In World of Warcraft Gold verdienen – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

In World of Warcraft Gold verdienen – wikiHow
In World of Warcraft Gold verdienen – wikiHow
Anonim

In World of Warcraft ist Gold wichtig. Ohne sie sind Sie wirklich nichts anderes als eine Fertigkeitsleiste und ein anderer Name ohne Reittier. Sie brauchen Geld, um Fähigkeiten, Gegenstände, Rüstungen und vieles mehr zu kaufen. Lesen Sie also diesen Leitfaden, um herauszufinden, wie Sie reicher werden!

Schritte

Verdiene Gold in World of Warcraft Schritt 1
Verdiene Gold in World of Warcraft Schritt 1

Schritt 1. Wählen Sie Sammelberufe

Diese ermöglichen es Ihnen, die Materialien ("Matten") zu sammeln, die andere Spieler verwenden, um Gegenstände herzustellen. Die besten Berufe, um diese Matten zu ernten, sind Häuten, Kräuterkunde, Bergbau und Verzaubern (zum Entzaubern). Stellen Sie sicher, dass Sie auch Angeln und Kochen mitnehmen, die nicht auf Ihr Zwei-Berufs-Limit zählen. Wenn du deine Fähigkeiten verbessert hast, lass einen Beruf auf und nimm Schmieden, Lederverarbeitung oder Juwelenherstellung auf und erschaffe ein paar Sachen! Allerdings regieren Sammelberufe alles, obwohl durch Handelsberufe und Sammelprofis viel Geld verdient werden kann. nach wie vor der Schlüssel zum Erfolg vieler reicher Spieler.

Gold verdienen in World of Warcraft Schritt 2
Gold verdienen in World of Warcraft Schritt 2

Schritt 2. Gehe in die Outlands/Northrend

Wegen der enormen Kosten für fliegende Reittiere hat Blizzard diese Burning Crusade-Welt so entworfen, dass Sie viel mehr Gold verdienen, als Sie von Azeroth bekommen können. An diesem Punkt ist es jedoch möglicherweise besser, einfach in Azeroth zu bleiben, bis Sie Level 60 erreicht haben, da Blizzard kürzlich Questgeld und Exp-Belohnungen in Azeroth aktualisiert hat. Sobald Sie in den Outlands sind, stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Farmen von Elementarpartikeln beginnen. Diese werden verwendet, um Primal herzustellen, die für die Herstellung von Burning Crusade benötigt werden, und die Leute zahlen im Auktionshaus enorme Summen dafür. Das gleiche gilt für Nordend, wo Eternals aufgrund der Faulheit der Leute einen höheren Preis haben werden.

Anstatt Ihr Geld für neue Gegenstände im AH (Auktionshaus) auszugeben, führen Sie eine Instanz aus, Sie erhalten neue Ausrüstung, schließen Quests ab und sparen viel Gold

Gold verdienen in World of Warcraft Schritt 4
Gold verdienen in World of Warcraft Schritt 4

Schritt 3. Holen Sie sich bessere Ausrüstung

Anstatt jede Quest abzuschließen, kannst du in Outlands/Northrend/Cataclysm/Pandaria aufsteigen, Instanzen ausführen, um bessere Ausrüstung und eine anständige Menge Geld zu erhalten und die Quests für die meisten Quests auf Level 90 aufzubewahren, anstatt 2. zu geben Gold Belohnung gibt bis zu 23 Gold pro Quest. Dies ist sehr profitabel, wenn Sie keine Quests in den höherstufigen Zonen abgeschlossen haben, da Sie fast 3000 Gold pro Zone verdienen können.

Auf Stufe 80 ist es eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem man einen Charakter dazu bringt, nach Tausendwinter zu gehen und 2x ewige Erde, ewiges Feuer und ewigen Schatten zu farmen. Dann kaufen Sie einige Saronitbarren vom Auktionshaus und lassen Sie sie von einem Alchemisten in Titanbarren umwandeln. Jetzt haben Sie die Matten für 2x Titanstahlbarren, diese werden für 150 g mehr verkauft. Also geh nach Dalaran und /2 "will Titanstahl CD für Matten + 20g kaufen" da hast du es. Wenn Sie können, nehmen Sie auch einen Bergmann mit, um die Ewigen in Wintergrasp zu züchten, da Sie dort einige schöne Vorkommen finden

Verdiene Gold in World of Warcraft Schritt 6
Verdiene Gold in World of Warcraft Schritt 6

Schritt 4. Holen Sie sich das Add-on "Auctioneer

Dies kann dir automatisch den besten Preis sagen, um alles im Auktionshaus zu verkaufen. Dann führe Instanzen aus, sammle Gier-Beute und verkaufe sie im Auktionshaus. Du wirst feststellen, dass Dinge wie Schattenstein und Malachit für jeweils bis zu 3 Gold verkauft werden können für reiche Charaktere, die Gegenstände schnell benötigen.

Tycoon-Start
Tycoon-Start

Schritt 5. Spielen Sie das Auktionshaus

Eine der besten Möglichkeiten, Gold zu machen, besteht darin, einfach im Auktionshaus zu arbeiten. Generell gilt immer das Prinzip „Kaufe niedrig, verkaufe hoch“, aber manchmal braucht es etwas mehr. Sie müssen recherchieren, welche Artikel sich gut verkaufen, zu welcher Tages-/Wochenzeit sie sich am höchsten verkaufen und wie viel von einem Artikel Ihr Server auf Lager hat. Im Allgemeinen möchten Sie in Handelsartikel investieren. Alternativ sind einige der besten Gegenstände, die man im Auktionshaus gewinnbringend umdrehen kann, TCG-Reittiere. Es gibt Addons, die Sie bei Ihren Bemühungen unterstützen können, wie Tycoon und Tradeskillmaster.

Verdiene Gold in World of Warcraft Schritt 7
Verdiene Gold in World of Warcraft Schritt 7

Schritt 6. Führen Sie Level-Mining durch

Dann Juwelen basteln. Dann Angeln. JC ist anfangs nicht so profitabel, aber sobald Sie eine Menge JC-Schnitte haben, indem Sie JC-Dailies machen oder Titanerz schürfen, fließt das Geld einfach herein, schneiden Sie für Trinkgelder im Handel oder kaufen Sie ungeschliffene Edelsteine von übermäßigen Triumphen oder seit 4.0.1 Gerechtigkeit Punkte, das Geld fließt einfach ein. Angeln - Sobald Sie das Angeln auf 450 erhöht haben, suchen Sie sich einen abgelegenen Platz in Wintergrasp und fischen Sie einfach weg, alle Fische, die Sie bekommen, werden für das Fischfest verwendet. Manchmal werden Sculpin und Lachs für bis zu 70 g pro Stapel verkauft. Eine andere großartige Möglichkeit, Fischteig herzustellen, ist Drachenflossen, die je nach Server fast immer 50 g pro Stapel verkaufen.

Verdiene Gold in World of Warcraft Schritt 8
Verdiene Gold in World of Warcraft Schritt 8

Schritt 7. Verkaufe hochwertige Ausrüstung

Spieler mit maximaler Stufe sind immer auf dem Markt, um ihre Gegenstandsstufe durch die Verwendung von hergestellter Ausrüstung zu verbessern, die manchmal einfacher zu bekommen ist und bessere Statistiken als die von Schlachtzugsausrüstung (insbesondere LFR) aufweist. Werbung im Handel kann schnell Geld bringen.

Tipps

  • Abweichende Fische werden für über 1 Gold verkauft, wenn Sie ein Fischer sind.
  • Finde Freunde im Spiel und tritt einer Gilde mit hilfreichen Leuten bei! Genau wie im echten Leben werden soziale Netzwerke den Unterschied ausmachen, ob Sie ein Gold oder 1.000 verdienen.
  • Erstelle einen alternativen Charakter ("alt") und schicke ihm alle wertvollen Gegenstände (Grüntöne, Blautöne, Berufsmaterialien, Kleidung usw.), die du findest. Verwenden Sie Ihr alt=""Image", um Gegenstände zu lagern (eine Bank genannt) und um Gegenstände im Auktionshaus zu verkaufen (manchmal auch als "AH-Maultier" oder "Bank-Charakter" bezeichnet), was besonders nützlich ist, wenn Ihr Charakter weit entfernt ist aus einer Großstadt).</li" />
  • Reittiere können jetzt ab Level 20 gekauft werden! Gültig ab Patch 3.2
  • Investieren Sie in Big Bags wie Netherweave Bags. Wenn Sie viel Platz auf Ihrem Charakter haben, erhöht sich die Menge, die Sie bei jedem Ausflug sammeln (und dann verkaufen) können, erheblich.
  • Wenn Sie feststellen, dass eine bestimmte Art von Artikel auf Ihrem Server gefragt ist und das Angebot knapp ist, zögern Sie nicht, alle diese Artikel aggressiv aufzukaufen und mit Gewinn wieder anzubieten. Sie können mit 1 oder 2 bestimmten Elementen klein anfangen und
  • Ein weiteres Add-On, das für Sammler hilfreich ist, ist Cartographer Routes. Es zeigt die kürzeste Entfernung zwischen den Spawnpunkten von Erzen oder Kräutern an.
  • Es gibt andere Add-Ons, mit denen Sie in WoW Gold verdienen können. Auctioneer hilft Ihnen, die Preise der im Auktionshaus verkauften Artikel aufzuzeichnen und kann Ihnen helfen, Angebote zu finden, die Sie mit Gewinn kaufen und weiterverkaufen können. Tycoon und Tradeskillmaster können Ihnen dabei helfen, Gegenstände gewinnbringend umzudrehen.
  • Verkaufen Sie niedrig und legen Sie einen Buyout fest. Dies kann nicht genug betont werden; Vermarkten Sie immer auf dem Handelskanal, bevor Sie es im Auktionshaus platzieren, und unterbieten Sie die anderen Auktionen nicht, da dies einen Bieterkampf ohne Gewinner beginnt. Verwenden Sie einen Mod wie Auctioneer, um den Preis automatisch an den Marktstandard anzupassen. Dafür sind wiederum Tycoon und Tradeskillmaster unabdingbar.
  • Verkaufe stapelbare Gegenstände im Auktionshaus einzeln oder in Stapeln von zwei oder drei. Oftmals verdienen Sie mehr Gold, wenn Sie 20 einzelne Gegenstände verkaufen, als einen Stapel von 20 Gegenständen. Der Verkauf in kleineren Stapeln reduziert sowohl Ihre Gesamteinzahlung erheblich als auch Ihren Geldverlust, falls Ihr Artikel nicht verkauft wird. Aber bitte verkaufen Sie nicht eine große Anzahl (wie 50) des gleichen Artikels nacheinander. Dadurch wird der Preis des Artikels untergraben: Das Angebot ist stark gestiegen, die Nachfrage jedoch gleich geblieben, sodass die Preise sinken werden, um Käufer anzulocken. Es ist auch widerlich. Das Halten Ihrer Gegenstände für ein paar Tage kann den Unterschied zwischen 50 Silber und 5 Gold bedeuten.
  • Treten Sie Communities bei und dokumentieren Sie, was Sie lernen. Auf diese Weise kannst du nicht nur von Experten lernen, sondern auch die Warcraft-Lernkurve durchbrechen, wenn du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
  • Verkaufe die grauen und weißen Gegenstände, die du findest, an Händler. Sie werden nicht ohne Grund "Müll" genannt. Sie sollen verkauft werden und grau/weiße Ausrüstung über Level 15 wird wahrscheinlich nicht im Auktionshaus verkauft. Im Laufe der Zeit wird Ihnen dies viel Gold einbringen. Das Add-On "Autoprofit" wird dabei sehr helfen, indem es automatisch alle grauen Artikel in Ihrem Inventar verkauft

Warnungen

  • Versuchen Sie nicht, andere Spieler zu betrügen, dies verhindert, dass die Leute später bei Ihnen kaufen, und kann sogar zu einer Sperrung oder Sperrung des Kontos führen.
  • Seien Sie nett, die Leute kaufen lieber bei einem guten Menschen als bei einem Idioten.
  • Respektieren Sie den Handelskanal und verwenden Sie keinen Kanal-Spam, um Ihre Artikel zu bewerben.
  • Verwenden Sie niemals "/y", um zu verkaufen, die Leute finden es ärgerlich, und wenn Sie jemanden ärgern, werden sie nicht bei Ihnen kaufen wollen.

Empfohlen: