Wie man ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger wird (Nachstellung) (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

Wie man ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger wird (Nachstellung) (mit Bildern)
Wie man ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger wird (Nachstellung) (mit Bildern)
Anonim

Schlagzeuger werden seit Hunderten von Jahren von Armeen in ganz Europa und Amerika eingesetzt. Insbesondere Bürgerkriegs-Schlagzeuger sind sehr bekannt und werden oft in der Reenacting-Community gesucht. Es ist jedoch nicht so einfach, Schlagzeuger für eine Reenactment-Einheit zu werden, als sich eine Trommel umzuschnallen und ein paar Beats zu lernen. Es gehört viel dazu, ein solcher Schlagzeuger zu werden, und dieser Artikel wird Ihnen den Einstieg erleichtern.

Schritte

Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 1
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 1

Schritt 1. Finden Sie eine Einheit in Ihrer Nähe, der Sie beitreten möchten

Das Internet ist eine großartige Möglichkeit, um etwas zu recherchieren, die meisten Gruppen haben jetzt Websites. Schauen Sie sich auch in State/National Parks und historischen Museen um. Eine lokale Gruppe kann dort eine Veranstaltung sponsern, bei der Sie viele Gruppen treffen und in Aktion sehen können.

Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 2
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 2

Schritt 2. Berücksichtigen Sie diese wichtigen Aspekte in Bezug auf verschiedene Gruppen:

  • Konföderierte oder Union (völlig Ihre Präferenz);
  • Infanterie ist die beste Wahl für einen Schlagzeuger, da sie den größten Bedarf haben. Schwere Artillerieeinheiten hätten auch Trommler gehabt. Kavallerie- und Leichte Artillerie-Einheiten hätten keine Trommler und sind nicht die besten Optionen. Diese Einheiten kennen jedoch möglicherweise Infanterieeinheiten, die sie überprüfen sollten.
  • Sind sie familienorientiert oder nicht;
  • Sind diese Leute, mit denen Sie gerne mehrere Wochenenden verbringen möchten?
  • Welche Arten von Veranstaltungen machen sie (Kampfnachstellungen oder mehr lehrreiche Lebensgeschichten) und was gefällt dir besser?
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 3
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 3

Schritt 3. Besorgen Sie sich die richtige Ausrüstung

Die Einheit, der Sie beitreten, kann Ihnen möglicherweise helfen, indem sie Sie in die richtige Richtung weist oder sogar Uniformteile herumliegen lässt. Was Sie erhalten möchten, hängt von der Einheit ab, der Sie beitreten. Ab vor 1863 trugen die meisten Musiker ein Musikerkleid (ein Gehrock mit Paspeln auf der gesamten Vorderseite), aber dies ist nur für einige Einheiten angemessen. Denken Sie daran, dass dies ein teures Hobby ist, bei dem ein paar Hundert Dollar nur für eine Uniform und Ausrüstung und ein paar Hundert Dollar für ein Zelt und Decken benötigt werden.

Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 4
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 4

Schritt 4. Finden Sie eine Trommel

Einige Einheiten haben möglicherweise eine eigene Trommel, die Sie sich ausleihen können. Einige davon sind sehr alt oder nicht ganz authentisch. Oder Sie möchten vielleicht selbst einen haben. Cooperman, Florence und Heritage sind einige der Namen, aber suchen Sie sich um, bevor Sie sich auf einen festlegen. Trommeln kosten in der Regel zwischen 350 und 1.000 US-Dollar.

  • Trommeln vor dem Bürgerkrieg waren oft viel länger (18" und mehr), aber im Bürgerkrieg waren sie kürzer, wobei 12-14" tief und 16" im Durchmesser am häufigsten waren.
  • Trommeln können für größere oder jüngere Menschen länger oder kürzer gemacht werden. Der Hersteller ist die beste Person, um weitere Informationen zu den richtigen Größen und der besten Größe für Ihre Größe / Ihr Alter zu erhalten.
  • Heftarbeiten sind bei Bürgerkriegstrommeln sehr üblich, ebenso wie Bilder wie Adler und Schilde der Konföderierten. Es wäre eigentlich sehr ungewöhnlich, nicht eines oder beides zu haben. Diese neigen dazu, zusätzliche $50-200 hinzuzufügen.
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 5
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 5

Schritt 5. Betrachten Sie Trommelfelle

Es gibt auch die Option für verschiedene Felle: Kalbsleder ist absolut authentisch, aber schwer zu handhaben, da jedes Wetter den Klang verzerrt. Synthetische Haut sieht von weitem ziemlich nah aus, verträgt das Wetter gut und spielt sich gut und kann leicht über REMO oder ähnliche Unternehmen gekauft werden, wenn Sie sie ersetzen müssen. Kevlar ist eher das, was von modernen Drums verwendet wird und klingt großartig, aber für die damalige Zeit völlig falsch, es ist auch schwerer zu bekommen.

Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 6
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 6

Schritt 6. Suchen Sie eine Schlinge

Die meisten Trommelhersteller verkaufen eine Baumwollschlinge, die überhaupt nicht authentisch, aber billig und passabel ist. Die dickeren Baumwollschlingen, die um Ihren Hals gelegt werden, sind für den Bürgerkrieg geeignet. Lederschlingen sind eher für Rev War und 1812 gedacht, sehen aber richtig aus für den Bürgerkrieg. Vielleicht möchten Sie diese verwenden, weil Sie eine Trommel mit einer Halsschlinge möglicherweise nicht einfach pflegen können.

Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 7
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 7

Schritt 7. Besorgen Sie sich die Stöcke

Dünne Stöcke, die Sie für ein Schlagzeug verwenden würden, reichen nicht - sie sind viel zu klein und leicht und spielen sich nicht gut gegen ein Schlagzeugfell, sie erschweren auch das Spielen bestimmter Rudimente (die Bausteine des Schlagzeugspiels)) auf diesen Schlagzeugfellen, da sie nirgendwo so eng werden wie moderne Trommeln. Es gibt viele Leute, die authentische Stöcke herstellen; Cooperman ist dafür bekannt. Es kann eine Weile dauern, bis Sie diejenigen finden, die Ihnen gefallen, da jeder Typ ein anderes Gewicht und ein anderes Gefühl hat, aber Sie werden es irgendwann tun. Regelmäßige Drumsticks waren Palisander, 16-17 lang. Palisander ist dicht und diese Stöcke sind ziemlich schwer (100-110 Gramm), aber sie sind wirklich das Beste für diesen Spielstil. Wie auch immer, schwerer ist am besten. Wenn Sie Drumsticks bestellen, stellen Sie sicher, dass sie mindestens 85 Gramm (3 oz) wiegen.

Werde ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 8
Werde ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 8

Schritt 8. Suchen Sie nach zusätzlichen Elementen

Dies sind keine notwendigen Elemente, werden Ihnen jedoch beim Lernen helfen:

  • Drum-Pad (das kann man leicht bei Amazon oder in jedem Schlagzeugladen finden) ermöglicht es Ihnen, zu üben und Ihre Familie und Nachbarn nicht zu sehr zu ärgern.
  • "Bruce and Emmett's Fifer's and Drummer's Guide" - das ist ein Bürgerkriegshandbuch mit Selbstanleitungen und den kompletten täglichen Pflichten des Musikers. Obwohl dieses Handbuch häufig verwendet wird, ist es nicht das authentischste. Es ist auch etwas schwieriger, für einen neuen Schlagzeuger zu spielen. Sie können sich auch Hart's oder Howe's ansehen.
  • "The Bread and Butter of Jamming" von Walt Sweet hat eine große Sammlung von Pfeifen- und Schlagzeugmelodien, die die meisten Leute spielen.
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 9
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 9

Schritt 9. Bereiten Sie sich auf das Trommeln vor:

  • Ziehen Sie Ihre Trommel fest. Die Seile rund um die Trommel sorgen für Spannung, die das Trommelfell versteift und es spielbar macht. Bevor Sie auf Ihrer Trommel spielen, müssen Sie die Ohren (die Lederstücke an den Seiten) nach unten ziehen. Sie werden Ihren eigenen Geschmack in Bezug auf die Steifigkeit des Fells entwickeln, aber im Wesentlichen müssen Sie sie weit genug nach unten ziehen, um die Trommel spielbar zu machen. Sie sollten auch zwei gleichzeitig (die beiden gegenüber) machen, um die Belastung der Trommel zu verringern.
  • Wenn Sie Ihre Trommel anschnallen, sollte der Rand irgendwo um Ihre Hüfte fallen und sich fast auf Ihrer linken Seite befinden. Aber nicht zu weit, oder Sie strecken Ihre Hände mitten im Nirgendwo aus! Versuchen Sie beim Tragen der Trommel eine gute Haltung einzunehmen, damit Ihr Rücken nicht wund wird. Und Ihr Rücken und Ihre Schultern werden wund, bis Sie sich daran gewöhnt haben, es zu tragen und Muskeln aufzubauen.
  • Üben Sie das Gehen für eine Weile; Es erfordert ein wenig Geschick, die Trommel dort zu halten, wo Sie möchten (insbesondere auf verschiedenen Terrains und bei Wind).
  • Wenn Sie mit dem Spielen fertig sind, achten Sie immer darauf, die Ohren hochzuhalten. Die ständige Belastung des Kopfes führt schließlich dazu, dass er sich dehnt, was bedeutet, dass Sie die Ohren jedes Mal weiter nach unten drücken müssen. Auch das Seil beginnt sich zu lockern. Ihr Seil wird sich im Laufe der Zeit und bei unterschiedlichem Wetter sowieso dehnen und straffen, aber es ist am besten, es nicht zu erzwingen. Irgendwann musst du an deinen Seilen "ziehen", was bedeutet, dass du den Knoten lösen und das Seil manuell fester ziehen musst, wie zum Beispiel deine Schnürsenkel festzuziehen. Anweisungen werden wahrscheinlich mit Ihrer Trommel geliefert, oder Sie können Informationen vom Hersteller anfordern.
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 10
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 10

Schritt 10. Halten Sie die Stöcke richtig

Stöcke wurden aufgrund der Art und Weise, wie die Trommel beim Tragen fällt, in einem traditionellen Griff gehalten.

  • In der rechten Hand sollten Sie fast eine Faust um den Stock machen, wobei Ihr Daumen nach oben zur Spitze des Trommelstocks zeigt. Aber das bedeutet nicht, dass Ihre ganze Hand den Stick zusammendrücken sollte – tatsächlich sollten nur Ihr Daumen und Zeigefinger Druck auf den Stick ausüben. Die anderen drei Finger bieten weitgehend Unterstützung und können verwendet werden, um Ihre Stickbewegungen zu beschleunigen.
  • Machen Sie in Ihrer linken Hand mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger eine Waffe. Das Ende des Stocks sollte zwischen Daumen und Zeigefinger zwischen Daumen und Zeigefinger stecken, und dann sollten sich Zeige- und Mittelfinger um den Stock krümmen und den Ring- und kleinen Finger unter dem Stock lassen.

    Der Daumen sollte immer über den Zeigefinger gelegt werden, dies reduziert Druckstellen am Stock. Die meisten Menschen entwickeln ein Gefühl dafür, wo ihr Mittelfinger gerne hinfällt, manchmal sehr nah am Zeigefinger und manchmal kaum den Stock berührend

Werde ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 11
Werde ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 11

Schritt 11. Beginnen Sie nun mit dem Spielen

Der erste Schritt besteht darin, sich daran zu gewöhnen, die Trommel wie folgt zu schlagen: Die rechte Hand sollte sich auf eine Abwärtsbewegung verlassen (das Handgelenk für die meisten Schläge und der ganze Arm für stärkere/lautere Schläge); Die linke Hand ist eine Drehbewegung (Sie sollten Ihre Handfläche vor dem Schlagen und den Handrücken nach dem Schlag sehen können).

  • Sie sollten jede Hand einzeln üben, bis Sie sich wohl fühlen (seien Sie vorsichtig mit der linken Hand!) und dann lernen, Ihre Stöcke abzuwechseln.
  • Anfangs sind die meisten Anfänger sehr angespannt und versuchen entweder die Stöcke in die Trommel zu drücken oder einfach draufzuschlagen – beides ist nicht sehr gut. Der Stick wird auf natürliche Weise zurückprallen (was Ihnen einen Teil der Arbeit abnimmt), wenn Sie sich entspannen und die Trommel fest anschlagen.
  • Viele Anfänger wirken auch schüchtern – keine Angst vor Lärm! Nur nicht unnötig auf der Trommel heulen.
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 12
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 12

Schritt 12. Lernen Sie weiter

Sobald Sie mit der Trommel stehen und gehen können, eine gute Stickkontrolle haben und beides gleichzeitig tun können, sind Sie bereit, mehr zu lernen. Da diese Art des Trommelns sehr alt ist, ist sie auch sehr rudimentär verwurzelt. Dies sind im Wesentlichen die "ABCs" des Schlagzeugspiels und verschiedene Arten von Stickmustern, die unterschiedliche Klänge/Rhythmen erzeugen. Sie können die 26 wesentlichen Rudimente nachschlagen und "How to Play Drum Rudiments" lesen. Am wichtigsten für Ihre Zwecke sind:

  • Doppelhubrolle,
  • Flammen,
  • Paradiddles,
  • Flammkuchen,
  • Flam-Akzente,
  • Flammen,
  • Halskrause,
  • Einzel- und Doppelzüge,
  • Ratamacues und
  • Sechslinge.
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 13
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 13

Schritt 13. Lernen Sie Doppelhubrollen

Doppelschlagrollen können in bestimmte kurze Rollen unterteilt werden: Fünfer, Siebener, Neuner, Zehner, Elfer, Fünfzehner und Siebzehner sind zum Erlernen notwendig. Double Stroke Rolls sind wirklich wichtig, da sie einen großen Teil dieses Schlagzeugstils ausmachen. Im Grunde sind es zwei Schläge pro Hand (technisch sollte der zweite lauter sein als der zweite), die schrittweise schneller werden, bis Sie eine Rolle machen (es klingt fast wie ein Maschinengewehr). Zunächst ist es fast unmöglich, genau das zu tun; Tatsächlich werden sich die meisten Leute beim ersten Versuch verkrampfen, bevor sie sehr weit kommen, aber ein Experte könnte technisch gesehen eine volle Rolle ohne oder mit sehr wenig Prellen machen.

Werde ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 14
Werde ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 14

Schritt 14. Es wird empfohlen, "Bruce and Emmetts" für Bürgerkriegsreenactors zu lesen, da es wirklich gute Arbeit leistet, um alles zu erklären, was Sie wissen müssen

Es gibt viele Informationen darin, aber im Folgenden sind einige Grundlagen für das Wichtige in einer Nachstellungssituation aufgeführt:

  • Montage (777 Flam Flam 777 Flam Flam 777 Flam Flam 77 Flam Flam 7);
  • Drummer's Call (7 Flam Flam 7 Flam Flam 7 Flam Flam 2x schnell, 1x langsam, 7 Flam 7 Flam);
  • Einfache Kadenz (offenes Schlagen) (5 5 5 Flam Flam, wiederholen);

    dies wird im Rhythmus "links, links, links, rechts, links" gespielt; die 5en sind die linken und flam flam ist für rechts links)

  • Reveille (es ist 7 Lieder lang, aber normalerweise wird nur Three Camps gespielt);
  • Zu den Farben, die den Männern zum Rallye oder Form by Battalion signalisiert und als Gruß an die Flagge verwendet wird.
  • Three Cheers - verwendet als ausgefallene Rolle bei Zeremonien wie Retreat, Tattoo und Dress Parade.
  • Long Roll- als Alarm (sofortige Montage unter Waffen) und Waffenstillstand verwendet.
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 15
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 15

Schritt 15. Nachdem Sie Vertrauen in Ihr Schlagzeugspiel und mit diesen Melodien gewonnen haben, können Sie damit beginnen, andere Lieder wie Breakfast Call, Retreat, The Troop (für Dress Parade) und viele andere zu lernen

Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 16
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 16

Schritt 16. Lernen Sie die richtige militärische Etikette

  • Sie sollten mit guter Haltung und Aufmerksamkeit stehen, mit Schlagzeugstöcken unter der rechten Achselhöhle, wenn Sie nicht spielen.
  • Im Ruhezustand können die Stöcke abgesenkt werden. Während einer langen Paradepause darf die Trommel auf den Boden gestellt werden, der Musiker sollte jedoch stehen bleiben. Wenn Sie in einem Korps sind, warten Sie auf den Befehl Ihres Drum Sergeants, die Trommeln abzuschleudern.
  • Während Sie in Formation stehen, klopfen Sie nicht ziellos auf Ihre Trommel. Bleiben Sie ruhig, bis Ihnen befohlen wird, etwas zu spielen.
  • Wenn die Männer zum Appell versammelt sind, sollte der Musiker ganz rechts in der Gesellschaft stehen. Wenn sich die Kompanie mit dem Rest des Bataillons zusammenschließt, sollte der Musiker in den dritten Rang (mit den Aktenschließern) zurückfallen und in der Mitte der rechten Hälfte seiner Kompanie stehen.
  • Auf dem Marsch kann der Trommler aufgefordert werden, an der Spitze der Kolonne zu marschieren, um eine Kadenz zu schlagen, oder ein paar Reihen weiter rechts von der Kolonne zu stehen.
  • Der Pfeifer oder Hornist ist immer rechts vom Schlagzeuger.
  • Salutieren mit nichts in der Hand wurde wie bei den Briten gemacht - mit offenen Handflächen nach außen und den Fingerspitzen am Hutrand. Bei einer Pfeife oder einem Signalhorn sollte das Instrument vor Ihrem Gesicht senkrecht zum Boden stehen. Drumsticks sollten verkehrt herum "V" vor dem Gesicht gehalten werden, wobei die Spitzen zusammen über dem Nasenrücken zu liegen kommen.
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 17
Werden Sie ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 17

Schritt 17. Finden Sie jemanden zum Spielen

Ein Teil der Trommelerfahrung im Bürgerkrieg ist das Erlernen von Melodien und dies wird einfacher (und macht mehr Spaß!), wenn Sie einen Pfeifer und / oder einen anderen Schlagzeuger haben, der mit Ihnen spielt. Außerdem hilft Ihnen das Spielen mit anderen, Vertrauen in Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, verbessert Ihr Timing und Ihre Dynamik und gibt Ihnen die Möglichkeit, andere Lieder zu lernen.

  • Army 6/8, Connecticut Halftime und Army 2/4 in "Bread and Butter" sind der beste Ausgangspunkt. Fast alle Schlagzeuger können diese spielen und sie gehen zu fast jedem Song. Songs wie "Yankee Doodle", "Dixie", "Garry Owen" und "The Girl I Left Behind Me" sind Favoriten, die auch gelernt werden können.
  • Wenn Sie einen anderen Musiker in Ihrer Nähe oder Gruppe haben, sehen Sie zuerst, was sie wissen, damit Sie diese lernen können, oder Sie können gemeinsam entscheiden, was Ihnen gefällt. Wenn nicht, blättere einfach in einem Notenbuch und suche Lieder aus, von denen du denkst, dass du sie lernen kannst oder die interessant aussehen. Versuchen Sie weiterhin, sich selbst herauszufordern, um neueres und schwierigeres Material zu lernen.
Werde ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 18
Werde ein Bürgerkriegs-Schlagzeuger (Reenacting) Schritt 18

Schritt 18. Lernen Sie die Pflichten eines Musikers kennen

  • Camp-Aufgaben: Die etwa 20 Musiker eines Regiments (10 Kompanien) bildeten sich zusammen, um eine Reihe von täglichen Aufgaben zu erfüllen, darunter Reveille, Retreat und Tattoo (die drei Appelle) sowie Zeremonien wie Dress Parade, Funerals und Schutzmontage. Außerdem wurden täglich zwei Musiker der Wache zugeteilt. Typischerweise wurde der Pfeifer dem Offizier des Tages geordnet (wie ein Läufer) zugeteilt. Der Schlagzeuger war im Wachhaus, wo er Polizeibeats wie Holz- und Wasserruf, Schlagzeugerruf (um das Trommelkorps zusammenzustellen) oder Versammlung spielte.
  • Auf dem Marsch. Die Trommler hielten den Rhythmus, wenn auch wahrscheinlich nur für Teile des Marsches. Ein Tagesmarsch dauerte durchschnittlich 24 bis 32 km pro Tag, und je nach Gelände wechselten die Männer wahrscheinlich zwischen Routenschritt und anderen Schritten. Trommler und Hornisten könnten auch Signale spielen, um bestimmte Manöver anzuzeigen, wie das rechte oder linke Rad.
  • Im Kampf: Es gibt einige Diskussionen darüber, welche Rolle Musiker während des Krieges tatsächlich gespielt haben. In taktischen Handbüchern werden die Pflichten des Schlagzeugers als das Spielen einer langen Rolle beschrieben, um einen Waffenstillstand zu signalisieren, bei dem die Männer das Feuer einstellen, ihre Waffen laden und auf Befehle warten. Danach spielt der Schlagzeuger ein Klopfen, um den Offizieren zu signalisieren, dass sie ihre Plätze in der Schlange einnehmen sollen, wenn sich die Schlange bewegen soll. Es gibt auch Musik zum Anfeuern. Als Scharmützel zu einem größeren Teil der Militärtaktik wurden, fügten Trommler Rückrufabteilungen hinzu, um den Scharmützeln ein Zeichen zu geben. Sie könnten auch To the Colours spielen, um zu signalisieren, dass sie sich zum Bataillon oder zur Versammlung versammeln, um zu signalisieren, dass sie sich auf die Kompanie oder das Bataillon versammeln. Hornisten hatten noch mehr Signale im Zusammenhang mit Scharmützeln, wie sich hinlegen, aufstehen, als Plänkler einsetzen usw. Musiker wurden möglicherweise als Krankentragenträger und Krankenschwestern verwendet, obwohl dies nicht offiziell in Vorschriften oder taktischen Handbüchern festgehalten ist.
  • Ihre eigene Forschung ist immer noch wichtig. Schlagzeughandbücher wie Bruce und Emmetts und Howes enthalten viele Informationen über die Reihenfolge der Lagerpflichten und deren Ausführung. Die US-Vorschriften von 1861, überarbeitet 1863, beschreiben auch die gesamten Zeremonien, an denen Musiker teilnehmen (siehe Reveille, Retreat, Tattoo, Appell; Begräbnisse; Kleiderparade; Rezensionen; Inspektion; Wachaufstellung). Taktische Handbücher wie Hardees, Gilhams und andere erwähnen die Rolle der Musiker. Insgesamt wird das Verständnis der militärischen Taktiken des Tages dazu beitragen, ein Verständnis für die Bedeutung des Befehls "Feuereinstellung" zu entwickeln.
  • Am wichtigsten ist, dass Sie Ihrem First Sergeant sowie anderen Unteroffizieren und Offizieren beibringen müssen, was Sie wissen und wie man es benutzt. Wenn Sie beispielsweise Three Cheers and a Troop gelernt haben, müssen Sie möglicherweise erklären, wie Sie einen Musiker während der Dress Parade einbeziehen. Wenn Sie kampfbezogene Rufe lernen, sollten Sie sich die Zeit nehmen, mit den Männern zu üben, damit sie diese Rufe und ihre Verwendung lernen können.

Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden

Tipps

  • Üben, üben, üben!
  • Denken Sie beim Üben von Liedern und Anrufen an dasselbe. Spielen Sie es ein- oder zweimal langsam durch, stellen Sie sicher, dass Sie alle Noten und Rudimente verstehen und wo Sie sich ausruhen müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Rollen richtig spielen und gute Akzente setzen. Versuchen Sie dann, es auf Hochtouren zu spielen.
  • Denken Sie beim Üben von Rudimenten immer daran, sie langsam zu spielen. Der Schlüssel ist, sie beim ersten Mal richtig zu lernen und dann zu lernen, sie zu beschleunigen. Der Versuch, mit voller Geschwindigkeit zu beginnen, gibt Ihren Muskeln nicht die Fähigkeit, sich die Bewegungen zu merken.
  • Es gibt einige Hinweise darauf, dass einige (vermutlich linkshändige) Schlagzeuger den traditionellen Griff nach hinten (den Stock "lustig" in der rechten Hand halten) gelernt haben und ihre Trommel auf die andere Seite hängen. Dies wird jetzt selten gesehen und sollte wahrscheinlich vermieden werden, wenn Sie beabsichtigen, einer Schulband oder einem Drum Corps beizutreten, da sie Einheitlichkeit bevorzugen. Es kann auch zu Problemen führen, wenn Sie jemals mit anderen Schlagzeugern marschieren müssen, da Ihre Trommeln möglicherweise ineinander schlagen.
  • Zu lernen, eine gleichmäßige, gleichmäßige Trittfrequenz zu spielen, ist der Schlüssel. Beginnen Sie mit etwas sehr Einfachem, das für "Left Left Left Right Left" stehen kann. Wenn Sie selbstbewusster und geschickter werden, können Sie eine kurze Rolle hinzufügen und später eine kompliziertere Kadenz lernen. Denken Sie daran, wenn Sie zu einem Song tippen, um den Beat mitzuzählen, würden Sie "1 2 1 2" zählen. Der linke Fuß sollte immer auf dem Takt „1“und der rechte Fuß auf dem Takt „2“fallen. Außerdem wird fast jede Sieben auf dem linken Fuß gespielt.
  • Besuchen Sie diese Website für mehr Trommeln und historische Hilfe: www.civilwardrummer.com
  • Es wird auf jeden Fall empfohlen, Noten lesen zu lernen und ein grundlegendes Verständnis der Musiktheorie zu haben. Schlagzeug verwendet keine Tonleitern, aber das Verständnis der verschiedenen Arten von Noten (Viertel, Acht usw.) und unterschiedlichen Taktarten wird beim Erlernen von Musik sehr hilfreich sein. Sie sollten auch lernen, wie alle Rudimente geschrieben aussehen.
  • Fife und Drum Corps. Du könntest auch erwägen, einer ähnlichen Gruppe beizutreten, anstatt sie nachzuspielen. Antike Pfeife und Trommel ist ein sehr beliebtes Hobby, das weiterhin die Militärgeschichte sowie die Geschichte der Pfeife und Trommel des 19. Jahrhunderts darstellt. Viele dieser Einheiten konzentrieren sich ausschließlich auf den Musikaspekt, sind jedoch oft ausgestattet und kennen die Geschichte, an der sie teilnehmen.

    • Je nachdem, wo Sie leben, kann es ein kleines Problem sein, ein Corps in Ihrer Nähe zu finden. Sie sind eher in Richtung Neuengland und im Osten lokalisiert, aber Sie können auch Glück haben.
    • Sehen Sie, um welche Art von Einheit es sich handelt. Viele Einheiten akzeptieren Teilnehmer aller Könnensstufen und bieten kostenlose Lektionen an, um Sie in Schwung zu bringen. Einige Korps erfordern Kenntnisse in Rudimenten (oder Tonleitern für Pfeifen) und die Fähigkeit, Noten zu lesen, und erwarten, dass Sie die Musik in Ihrer Freizeit lernen, wobei Praktiken offen bleiben, um bessere Fähigkeiten und Einheit des Korps zu entwickeln. Einige Gruppen sind professioneller und wettbewerbsfähiger und erfordern ein Vorsprechen und akzeptieren nur sehr erfahrene Musiker. Es gibt auch Juniorkorps, die verlangen, dass alle Mitglieder unter 18 Jahre alt sind und normalerweise Unterricht anbieten.
    • Fife and Drum ist in der Regel weniger teuer als die Nachstellung der Ausrüstung. Die meisten Corps verleihen Uniformen und Instrumente kostenlos, gegen einen Mitgliedsbeitrag oder durch Teilnahme an Paraden/Veranstaltungen.
    • Sehen Sie sich ihren Zeitplan an. Ancient Fife and Drum ist in der Regel weniger darauf ausgerichtet, nachzuspielen (obwohl einige es tun) und stattdessen an Paraden, Konzerten und Demonstrationen teilzunehmen. Einige Korps konkurrieren auch. Abhängig von der Einheit kann der Zeitplan sehr kurz oder vollgestopft sein, und einige Korps können obligatorische Veranstaltungen haben. Auch viele Corps üben das ganze Jahr (oder in der Nähe) einmal pro Woche.
    • Jedes Corps hat seine eigene Liste von Melodien und Medleys, die sie spielen, und Sie werden ihre Versionen gegenüber anderen, die Sie vielleicht finden oder kennen, lernen wollen. Army 6/8, Connecticut Halftime und Army 2/4 sind immer noch großartige Starter, sie werden sie wahrscheinlich oder eine Variation davon verwenden.
  • Viele Leute halten die Musiker des Bürgerkriegs für sehr junge Jungen. Technisch gesehen benötigte vor 1863 jeder unter 21 Jahren die Erlaubnis der Eltern, um sich anzumelden. Das Reglement besagt, dass ein Soldat mindestens 18 Jahre alt sein muss, aber auch Jungen mit einem Ohr für Musik können sich als Musiker melden. Mehrere allgemeine Anordnungen, die während des Krieges erlassen wurden, deuten darauf hin, dass Jungen, die über ihr Alter oder die Erlaubnis ihrer Eltern lügten, ein wachsendes Problem darstellten, und schließlich wurde 1864 eine allgemeine Anordnung erlassen, dass sich niemand unter 16 Jahren anmelden konnte (vorher gab es keine untere Altersgrenze). Eine Umfrage unter Freiwilligeneinheiten des Staates New York legt nahe, dass Musiker im Alter von 17 bis 22 Jahren mit einem Durchschnittsalter von 21 Jahren dazu tendierten.

    • Kinder über 5 Jahren sind normalerweise lernfähig, aber ohne einen richtigen Lehrer ist es für sie schwieriger zu lernen.
    • Bei bestimmten Veranstaltungen sind nicht alle Altersgruppen auf dem Platz erlaubt, normalerweise liegt die Altersgrenze für funktionierende Musiker bei mindestens 13 Jahren.
    • Du bist nie zu alt um anzufangen! Jüngere Köpfe neigen jedoch dazu, schneller zu lernen und sich zu erinnern. Wenn Sie älter sind, lassen Sie sich nicht entmutigen, Sie haben einfach eine etwas längere Lernkurve.

Warnungen

  • Wenn Ihre Fähigkeiten fortschreiten und Sie beginnen, schneller und härter zu spielen, werden Ihre Finger Blasen und Schwielen bekommen. Manche Leute lassen sich tatsächlich Blasen an den Händen machen und spielen das durch, was dazu führt, dass für den Sommer dicke Schwielen erscheinen und Sie nicht mehr stören. Sie können auch Ihre Finger mit Klebeband versehen, um dies zu vermeiden.
  • Die Nachstellung findet in der Regel im Sommer statt, wobei viele Einheiten im Mai beginnen und Ende September enden. Bei Veranstaltungen kann es sehr heiß und feucht werden und Sie werden Wolle tragen und sich anstrengen. Es ist extrem wichtig, hydratisiert zu bleiben. Wenn Sie gesundheitliche Probleme oder Probleme mit Hitze und Sonne haben, ist dies möglicherweise kein gutes Hobby für Sie oder kann Ihre Teilnahme einschränken.
  • Das Marschieren mit einer Trommel kann dein Schienbein verletzen. Wenn dich das stört, kannst du eine Unterlage unter deinem Hosenbein tragen. Es kann auch Ihren Rücken belasten, daher ist es für Menschen mit Rückenproblemen möglicherweise nicht zu empfehlen. Das Stehen mit einer guten Haltung hilft, etwas Druck abzubauen, und das Herumlaufen mit der Trommel hilft beim Muskelaufbau. Glücklicherweise sind Bürgerkriegstrommeln viel leichter als moderne Trommeln.

Empfohlen: