Waffen haben eine interessante Eigenschaft: Sie können mit ihren Verspottungen töten. Während die meisten Spott-Kills langsam sind, verursachen sie alle extremen Schaden und können als Überraschungsangriff verwendet werden. Es gibt viele Gründe, warum Menschen das Töten verspotten: für Erfolge, um Ihren Feind in Verlegenheit zu bringen oder einfach nur um ein unachtsames Ziel auszunutzen.

Schritte

Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 1
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 1

Schritt 1. Entscheiden Sie, welche Verspottung Sie verwenden möchten

Jede Klasse hat mindestens eine Waffe, mit der man töten kann. Sie müssen also entscheiden, welche Verspottung Sie verwenden möchten. Nachfolgend finden Sie eine Liste aller Verspottungen, die töten können, und ihrer besonderen Eigenschaften:

  • Home Run (der Zerstäuber oder Sandmann des Scouts): Der Scout zeigt in Richtung Himmel und schwingt dann seinen Schläger. Dies ist der längste Spott-Kill und hat eine kleine Kill-Reichweite (vor den Scout zu springen verhindert, dass Sie getroffen werden), aber der Spott ist völlig geräuschlos, es sei denn, Sie treffen jemanden damit, in diesem Fall wird eine Menge jubeln. Eine gute Strategie bei dieser Verspottung ist es, einen Bonk zu trinken! Atomic Punch direkt vor dem Verspotten, da die Unbesiegbarkeit, die es Ihnen gewährt, großartig ist, wenn Sie jemand beim Verspotten entdeckt.
  • Kamikaze (der Equalizer oder Fluchtplan des Soldaten): Der Soldat wirft seine Spitzhacke über die Schulter, knackt seine Knöchel, zieht eine Granate aus seiner Uniform und streckt seine Hand mit der Granate darin nach oben, während die Granate explodiert. Diese Verspottung fügt allen Feinden in der Nähe des Soldaten Schaden zu, zerstört alle Gebäude in der Nähe und ist anständig schnell, tötet jedoch den Soldaten, wenn sie ausgeführt wird.
  • Armageddon (der Regenbläser des Pyros): Der Pyro bläst einen Haufen Blasen vor sich, während über ihm ein Regenbogen mit einem Balloonicorn erscheint, dann lehnt er sich nach vorne und fängt an zu lachen, während ein Feuerring um ihn herum erscheint und der Regenbogen sich in Flammen verwandelt. Wenn sie von einer Person gesehen werden, die sich nicht in Pyroland befindet, werden die Blasen und der Regenbogen durch Feuer ersetzt. Diese Verspottung fügt allen Feinden rund um den Pyro Schaden zu und verursacht Nachbrennschaden, ist jedoch langsam, verursacht 400 Schaden (d vorherige Person (die erste betroffene Person erleidet 400 Schaden, die zweite Person 200 usw.).
  • Ausführung (der Scorch Shot des Pyros): Der Pyro dreht sich seitwärts, während er seine Hand ausstreckt, und schießt den Scorch Shot in die Richtung, in die das Fadenkreuz vor der Verspottung zeigte. Diese Verspottung ist anständig schnell und verursacht Nachverbrennungsschaden, verwendet jedoch Munition, verursacht 400 Schaden (was bedeutet, dass sie einen überheilten Heavy nicht töten kann) und verursacht die normalen 15 Schaden, wenn die Fackel auf mittlere oder große Entfernung trifft.
  • Hadouken (Detonator, Flare Gun, Manmelter, Reserve Shooter oder Shotgun des Pyro): Der Pyro bringt seine Hände zusammen und erzeugt einen Feuerball, lädt sich ein wenig auf und löst einen Feuerstoß vor ihm aus. Dies ist der zweitschnellste Spott-Kill (direkt hinter dem Showdown-Taunt), er kann mehrere Feinde töten und Gebäude zerstören, was ihn zu einem großartigen Spott-Kill macht.
  • Enthauptung (der Claidheamh Mòr des Demomans, Eyelander, Half-Zatoichi, Headtaker des Horseless Headless Horsemann, Nessie's Nine Iron oder the Persian Persuader): Der Demoman dreht seine Waffe hinter seinem Rücken, schwingt sie dann horizontal vor sich und wischt dann die Klinge mit dem Finger. Diese Verspottung ist relativ langsam, jedoch erhöht ein Kill deine Kopfzahl, wenn du den Eyelander, Horseless Headless Horsemanns Headtaker oder Nessies Neuneisen schwingst, sowie den Benutzer vollständig heilt und ihm erlaubt, die Waffen zu wechseln, wenn er mit dem Half-Zatoichi verwendet wird.
  • Showdown (Apoco-Fists, Fists, Holiday Punch oder Saxxy des Heavys): Der Heavy steht für einige Momente still, imitiert das Ziehen einer Pistole mit der Hand, schießt die Pistole in die Richtung, in die das Fadenkreuz vor der Verspottung zeigte, und bläst dann den Lauf seiner imaginären Pistole. Dies ist der schnellste Spott-Kill und hat eine Reichweite von etwa 9 nebeneinander stehenden Klassen, aber ein überheilter Heavy kann ihn überleben, da er auf große Entfernung nur 400 Schaden anrichtet.
  • Dischord (The Engineer's Frontier Justice): Der Engineer holt eine Gitarre hervor, spielt ein paar Töne und schlägt sie dann davor. Diese Verspottung hat eine anständige Geschwindigkeit und kann Leute treffen, die auf dem Engineer stehen.
  • Organ Grinder (der Revolverheld des Engineers): Der Engineer zieht eine am Revolverheld befestigte Schnur, um ihn hochzudrehen und ihn schnell zu drehen, und schiebt ihn dann nach vorne. Diese Verspottung ist relativ schnell, betäubt den Feind bei den ersten Treffern und kann vor dem Verspotten gezielt werden.
  • Spinal Tap (die Ubersaw des Medics): Der Medic schwenkt seine Ubersaw herum, schiebt sie dann nach vorne und zieht sie dann wieder zurück. Diese Verspottung hat eine relativ gute Geschwindigkeit, betäubt den Gegner und gewährt 25 % Überladung beim ersten Treffer und 75 % beim zweiten Treffer (es sei denn, das Opfer steht unter der Wirkung einer Überladung der Medi Gun oder ist ein getarnter Spy, in In diesem Fall werden beim ersten Treffer keine und beim zweiten Treffer 50% gegeben), jedoch kann die Betäubung unterbrochen werden.
  • Spieß (der befestigte Komplex oder Jäger des Scharfschützen): Der Scharfschütze nimmt einen Pfeil, dreht ihn, sticht nach vorne und zieht ihn dann zurück. Diese Verspottung ist schnell, relativ leise, betäubt den Gegner während des Stichs, aber die Betäubung kann unterbrochen werden. Wenn der zweite Treffer unterbrochen wird oder nicht trifft, hält die Betäubung lange genug an, um erneut zu versuchen, sie zu töten.
  • Fechten (The Big Earner des Spys, Black Rose, Connivers Kunai, Knife, Saxxy, Wanga Prick oder Your Eternal Reward): Der Spy legt das Messer in die andere Hand, schwingt ein paar Mal mit seinem Messer hin und her und dann sticht vor ihm. Diese Verspottung ist langsam, kann aber mehrere Personen treffen und Gebäude zerstören. Der Spy hat es auch leicht, sich hinter die feindlichen Linien zu schleichen, also vernachlässigen Sie diese Verspottung nicht.

Methode 1 von 2: Ein Ziel finden

Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 2
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 2

Schritt 1. Finden Sie ein geeignetes Ziel

Gute Ziele sind normalerweise solche, die sich nicht viel oder nicht sehr schnell bewegen, wie zum Beispiel ein Scharfschütze, ein Heavy, der den Nutzlastwagen schiebt, oder ein Ingenieur, der in der Nähe seiner Gebäude steht. Scharfschützen sind besonders gute Ziele, da sie die meiste Zeit vollkommen still stehen und durch ihr Zielfernrohr schauen. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie versuchen, Heavys und Engineers zu verspotten, denn wenn der Heavy Sie trifft, kann er Ihnen mit seiner Minigun ernsthaften Schaden zufügen, und der Engineer wird wahrscheinlich eine Sentry Gun in der Nähe haben.

Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 3
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 3

Schritt 2. Machen Sie sich auf den Weg zu Ihrem Ziel

Versuchen Sie, Ihr Ziel zu flankieren oder eine Route zu wählen, die nicht so oft benutzt wird, da dies Ihre Chancen verringert, entdeckt zu werden oder einem Feind entgegentreten zu müssen. Nutzen Sie alle Mobilitätsoptionen Ihrer Klasse, um schnell ans Ziel zu kommen.

  • Scout: Nutzen Sie den Doppelsprung des Scouts und seine natürliche Schnelligkeit, um Ihr Ziel schnell zu erreichen. Der Scout hat auch viele Waffen, die bei der Mobilität helfen, wie den Zerstäuber (ermöglicht Dreisprung), den Blaster von Baby Face (Geschwindigkeitsschub durch das Verursachen von Schaden), den Bonk! Atomic Punch (gewährt Unbesiegbarkeit), Crit-a-Cola (erhöht die Geschwindigkeit bei Einnahme), Force-A-Nature (dreifache Sprünge durch den Rückstoß beim Abfeuern), Soda Popper (drei zusätzliche Sprünge, wenn der Boost-Meter voll ist), und der Flügelspieler (höhere Sprünge, wenn aktiv).
  • Soldat: Nutze Raketenspringen. Um mit einer Rakete zu springen, schieße eine Rakete auf deine Füße, während du auf Springen und in die Hocke drückst. Die Explosion der Rakete wird dich vorwärts treiben.
  • Pyro: Der Pyro kann den Powerjack halten, um einen kleinen Geschwindigkeitsschub zu erhalten, oder der Pyro kann mit dem Detonator einen Fackelsprung machen. Um einen Fackelsprung zu machen, muss der Pyro eine Fackel auf seine Füße schießen, während er Springen und ducken drückt
  • Demoman: Der Demoman kann jeden seiner Schilde (Chargin' Targe, Splendid Screen oder Tide Turner) verwenden, um einen Geschwindigkeitsschub zu erzielen, oder er kann mit Haftbombenwerfern klebrig springen. Um einen Sticky Jump durchzuführen, legen Sie eine Stickybomb auf den Boden und zünden Sie sie mit einem Rechtsklick, während Sie Jump and Crouch drücken.
  • Heavy: Der Heavy kann das Büffelsteak-Sandvich verwenden, um einen Geschwindigkeitsschub zu erhalten. Beachten Sie jedoch, dass er dadurch nur seine Nahkampfwaffe verwenden kann, bis der Effekt nachlässt. Während die Handschuhe des Heavys von Running Urgently auch die Geschwindigkeit erhöhen, haben sie keinen Spott-Kill, was bedeutet, dass sie nicht verwendet werden können, wenn Sie einen Spott-Kill verwenden möchten.
  • Ingenieur: Der Ingenieur kann Teleporter platzieren, die ihm helfen, näher an sein Ziel zu kommen, oder der Ingenieur kann seinen Wrangler und einen Mini-Wachposten verwenden, um an hohe Orte zu gelangen, indem er auf seinem Mini-Wachposten steht, den Wrangler nach oben richtet und sich dann selbst erschießt um sich nach oben zu treiben.
  • Sanitäter: Der Sanitäter kann die Überdosis verwenden, um einen kleinen Geschwindigkeitsschub zu erhalten, solange er mindestens 10 % seiner UberCharge aufgebaut hat, oder er kann den Quick-Fix verwenden, um jeden Mobilitätsschub zu erhalten, den die Person, die er heilt, hat, wie z wie die Geschwindigkeit des Scouts.
  • Scharfschütze: Der Scharfschütze hat keine Waffe, die ihm erhöhte Mobilität verleiht, aber der Scharfschütze ist von Natur aus relativ schnell, also nutze diese Geschwindigkeit zu deinem Vorteil.
  • Spy: Der Spy kann seinen Umhang und seine Tarnung benutzen, um ohne Konfrontation zu seinem Ziel zu gelangen. Mit diesen können Sie die Hauptroute nehmen und müssen nicht auf Umwege zurückgreifen (wenn die Hauptroute schneller ist), da Sie nicht konfrontiert werden, wenn Sie verkleidet oder getarnt sind.
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 4
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 4

Schritt 3. Sobald Sie Ihr Ziel erreicht haben, bereiten Sie sich auf die Verspottung vor

Einige Spott-Kills haben unterschiedliche Reichweiten, also stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Verspottung richtig ausrichten. Wenn Sie Scout verwenden, möchten Sie vielleicht Ihren Bonk! Atomic Punch (wenn Sie es verwenden), um Ihnen Unbesiegbarkeit zu verleihen, falls Sie jemand entdeckt. Wenn Sie Spy verwenden und Ihren Umhang benutzt haben, um Ihr Ziel zu erreichen, enttarnen Sie sich nicht zu nahe bei ihm, da er das Enttarnungsgeräusch hören könnte. Dies gilt insbesondere für den Dead Ringer, da er laut und deutlich ist. Stellen Sie sicher, dass Sie auch verkleidet sind, da Sie verhöhnen können, wenn Sie verkleidet sind.

Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 5
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 5

Schritt 4. Verwenden Sie Ihre Verspottung

Drücken Sie G, um Ihre Verspottung zu verwenden, oder wenn Sie ausrüstbare Verspottungen ausgerüstet haben (wie die Conga), drücken Sie zweimal G.

Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 6
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 6

Schritt 5. Beobachten Sie, wie Ihre Klasse die Verspottung vorführt

Wenn die Verspottung eine Verbindung herstellt, herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade einen erfolgreichen Verspottungs-Kill durchgeführt! Wenn die Verspottung keine Verbindung herstellt, wird die Verspottung unterbrochen oder Sie werden getötet. Viel Glück beim nächsten Mal! Versuchen Sie es erneut und hoffentlich wird die Verbindung beim nächsten Mal hergestellt.

Methode 2 von 2: Auf ein Ziel warten

Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 7
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 7

Schritt 1. Begeben Sie sich zu einem Ort, an den viele einfache Ziele reisen

Zum Beispiel haben viele Karten einen Bereich, in dem sich viele Scharfschützen versammeln und beim Zielen stehen bleiben, also suche einen dieser Orte.

Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 8
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 8

Schritt 2. Finden Sie ein Versteck in der Nähe der Stelle

Stellen Sie sicher, dass Ihr Versteck eine Sichtlinie zu der Stelle hat, an die die Ziele gehen. Seien Sie kreativ, wenn Sie sich verstecken; nutzen Sie die Umwelt zu Ihrem Vorteil. Verstecke dich hinter Objekten, hinter denen die Leute nicht erwarten, dass du dich versteckst, wie zum Beispiel einem Busch oder hohem Gras. Versuchen Sie, hoch über dem Boden Verstecke zu finden; viele Menschen schauen bei der Personensuche nicht nach oben.

Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 9
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 9

Schritt 3. Warten Sie, bis ein Feind kommt

Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, aber es kann möglicherweise einfacher sein, als ein Ziel zu finden und sich ihm zu nähern.

Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 10
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 10

Schritt 4. Sobald ein geeignetes Ziel die Stelle erreicht hat, bereiten Sie sich auf den Spott-Kill vor

Da einige Taunts unterschiedliche Reichweiten haben, müssen Sie in die richtige Position gelangen, damit sie treffen. Wenn Sie Spy verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die Uhr enttarnen und entsperren, und wenn Sie Scout verwenden, möchten Sie vielleicht einen Bonk! Atomic Punch (falls vorhanden), um Unbesiegbarkeit zu erlangen. Wenn der Feind, der die Stelle erreicht hat, nicht gerade ein geeignetes Ziel ist (z. B. ein Scout, der nicht stillsteht), möchten Sie möglicherweise weiter warten, bis ein leichteres Ziel wie ein Scharfschütze gekommen ist.

Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 11
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 11

Schritt 5. Verwenden Sie Ihre Verspottung

Drücken Sie G, um Ihre Verspottung zu verwenden, oder wenn Sie ausrüstbare Verspottungen ausgerüstet haben (wie die Conga), drücken Sie zweimal G.

Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 12
Taunt Kill in Team Fortress 2 Schritt 12

Schritt 6. Beobachten Sie, wie Ihre Klasse die Verspottung vorführt

Wenn die Verspottung den Feind trifft, herzlichen Glückwunsch, Sie haben erfolgreich einen Spott-Kill durchgeführt! Wenn die Verspottung nicht zuschlägt, viel Glück beim nächsten Mal! Versuchen Sie es erneut und hoffentlich wird die Verbindung beim nächsten Mal hergestellt.

Tipps

  • Denken Sie daran, dass die Kamikaze-Verspottung des Soldaten, die Haduken-Verspottung des Pyros und die Verspottung des Spys Fechten Gebäude zerstören können. Während es normalerweise sinnvoller ist, das Gebäude mit einer Waffe zu zerstören, können Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn Sie es schaffen, Ihre Verspottung so auszurichten, dass sie sowohl Ihr Ziel als auch ein Gebäude trifft. Tun Sie dies jedoch nicht mit einem Wachpostengewehr, da es Sie töten wird, bevor Sie Ihre Verspottung beenden können.
  • Wenn Sie versuchen, mit dem Heavy zu verspotten, versuchen Sie, den Feiertagsschlag als Nahkampfwaffe zu verwenden. Wenn Sie mit dem Feiertagsschlag einen Gegner von hinten treffen, ist dies immer ein kritischer Treffer. Die kritischen Treffer verursachen jedoch keinen Schaden, sondern bringen den Gegner wirklich lange zum Lachen. Die Lachanimation ist lang genug, damit Sie mit dem Holiday Punch verspotten und sie damit töten können. Wenn Sie es also schaffen, einen Feind von hinten zu treffen oder einen zufälligen kritischen Treffer zu erzielen, können Sie einen einfachen Spott-Kill erzielen.
  • Eine Strategie, um mit dem Medic viele Spott-Kills zu erzielen, besteht darin, den Kritzkreig und die Ubersaw zu verwenden und dann einen Heavy mit dem Holiday Punch zu heilen. Wenn Sie 100 % UberCharge haben, verwenden Sie es auf dem Heavy, damit alle seine Angriffe zu kritischen Treffern werden. Da ein kritischer Treffer mit dem Holiday Punch den Gegner zum Lachen bringt, hast du genug Zeit, um den Gegner mit der Spinal Tap-Verspottung der Ubersaw zu töten. Da der Spinal Tap deine UberCharge auf 100% wiederherstellt, kannst du diese Kombination auf unbestimmte Zeit wiederholen.
  • Alle Spott-Kills mit Ausnahme der Hinrichtungs-Verspottung können in der Zeit nach dem Sieg eines Teams verwendet werden. Wenn Sie das Verliererteam sind, können Sie immer noch einen der Spieler des Gewinnerteams mit einem der Spott-Kills töten. Da viele Spieler erwarten, dass das unterlegene Team in dieser Zeit harmlos ist, können Sie sie überraschen und einen schnellen Kill erzielen.

Empfohlen: