3 Möglichkeiten, eine Garage zu dekorieren

Inhaltsverzeichnis:

3 Möglichkeiten, eine Garage zu dekorieren
3 Möglichkeiten, eine Garage zu dekorieren
Anonim

Eine Garage kann so viel mehr sein als nur der Ort, an dem Sie Ihre Sachen aufbewahren und Ihr Auto parken. Durch die Fertigstellung des Bodens und der Wände kann es ein polierter, sauberer Bereich sein, der Ihren persönlichen Stil zur Geltung bringt! Nachdem Sie mit Wanddekorationen etwas Flair hinzugefügt haben, sieht Ihre Garage ganz neu aus.

Schritte

Methode 1 von 3: Fertigstellen des Bodens

Eine Garage dekorieren Schritt 1
Eine Garage dekorieren Schritt 1

Schritt 1. Verwenden Sie Epoxid-Bodenfarbe für ein glänzendes Finish

Die Vorbereitung und Anwendung von Epoxidharz erfordert mehr Schritte als andere Farben, aber wenn Sie fertig sind, erhalten Sie einen großartigen fertigen Boden.

  • Um noch mehr Flair zu verleihen, kaufen Sie Farbflocken, die Sie beim Streichen des Bodens einwerfen können.
  • Epoxidfarbe verhindert das Anhaften von Ölflecken und Fett am Boden und ist sehr pflegeleicht.
Eine Garage dekorieren Schritt 2
Eine Garage dekorieren Schritt 2

Schritt 2. Verwenden Sie Betonfarbe, wenn Ihr Boden zu viel Feuchtigkeit enthält

Wenn sich nach 24 Stunden Liegenlassen einer Plastiktüte unter der Tüte Feuchtigkeit ansammelt, ist normale Betonfarbe eine bessere Option als Epoxidharz. Wählen Sie entweder Farbe auf Öl- oder Latexbasis aus einem örtlichen Baumarkt. Verwenden Sie Malerklebeband und eine Rolle Papier, um die unteren 30 cm der Wände abzudecken. Den Boden von hinten nach vorne spülen. Wenn der Boden trocken ist, rollen Sie die Farbe mit einer 9 Zoll (230 mm) Farbrolle auf und lassen Sie sie gemäß den Anweisungen des Herstellers trocknen.

  • Farbe auf Ölbasis hält länger, erfordert jedoch vor dem Lackieren eine Grundierung.
  • Latexfarbe erfordert keine Grundierung, ist aber nicht so haltbar.
Eine Garage dekorieren Schritt 3
Eine Garage dekorieren Schritt 3

Schritt 3. Installieren Sie zusammensteckbare Bodenfliesen für eine nicht dauerhafte Option

Messen Sie die Fläche Ihres Garagenbodens, um die benötigte Quadratmeterzahl der Fliesen zu bestimmen. Kaufen Sie die Fliesen von Ihrem örtlichen Baumarkt. Fegen Sie den Boden und führen Sie eine schnelle Spülung durch. Stecken Sie die Fliesen gemäß den Anweisungen des Herstellers zusammen.

  • Wählen Sie feste Bodenfliesen, wenn Sie in einem Klima leben, in dem sich die Temperatur im Laufe des Tages dramatisch ändern kann.
  • Bodenfliesen sind zwar eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihrem Boden ein fertiges Aussehen zu verleihen, sie können jedoch teurer sein als Farb- und Betonversiegelungen.
Eine Garage dekorieren Schritt 4
Eine Garage dekorieren Schritt 4

Schritt 4. Verwenden Sie Ausrollmatten für einen schnellen und einfachen Bodenbelag

Messen Sie die Fläche Ihres Garagenbodens, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Mattengröße kaufen. Fegen Sie Ihre Garage aus und rollen Sie die Matte aus. Schneiden Sie die Matte mit einem Cuttermesser oder einer Schere zu, damit sie gleichmäßig passt.

Ausrollmatten sind zwar einfach zu installieren, haben aber auch Nachteile, wie zum Beispiel, dass sie bei Nässe rutschig werden und sich aufgrund der Temperatur zusammenziehen und ausdehnen. Kleben Sie die Matten nicht auf den Boden, damit sie sich richtig ausdehnen und zusammenziehen können

Methode 2 von 3: Die Wände verkleiden

Eine Garage dekorieren Schritt 5
Eine Garage dekorieren Schritt 5

Schritt 1. Trockenbau aufhängen

Eine leere Leinwand, wie eine Trockenbauwand, wird alle anderen Wanddekorationen hervorheben. Messen Sie die Länge und Höhe jeder Wand, die Sie trockenbauen möchten, und kaufen Sie die benötigte Menge an Trockenbau in einem Baumarkt. Befestigen Sie die Trockenbauwand an den Wänden, indem Sie Nägel durch die Trockenbauwand in die Wandbolzen hämmern.

Sie können auch eine Trockenbauwand an der Decke aufhängen, indem Sie eine Bohrmaschine und Schrauben verwenden, um sie an der Decke zu befestigen. Verwenden Sie eine Kreissäge, um um alle Leuchten herum zu schneiden

Eine Garage dekorieren Schritt 6
Eine Garage dekorieren Schritt 6

Schritt 2. Streichen Sie die Wände mit einem Pinsel und einer Farbrolle einfarbig

Streichen Sie die Wände überall mit einer Grundierung auf Öl- oder Latexbasis. Lassen Sie die Grundierung 24 Stunden trocknen, bevor Sie mit der farbigen Farbe bemalen. Achten Sie darauf, die Grundierung mit der farbigen Farbe innerhalb von 48 Stunden zu überstreichen.

  • Wenn Sie den Wänden noch mehr Tiefe verleihen möchten, sollten Sie zwei oder mehr Farben verwenden, um Streifen oder Blöcke an die Wände zu malen. Verwenden Sie Malerband und Maßband, um zu messen und zu skizzieren, wo die Streifen oder Blöcke sein sollen.
  • Wählen Sie eine Farbe, die zu Ihrem Boden und anderen Dekorationen passt, die Sie aufhängen möchten.
Eine Garage dekorieren Schritt 7
Eine Garage dekorieren Schritt 7

Schritt 3. Installieren Sie Diamantplatten-Wandfliesen für eine nicht dauerhafte, stilvolle Option

Messen Sie die Länge und Breite der Garagenwände. Kaufen Sie die benötigte Anzahl von Fliesen in einem Baumarkt. Verwenden Sie eine Bohrmaschine und Schrauben, um die Fliese an der Trockenbauwand zu befestigen.

  • Wenn Sie sich den Aufwand beim Grundieren und Streichen ersparen möchten, bieten Wandfliesen eine einfache und schnelle Lösung
  • Ziehen Sie in Erwägung, ein Schachbrettmuster mit zwei Farben von Wandfliesen an einer Wand zu erstellen, um eine Akzentwand zu schaffen.
Eine Garage dekorieren Schritt 8
Eine Garage dekorieren Schritt 8

Schritt 4. Installieren Sie eine selbstklebende Fototapete, um eine oder mehrere Wände mit Farbe zu versehen

Suchen und kaufen Sie das Wandbild, das Ihnen gefällt, entweder online oder in einem Baumarkt. Wischen Sie die Wand mit einem Lappen und Wasser ab und lassen Sie sie trocknen. Entfernen Sie alle Schalterplatten von der Wand. Ziehen Sie die Rückseite von einer oberen Ecke des Wandbilds ab und kleben Sie sie an der oberen Ecke fest. Ziehen Sie die Rückseite langsam weiter ab und drücken Sie den klebrigen Teil des Wandbilds an die Wand, bis das gesamte Wandbild befestigt ist.

  • Wenn Sie ein Outdoor-Fan sind, wählen Sie ein Wandbild, das Bäume und Berge darstellt. Dies verleiht dem Raum Tiefe und lässt Ihre Garage größer wirken.
  • Ihr Wandbild kann nur Muster sein, wenn Sie möchten! Es muss keine Landschaft oder ein Objekt sein.
  • Wählen Sie ein Wandbild, das Ihre Leidenschaft repräsentiert (Motorräder, Autos, Natur, Sport usw.)
Eine Garage dekorieren Schritt 9
Eine Garage dekorieren Schritt 9

Schritt 5. Hängen Sie Erinnerungsstücke und Sammlerstücke an die Wände, um Ihren Stil zu zeigen

Verwenden Sie einen Nagel und einen Hammer, um Gegenstände aufzuhängen, die Sie im Laufe der Jahre gesammelt haben. Gehe durch alte Kisten, um Edelsteine zu finden, die du vielleicht vergessen hast!

  • Alte zusammengehängte Nummernschilder eignen sich hervorragend für eine Autowerkstatt. Sie erinnern Sie auch daran, wo Sie in der Vergangenheit waren und gefahren sind.
  • Leuchtreklamen eignen sich hervorragend für eine Garage mit einem Sport- oder Barthema.

Methode 3 von 3: Ihre Garage organisieren

Eine Garage dekorieren Schritt 10
Eine Garage dekorieren Schritt 10

Schritt 1. Installieren Sie Lagertürme, um Ihre Lagerbehälter zu organisieren

Aufbewahrungsbehälter sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Sachen zu organisieren, aber sie werden normalerweise an einer Wand gestapelt, was es schwierig macht, den Boden zu erreichen. Bauen oder kaufen Sie Lagertürme und platzieren Sie einen Behälter in jedem Regal des Turms, damit Sie leicht auf jeden Behälter zugreifen können, unabhängig davon, wie hoch er im Stapel ist.

Bemalen Sie die Lagertürme, um diese Organisationsmethode stilvoller zu gestalten

Eine Garage dekorieren Schritt 11
Eine Garage dekorieren Schritt 11

Schritt 2. Lagern Sie Hofbedarf in Betonformrohren

Kaufen Sie Betonformrohre von Ihrem örtlichen Baumarkt. Stellen Sie die Rohre an eine Wand und befestigen Sie sie mit Hammer und Nagel an der Wand.

  • Diese Rohre eignen sich hervorragend zum Aufbewahren von großen und langen Gegenständen wie Rechen, Baseballschläger, Papierrollen und Besen.
  • Um mehr Stil zu verleihen, bemalen Sie die Tuben mit bunter Acrylfarbe.
Eine Garage dekorieren Schritt 12
Eine Garage dekorieren Schritt 12

Schritt 3. Installieren Sie deckenmontierte Regale, um Platz auf dem Boden zu schaffen

Kaufen Sie deckenmontierte Regale von Ihrem örtlichen Baumarkt oder großen Laden. Befestigen Sie die Regale an der Decke Ihrer Garage, indem Sie die Anweisungen des Herstellers befolgen. Sie werden normalerweise angewiesen, eine Bohrmaschine und Schrauben zu verwenden.

  • Diese Regale eignen sich hervorragend zum Aufbewahren großer Gegenstände, die viel Platz auf dem Boden einnehmen, wie Kühlboxen, Campingbedarf, Skier und Aufbewahrungsbehälter.
  • Wenn Sie gerne mit Freunden in Ihrer Garage rumhängen, hängen Sie einige Lichter an den Boden der Regale, um eine dekorative Note zu erhalten.
Eine Garage dekorieren Schritt 13
Eine Garage dekorieren Schritt 13

Schritt 4. Erstellen Sie Pegboard-Wände, indem Sie Pegboard und Schrauben verwenden

Kaufen Sie 0,25 Zoll (0,64 cm) Steckbrett- und Unterlegscheibenschrauben in einem örtlichen Baumarkt. Wenn deine Garage noch nicht über sie verfügt, befestige 1 Zoll (2,5 cm) mal 3 Zoll (7,6 cm) große Holzstreifen an den Wandpfosten. Platzieren Sie den ersten Streifen 61 cm von der Decke und setzen Sie dann die Streifen 61 cm unter dem letzten fort. Befestigen Sie das Steckbrett mit Unterlegscheibenschrauben an den Streifen.

  • Verwenden Sie Lochwandhaken zum Aufhängen von Fahrrädern und Schubkarren.
  • Schneiden Sie ein PVC-Rohr mit einem Durchmesser von 5,1 cm in 15 cm lange Stücke und schieben Sie sie über die Haken an der Lochplatte, um Lochablagen für Stifte, Pinsel und andere kleine Gegenstände zu schaffen.

Empfohlen: