5 Möglichkeiten zum Erstellen von Geheimcodes und Chiffren

Inhaltsverzeichnis:

5 Möglichkeiten zum Erstellen von Geheimcodes und Chiffren
5 Möglichkeiten zum Erstellen von Geheimcodes und Chiffren
Anonim

Codes sind eine Möglichkeit, eine Nachricht so zu ändern, dass die ursprüngliche Bedeutung verborgen wird. Im Allgemeinen erfordert dies ein Codebuch oder Wort. Chiffren sind Prozesse, die auf eine Nachricht angewendet werden, um Informationen zu verbergen oder zu verschlüsseln. Diese Prozesse werden umgekehrt, um die Nachricht zu übersetzen oder zu entschlüsseln. Codes und Chiffren sind ein wichtiger Bestandteil der Wissenschaft der sicheren Kommunikation (Kryptoanalyse).

Beispiel für codierte Absätze

Image
Image

Beispiel für einen Akrostichon-Code-Absatz

Image
Image

Beispiel für einen Akrostichon-Code-Absatz

Image
Image

Beispiel Schwein Absatz

Image
Image

Beispiel für N-ten Buchstabencode-Absatz

Schritte

Methode 1 von 5: Verwenden einfacher Chiffren und Codes (Kinder)

Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 1
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 1

Schritt 1. Schreiben Sie Wörter in umgekehrter Reihenfolge auf

Dies ist eine einfache Möglichkeit, Nachrichten so zu codieren, dass sie nicht auf einen Blick verstanden werden können. Eine umgekehrt geschriebene Nachricht wie "Meet me outside" wäre stattdessen "Teem em edistuo".

Notiz:

Obwohl dieser Code leicht gelöst werden kann, kann er nützlich sein, wenn Sie glauben, dass jemand versucht, Ihre Nachricht zu sehen.

Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 2
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 2

Schritt 2. Spiegeln Sie das Alphabet in zwei Hälften, um Nachrichten zu verschlüsseln

Schreiben Sie die Buchstaben A bis M in einer einzigen Zeile auf ein Blatt Papier. Schreiben Sie direkt unter dieser Zeile die Buchstaben N bis Z ebenfalls in einer einzigen Zeile aus. Ändern Sie jeden Buchstaben der Nachrichten in den entgegengesetzten Buchstaben der beiden Buchstabenzeilen, die Sie geschrieben haben.

Bei Verwendung eines reflektierten Alphabets würde die Nachricht "Hallo" stattdessen zu "Uryyb"

Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 3
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 3

Schritt 3. Versuchen Sie es mit der Pigpen-Chiffre

Zeichne ein Tic-Tac-Toe-Gitter auf ein Blatt Papier. Schreiben Sie die Buchstaben A bis I in das Raster von links nach rechts und von oben nach unten. In diesem Beispiel:

  • Die erste Reihe besteht aus den Buchstaben A, B, C.
  • Die zweite besteht aus D, E, F.
  • Die letzte Reihe besteht aus G, H, I.
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 4
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 4

Schritt 4. Erstellen Sie ein zweites Tic-Tac-Toe-Raster mit Punkten

Zeichnen Sie neben dem ersten ein weiteres Tic-Tac-Toe-Gitter. Füllen Sie das Raster mit den Buchstaben J bis R aus, ähnlich wie beim ersten Raster. Markieren Sie dann Punkte in jedem Bereich des Rasters jeder Reihe wie beschrieben:

  • In der ersten Reihe, von links beginnend, einen Punkt in die untere rechte Ecke (Buchstabe I), in die untere Mitte (Buchstabe K) und in die untere linke Ecke (Buchstabe L) setzen.
  • In der zweiten Reihe, von links beginnend, einen Punkt in der Mitte rechts (Buchstabe M), unten in der Mitte (Buchstabe N) und in der Mitte links (Buchstabe O) platzieren.
  • Setzen Sie in der zweiten Reihe, von links beginnend, einen Punkt in die obere rechte Ecke (Buchstabe P), in die obere Mitte (Buchstabe Q) und in die obere linke Ecke (Buchstabe R).
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 5
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 5

Schritt 5. Schreiben Sie zwei X-Formen unter jedes Raster

Diese beiden X-Formen werden auch mit Buchstaben gefüllt, um Ihren Schweinestall-Chiffrierschlüssel zu vervollständigen. Platzieren Sie im zweiten X Punkte in den offenen Räumen, die die Kreuzung des X umgeben, so dass sich auf jeder Seite der Mitte des X ein Punkt befindet. Dann:

  • Schreibe in die erste (nicht gepunktete) X-Form S oben in das X, T links, U rechts und V unten.
  • Schreiben Sie in der zweiten X-Form W oben in das X, X links, Y rechts und Z unten.
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 6
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 6

Schritt 6. Verwenden Sie das Gitter, das die Buchstaben umgibt, um in Schweinestall-Chiffre zu schreiben

Die die Buchstaben umgebenden Rasterformen (einschließlich Punkte) werden als Ersatz für die Buchstaben selbst verwendet. Verwenden Sie Ihren Schweinestall-Chiffrierschlüssel, um Nachrichten in den und aus dem Schweinestall zu übersetzen.

Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 7
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 7

Schritt 7. Verwenden Sie eine Datumsverschiebungs-Chiffre

Wählen Sie ein Datum. Dies kann etwas von persönlicher Bedeutung sein, wie ein Geburtstag oder der Tag, an dem Sie das College abgeschlossen haben, aber es kann auch etwas Unpersönliches sein, wie der Geburtstag von George Washington. Schreiben Sie das Datum als ununterbrochene Zahlenfolge auf. Dies ist die Nummerntaste.

  • Wenn Sie beispielsweise den Geburtstag von George Washington (22.02.1732) verwenden, würden Sie ihn als 2221732 schreiben.
  • Wenn Sie bereits mit jemandem zugestimmt haben, eine Date-Shift-Chiffre zu verwenden, können Sie verschlüsselte Nachrichten mit einem Hinweis (wie „Washington“) für die Nummerntaste versehen.
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 8
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 8

Schritt 8. Verschlüsseln Sie Ihre Nachricht mit der Zifferntaste für die Datumsverschiebung

Schreiben Sie Ihre Nachricht auf ein Blatt Papier. Schreiben Sie unter die Nachricht für jeden Buchstaben Ihrer Nachricht eine einzelne Ziffer der Zifferntaste. Wenn Sie die letzte Ziffer der Zifferntaste erreicht haben, wiederholen Sie die Taste von vorne. Verwenden Sie beispielsweise den Geburtstag von George Washington (22.02.1732):

  • Nachricht: Ich habe Hunger
  • Verschlüsselung:

    Ich habe Hunger

    2.2.2.1.7.3.2.2

    Buchstaben entsprechend der Zifferntaste verschieben, wie in…

  • Codierte Nachricht: K. O. J. V. U. J. T. A
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 9
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 9

Schritt 9. Verwenden Sie eine Geheimsprache wie Pig Latin

In Pig Latin wechseln Wörter, die mit einem Konsonanten beginnen, zum Ende des Wortes und fügen „ay“hinzu. Dies gilt für Wörter, die mit einer Gruppe von Konsonanten beginnen. Wörter, die mit Vokalen beginnen, werden einfach mit „way“oder „ay“an das Ende des Wortes angehängt.

  • Konsonanten-Anfangsbeispiele: pig = igpay; ich = emay; zu = ootay; nass = etway; hallo = ellohay
  • Konsonantencluster-Anfangsbeispiele: Handschuh = oveglay; Hemd = irtshay; Prost = eerschay
  • Vokal-Anfangsbeispiele: erklären = erklären; Ei = Eierweg; endet = Ende sagen; essen = essen

Methode 2 von 5: Codes freischalten

Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 10
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 10

Schritt 1. Erkennen Sie die Einschränkungen von Codes

Codebücher können gestohlen, verloren oder zerstört werden. Moderne kryptoanalytische Techniken und Computeranalysen können oft sogar starke Codes knacken. Trotzdem können Codes lange Nachrichten zu einem einzigen Signalwort verdichten, was sie zu einer großen Zeitersparnis macht.

  • Codes dienen als gute Mustererkennungspraxis. Diese Fertigkeit kann beim Kodieren, Dekodieren, Verschlüsseln oder Entschlüsseln von Nachrichten verwendet werden.
  • Codes werden natürlich zwischen engen Freunden verwendet. Insider-Witze kann man sich als eine Art "Code" vorstellen. Versuchen Sie, Ihre Codesprache mit Ihren besten Freunden zu entwickeln.
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 11
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 11

Schritt 2. Bestimmen Sie das Ziel Ihres Codes

Wenn Sie den Zweck Ihres Codes kennen, wird unnötige Arbeit vermieden. Wenn Sie Zeit sparen möchten, benötigen Sie möglicherweise nur wenige spezifische Codewörter. Wenn Sie detaillierte Nachrichten codieren möchten, müssen Sie möglicherweise ein Codebuch entwickeln, das eher einem Wörterbuch ähnelt.

  • Wählen Sie häufige Ausdrücke aus, die in den Nachrichten vorkommen, die Sie codieren möchten. Dies sind Hauptziele, die in einem Codewort zusammengefasst werden müssen.
  • Codes können noch komplizierter werden, indem mehrere verschiedene Codes in Rotation oder Kombination verwendet werden. Je mehr Codes verwendet werden, desto mehr Codebücher sind jedoch zum Decodieren erforderlich.
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 12
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 12

Schritt 3. Entwickeln Sie Ihr Codebuch

Verdichten Sie gängige Ausdrücke wie "Lies dich laut und deutlich" zu etwas wie "Roy". Benennen Sie für jedes erdenkliche Wort in Ihren codierten Nachrichten und allgemeinen Phrasen alternative Codewörter.

  • Manchmal kann teilweiser Code eine Nachricht ausreichend verschleiern. Wenn beispielsweise "Spaziergang" "Tango" und "Museum" "Restaurant" bedeutet und das zuvor verwendete Codewort "Roy" seinen Wert behält,

    • Nachricht: Über gestern. Ich wollte sagen, Roy. Ich werde wie geplant Tango ins Restaurant gehen. Ende der Durchsage.
    • Bedeutung: Über gestern. Ich wollte sagen, ich lese dich laut und deutlich. Ich werde wie geplant zum Museum gehen. Ende der Durchsage.
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 13
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 13

Schritt 4. Wenden Sie Ihr Codebuch auf Nachrichten an

Verwenden Sie die Codewörter in Ihrem Codebuch, um Nachrichten zu verschlüsseln. Sie werden vielleicht feststellen, dass Sie Zeit sparen können, indem Sie Substantive (wie Namen und Pronomen wie ich, ich, sie) im Klartext belassen. Diese Entscheidung hängt jedoch ausschließlich von Ihrer Situation ab.

Zweiteilige Codes wenden zwei verschiedene Codebücher an, um eine Nachricht zu codieren oder zu decodieren. Diese sind viel stärker als einteilige Codes

Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 14
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 14

Schritt 5. Verwenden Sie abwechselnd eine Taste, um Ihre Nachricht zu verschlüsseln

Eine Schlüsselbotschaft, eine Gruppe von Wörtern, Buchstaben, Symbolen oder eine Kombination davon können verwendet werden, um Informationen zu kodieren. Der Empfänger Ihrer Nachricht benötigt auch diese Schlüsselphrase oder den Buchstaben-/Symbolschlüssel, um die Nachricht zu entschlüsseln.

  • Mit dem Schlüsselwort "GEHEIM" würde beispielsweise jeder Buchstabe Ihrer Nachricht in die Anzahl der Buchstaben zwischen ihm und dem entsprechenden Buchstaben des Schlüsselworts umgewandelt. Wie in,

    • Nachricht: Hallo
    • Codierung:

      /Seine

      Schritt 11. Buchstaben weg von der Taste /S/

      /e/ ist gleich (Null) als Schlüssel /E/

      /l/ ich

      Schritt 9. Buchstaben weg von der Taste /C/

      Und so weiter…

    • Codierte Nachricht: 11; 0; 9; 6; 10
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 15
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 15

Schritt 6. Nachrichten entschlüsseln

Wenn Sie verschlüsselte Nachrichten erhalten, müssen Sie Ihr Codebuch oder Schlüsselwort/Phrase verwenden, um sie zu verstehen. Dies mag zunächst schwierig sein, wird jedoch intuitiver, wenn Sie sich mit dem Code vertraut machen.

Spitze:

Um Ihre Codierungsfähigkeiten zu stärken, möchten Sie vielleicht Ihre Freunde einladen, sich einer Gruppe zum Erstellen von Amateurcodes anzuschließen. Übergeben Sie Nachrichten, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Methode 3 von 5: Gemeinsame Codes lernen

Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 16
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 16

Schritt 1. Verwenden Sie den von Mary, Queen of Scots, verwendeten Code

Beim Versuch, in einer Zeit politischer Unruhen Nachrichten zu senden, verwendete Mary, Queen of Scots, Symbole als Ersatzcode für englische Buchstaben und gebräuchliche Wörter. Einige Funktionen von Marys Code, die Sie für Ihre eigene Krypto-Ausbildung nützlich finden könnten, sind:

  • Die Verwendung einfacher Formen für hochfrequente Buchstaben, wie Marys Verwendung eines Kreises für den Buchstaben /A/. Das spart Zeit beim Codieren.
  • Allgemeine Symbole, die als Teil der neuen Codesprache verwendet werden, wie Marys Verwendung von "8" als Code für den Buchstaben "Y". Diese können Codebrecher verwirren, die dies möglicherweise als Zahl und nicht als Codesymbol interpretieren.
  • Einzigartige Symbole für gängige Wörter. Zur Zeit Mariens erhielten "Beten" und "Träger" einzigartige Symbole, aber diese waren damals üblicher als heute. Dennoch spart die Verwendung von Symbolen für häufig vorkommende Wörter und Sätze Zeit und erhöht die Komplexität.
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 17
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 17

Schritt 2. Verwenden Sie Codephrasen, die militärischen Warnungen ähneln

Codephrasen können viele Bedeutungen in einer einzigen Phrase zusammenfassen. Selbst viele Arten von militärischen Alarmen, wie das DEFCON-System, sind einfach bekannte Codes für eine Verteidigungsbereitschaft. Überlege dir passende Codewörter/-phrasen in deinem Alltag.

  • Anstatt beispielsweise unter deinen Freunden zu sagen "Ich muss zu meinem Spind", kannst du das Codewort "Schlampig" verwenden.
  • Um Ihren Freunden mitzuteilen, dass die Person, mit der Sie sich verabreden möchten, den Raum betreten hat, können Sie den Codesatz "Mein Cousin Bruce mag auch Hockey" sagen.
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 18
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 18

Schritt 3. Verschlüsseln Sie Nachrichten mit einem Buchschlüsselcode

Bücher sind relativ leicht zu bekommen. Wenn ein Buch als Schlüssel für einen Code festgelegt wurde, können Sie nach Erhalt einer Nachricht in einer Buchhandlung oder Bibliothek nach dem Schlüssel suchen, um ihn zu entschlüsseln.

  • Sie können sich beispielsweise für die Verwendung von Frank Herberts Dune entscheiden, wobei die Codenummern die Seiten-, Zeilen- und Nummernworte von links beginnend darstellen.

    • Verschlüsselte Nachricht: 224.10.1; 187.15.1; 163.1.7; 309.4.4
    • Entschlüsselte Nachricht: Ich verstecke meine Worte.

Spitze:

Verschiedene Ausgaben von Büchern können unterschiedliche Seitenzahlen verwenden. Um sicherzustellen, dass das richtige Buch als Schlüssel verwendet wird, fügen Sie Ihrem Buchschlüssel Veröffentlichungsinformationen wie Ausgabe, Erscheinungsjahr usw. hinzu.

Methode 4 von 5: Chiffren entschlüsseln

Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 19
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 19

Schritt 1. Bestimmen Sie die Eignung der Verwendung einer Chiffre

Eine Chiffre verwendet einen Algorithmus, der wie ein Prozess oder eine Transformation ist, die konsistent auf eine Nachricht angewendet wird. Das bedeutet, dass jeder, der die Chiffre kennt, sie übersetzen kann.

  • Komplexe Chiffren können selbst geschulte Kryptoanalytiker rätseln. Manchmal kann sich die Mathematik hinter komplexen Chiffren als geeignete Verteidigung erweisen, um alltägliche Nachrichten zu verbergen.
  • Viele Kryptographen fügen einen Schlüssel wie das Datum hinzu, um die Chiffren zu stärken. Diese Taste passt die Ausgabewerte um die entsprechende Zahl des Tages des Monats an (am ersten würden alle Ausgabewerte um eins geändert).
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 20
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 20

Schritt 2. Erfinden Sie einen Algorithmus zum Anwenden auf Nachrichten

Eine der einfachsten Chiffren, die Sie anwenden können, ist die ROT1-Chiffre (manchmal auch Caesar-Chiffre genannt). Dieser Name bedeutet einfach, dass Sie für jeden Buchstaben Ihrer Nachricht einen einzelnen Buchstaben im Alphabet vorwärts drehen sollten.

  • ROT1-Nachricht: Hallo
  • ROT1 verschlüsselt: i; F; m; m; P
  • Caesar-Chiffren können so geändert werden, dass sie eine Reihe verschiedener Buchstaben des Alphabets vorwärts drehen. Im Konzept sind ROT1 und ROT13 im Wesentlichen gleich.
  • Chiffren können unglaublich komplex sein. Einige erfordern auch die Verwendung von Koordinaten, Zeiten und anderen Werten. Einige Verschlüsselungsverfahren erfordern möglicherweise die Verwendung eines Computers.
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 21
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 21

Schritt 3. Nachrichten verschlüsseln

Verwenden Sie Ihren Algorithmus, um Ihre Nachrichten zu verschlüsseln. Wenn Sie den Verschlüsselungsprozess erlernen, sollte Ihre Geschwindigkeit zunehmen. Erweitern Sie Ihren Algorithmus, um ihn komplexer zu machen. Zum Beispiel,

  • Fügen Sie eine rotierende Bedingung in Ihre Chiffre ein, z. B. den Wochentag. Weisen Sie jedem Wochentag einen Wert zu. Passen Sie Ihre Verschlüsselung um diesen Wert an, wenn Sie eine Nachricht an diesem Tag verschlüsseln.
  • Fügen Sie Ihrer verschlüsselten Nachricht eine Seitenzahl hinzu. Jeder entsprechende Buchstabe dieser Seite dient als Schlüssel für die Nachricht, wie in:

    • 1. entschlüsselte Nachricht: 7; 2; 3; 6; 3
    • Buchschlüssel: A_girl (Leerzeichen werden nicht gezählt)

      /Seine

      Schritt 7. Buchstaben weg von /A/

      /e/ ich

      Schritt 2. Buchstaben weg von /g/

      /l/ ich

      Schritt 3. Leerzeichen weg von /i/

      Und so weiter…

    • Schlüsselangepasste Nachricht: Hallo
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 22
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 22

Schritt 4. Nachrichten entschlüsseln

Wenn Sie Erfahrung mit dem Lesen Ihrer Chiffre haben, sollte es zur zweiten Natur werden oder zumindest einfacher. Da die Anwendung dieser Prozesse (Algorithmen) konsistent ist, hilft Ihnen die Gewohnheit, Trends zu erkennen und Intuition zu gewinnen, wenn Sie mit dieser Art von kryptografischem System arbeiten.

Spitze:

Amateurkryptografie-Clubs sind online beliebt. Viele davon sind kostenlos und bieten eine Einführung in die Grundlagen der modernen Verschlüsselung.

Methode 5 von 5: Standardchiffren erfassen

Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 23
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 23

Schritt 1. Meistern Sie den Morsecode

Ungeachtet seines Namens ist Morsecode eine Chiffre. Punkte und Striche stellen lange und kurze elektrische Signale dar, die wiederum die Buchstaben des Alphabets darstellen. Dies ermöglichte die elektrische Kommunikation aus alten Zeiten (Telegraphen). Gebräuchliche Buchstaben in Morse, dargestellt als lange (_) und kurze (.) Signale, umfassen:

  • R; S; T; L:._.; _..; _;._..
  • EIN; E; Ö:._;.; _ _ _
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 24
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 24

Schritt 2. Verwenden Sie Transpositions-Chiffren

Viele Größen der Geschichte, wie das Genie Leonardo da Vinci, haben Botschaften aufgeschrieben, wie sie in einem Spiegel aussehen würden. Aus diesem Grund wird das Verschlüsseln auf diese Weise oft als "Spiegelschreiben" bezeichnet. Diese Art von Chiffren kann anfangs schwierig sein, wird aber im Allgemeinen schnell zur zweiten Natur.

Notiz:

Transpositionschiffren behandeln Nachrichten oder die Bildung von Buchstaben im Allgemeinen visuell. Das Bild der Nachricht wird transformiert, um ihre Bedeutung zu verbergen.

Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 25
Erstellen Sie Geheimcodes und Chiffren Schritt 25

Schritt 3. Konvertieren Sie Nachrichten in Binärdateien

Binär ist die Sprache der Einsen und Nullen, die von Computern verwendet werden. Kombinationen dieser Einsen und Nullen können chiffriert und dann mit einem Binärschlüssel entschlüsselt werden, oder indem die Werte berechnet werden, die durch die Einsen und Nullen für jeden in einer Nachricht übermittelten Buchstaben dargestellt werden.

Der Name "Matt" würde als Binärcode verschlüsselt: 01001101; 01000001; 01010100; 01010100

Tipps

  • Entwickeln Sie eine Möglichkeit, Leerzeichen zwischen Wörtern sowie die Wörter selbst zu verschlüsseln. Dies wird Ihren Code stärken und es schwieriger machen, ihn zu knacken. Sie können beispielsweise einen Buchstaben (E, T, A, O und N funktionieren am besten) anstelle eines Leerzeichens verwenden. Diese werden Nullen genannt.
  • Lernen Sie ein anderes Skript wie Runic und erstellen Sie Verschlüsselungs-/Entschlüsselungsschlüssel für diejenigen, denen Sie Nachrichten geben möchten. Sie können diese online finden, und sie haben gut für mich funktioniert.
  • Wenn Sie möchten, dass Ihr Code sicherer ist, erstellen Sie zusätzliche Symbole für gängige Wortenden und -anfänge, wie '-ing' und 'th-'. Außerdem können Sie die Ein-Buchstaben-Wörter ('A' und 'I') weglassen oder zu dem folgenden Wort hinzufügen. Schreiben Sie keine Großbuchstaben und lassen Sie Apostrophe weg. Machen Sie einige Buchstaben die gleichen Symbole wie andere. Sie können auch aus zwei Buchstaben bestehende Wörter mit dem darauffolgenden Wort kombinieren und den Buchstaben 'S' am Ende der Wörter weglassen.

Empfohlen: