Dungeoneering auf RuneScape als Nicht-Mitglied trainieren – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

Dungeoneering auf RuneScape als Nicht-Mitglied trainieren – wikiHow
Dungeoneering auf RuneScape als Nicht-Mitglied trainieren – wikiHow
Anonim

Kerkerkunde ist eine der neuesten Fähigkeiten auf RuneScape, die am 12. April 2010 veröffentlicht wurde. Kerkerkunde ist für kostenlose Spieler und zahlende Spieler gleichermaßen verfügbar, obwohl Nichtmitglieder nicht auf alle Funktionen zugreifen können. Diese Fähigkeit wird trainiert, indem man die Dungeonböden unter einer riesigen Burg namens Daemonheim durchsucht, um Erfahrung zu sammeln. Lesen Sie weiter, um Anweisungen zum Trainieren dieser Fertigkeit zu erhalten, aber beachten Sie bitte, dass dieser Artikel enthält Spoiler.

Schritte

Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 1
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 1

Schritt 1. Reise nach Daemonheim

Es gibt einige Möglichkeiten, dies zu tun. Sie können mit der Daemonheim-Fähre westlich des Al-Kharid-Ufers reisen (die Bootsfahrt ist kostenlos) oder Sie können zu Fuß die Ostküste der Wildnis hinauffahren, bis Sie dort ankommen. Sobald Sie einen Verwandtschaftsring erhalten haben, können Sie ihn auch verwenden, um sich dorthin zu teleportieren.

Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 2
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 2

Schritt 2. Sprich mit dem Kerkerkunde-Lehrer

Du erhältst einen Verwandtschaftsring, mit dem du dich nach Daemonheim teleportieren und Kerkerkunde-Gruppen bilden kannst. Der Tutor kann auch mehr über Kerkerkunde erklären und sogar einige Informationen über Daemonheim und seine Vergangenheit teilen.

Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 3
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 3

Schritt 3. Sprich mit dem Fremennik-Bankier, der vor dem Schloss steht

Sie müssen Bankgeschäfte tätigen alle deine Gegenstände, bevor du Daemonheim betreten kannst, mit Ausnahme des Rings der Verwandtschaft und einer Kugel von Oculus, falls du eine hast. Keine Sorge, Waffen und Rüstungen werden im Dungeon bereitgestellt.

Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 4
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 4

Schritt 4. Betreten Sie die Burg Daemonheim

Es ist ratsam, Ihren Verwandtschaftsring zu tragen, um Platz im Inventar zu sparen. An dieser Stelle können Sie eine Partei gründen. Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Dungeon zu überfallen: in einer Gruppe oder alleine.

  • Um alleine zu raiden:

    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ring der Verwandtschaft.
    • Klicken Sie auf "Party-Schnittstelle öffnen".
    • Klicken Sie auf "Party bilden".
    • Wählen Sie eine Etage (wenn dies Ihr erstes Mal ist, ist nur Etage 1 verfügbar).
    • Wählen Sie eine Komplexität aus (wenn dies Ihr erstes Mal ist, ist nur die Komplexität 1 verfügbar).
  • Um in einer Party zu raiden:

    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ring der Verwandtschaft.
    • Klicken Sie auf "Party-Schnittstelle öffnen".
    • Klicken Sie auf "Party bilden". Alternativ können Sie auch darum bitten, der Party einer anderen Person beizutreten.
    • Lade andere Spieler ein, deiner Gruppe beizutreten. Versuchen Sie, Spieler zu rekrutieren, die sich in Ihrem Kampfstufenbereich befinden. Es hilft auch, wenn sie auf die gleichen Etagen zugreifen können wie Sie.
    • Wählen Sie eine Etage (Sie können nur Etagen auswählen, die allen Spielern Ihrer Gruppe zur Verfügung stehen).
    • Wählen Sie eine Komplexität (Sie können nur eine Komplexität auswählen, die allen Spielern Ihrer Gruppe zur Verfügung steht).
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 5
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 5

Schritt 5. Klettere die Dungeonleiter hinunter

Es gibt zwei: Sie befinden sich auf der linken und rechten Seite, wenn Sie nach Norden schauen, und befinden sich direkt hinter der Tür zum Schloss. Nach dem Abstieg befindet man sich in einem Raum mit diversen Dekorationen und Gegenständen und der Schmuggler steht im Mittelpunkt. Die Gegenstände werden auf den Tischen verteilt, die sich in einer Ecke des Raumes befinden. Je nach gewählter Komplexität sollten verschiedene Arten von Lebensmitteln und Ausrüstung herumliegen.

Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 6
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 6

Schritt 6. Nimm alles, was du brauchst, und rüste alle Waffen oder Rüstungen aus, die du findest

Halten Sie das Essen griffbereit, da es Sie im Kampf heilen kann. Wenn Sie Komplexität 2 oder höher haben, können Sie dem Schmuggler Gegenstände kaufen oder verkaufen. Achten Sie darauf, alle auf dem Boden liegenden farbigen Schlüssel aufzuheben, da diese zum Öffnen bestimmter Türen verwendet werden.

Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 7
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 7

Schritt 7. Betreten Sie die Dungeonräume durch eine der Türen des Startraums

Die meisten Monster in Daemonheim sind aggressiv und werden dich angreifen. Hebe alle Schlüssel auf, die du herumliegen findest, und sammle die nützlichen Gegenstände, die die Monster fallen gelassen haben.

Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 8
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 8

Schritt 8. Fahren Sie durch den Rest des katakombenartigen Dungeons fort

Die Anzahl der Räume, die Sie durcharbeiten müssen, hängt von der Größe Ihrer Gruppe ab und davon, ob Sie sich für einen kleinen, mittleren oder großen Dungeon entschieden haben. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Monster bekämpfen, die Sie können, denn das Kämpfen zählt zu Ihrem Prestige in Kerkerkunde. Es ist ratsam, nicht vor einer Schlacht davonzulaufen.

Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 9
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 9

Schritt 9. Verwenden Sie die Daemonheim-Karte (unter Ihrer Minikarte), um alle Räume anzuzeigen, die Sie noch nicht freigeschaltet haben

Denken Sie daran, Ihre Kamera zuerst nach Norden zu drehen, bevor Sie die Karte öffnen, sonst wird die Karte sehr unübersichtlich. Der Bossmonsterraum (sofern du ihn schon freigeschaltet hast) wird mit einem Totenkopfsymbol angezeigt. Wenn Sie nicht alle Räume in jedem Dungeon überfallen, erhalten Sie am Ende weniger Erfahrung.

Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 10
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 10

Schritt 10. Beende alle Räume, bevor du dich in den Bossraum begibst

Nehmen Sie ausreichend Nahrung (am besten Kurzflossen-Aale oder Riesenplattfische) mit. Sobald Sie Komplexität 2 erreicht haben, können Sie in Daemonheim fischen. Sobald Sie das Bossmonster besiegt haben, klettern Sie die Leiter am Ende des Raums hoch, um den Überfall zu beenden.

Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 11
Trainiere Kerkerkunde auf RuneScape als Nicht-Mitglied Schritt 11

Schritt 11. Sehen Sie sich an, wie viel Erfahrung Sie gesammelt haben

Auf Ihrem Bildschirm wird ein Popup angezeigt, in dem Ihre XP aufgelistet werden. Wenn die Zählung beendet ist, erhalten Sie eine Reihe von Token. Die Anzahl der erhaltenen Token entspricht einem Zehntel der XP, die Sie erhalten (abgerundet). Sie können diese Token beim Belohnungshändler außerhalb von Daemonheim gegen Belohnungen eintauschen.

Tipps

  • Du wirst es einfacher finden, Dungeoneering als Nicht-Mitglied zu trainieren, wenn du bereits alle deine anderen Fähigkeiten auf Level 50 und höher trainiert hast. Selbst bei hohen Levels werden Sie feststellen, dass Sie einige Türen nicht öffnen können, weil Sie mehr Fähigkeiten benötigen. Wenn Sie eine Tür nicht öffnen können, bedeutet dies, dass Sie am Ende des Raids weniger Erfahrung erhalten.
  • Versuchen Sie, so viele Räume wie möglich zu passieren, auch wenn sie nicht benötigt werden. Dadurch hast du mehr Erfahrung.
  • Versuchen Sie, in einer Party Spieler unter Ihrem eigenen Level zu bekommen. Die Monster können etwas weniger mächtig sein.
  • Um Türen zu öffnen und Ressourcen zu sammeln/zu modifizieren, benötigen Sie möglicherweise einen Hammer, eine Novite-Spitzhacke (oder besser), ein Novite-Beil (oder besser) und eine Zunderbüchse. Behalten Sie diese Gegenstände immer bei sich.
  • Obwohl es nur ein letzter Ausweg ist, können Sie viele Male sterben. Obwohl es eine EXP-Strafe hat, nimmt es keine Gegenstände wie die echte RuneScape-Welt weg.
  • Denken Sie daran, dass Sie jederzeit den Heimteleport in Ihrem Zauberbuch verwenden können, um zum Schmuggler zurückzukehren. Es kann eine gute Idee sein, einen Torstein zu erstellen, bevor Sie sich teleportieren, da Sie viel schneller zu Ihrem ursprünglichen Standort zurückkehren können.
  • Das erste Bossmonster, dem Sie in Daemonheim begegnen werden, wird höchstwahrscheinlich der "Gluttonous Behemoth" sein. Dieser Boss ist leicht zu besiegen, da er für jedes Mitglied Ihrer Gruppe (oder nur eine) eine Nahrungsquelle im Raum hat. Wenn jeder Spieler während des Angriffs zwischen dem Monster und einer Nahrungsquelle steht, werden Sie feststellen, dass es zwischen den Angriffen nicht heilen kann und Sie es schnell besiegen können.
  • Hier ist eine Liste, die die verschiedenen Komplexitäten skizziert. Mit jedem abgeschlossenen Raid schaltest du eine neue Komplexität frei, bis du Level 6 erreichst.

    • Komplexität 1: Nur Kampf. Rüstung und Waffen werden gegeben. Kein Shop-Lager.
    • Komplexität 2: Kampf, Fischen, Holzfäller, Feuermachen und Kochen. Rüstung und Waffen werden gegeben. Minimaler Ladenbestand.
    • Komplexität 3: Jetzt auch Bergbau und Schmieden von Waffen und Runecrafting. Es wird nur Rüstung gegeben. Schmiede deine eigenen Waffen. Erhöhter Lagerbestand.
    • Komplexität 4: Rüstung herstellen erlaubt (also: Crafting). Keine Rüstung oder Waffen zugeteilt. Mehr Lagerbestand im Shop.
    • Komplexität 5: Keine F2P-Fähigkeiten hinzugefügt. Das gleiche wie Komplexität 4 für F2P. Erhöhter Lagerbestand.
    • Komplexität 6: Keine F2P-Fähigkeiten hinzugefügt. Volle Komplexität. Stellen Sie Ihre eigene Ausrüstung her. Voller Ladenbestand.
  • Gegenstände in Daemonheim werden nach Stufen bewertet. Nicht-Mitgliedern stehen nur die Stufen 1-5 zur Verfügung. Wenn du einen Gegenstand erhältst, den du in jedem Raid verwenden möchtest, kannst du ihn an dich binden, indem du mit der rechten Maustaste darauf klickst und „Binden“auswählst. Auf Level 1 Dungeoneering kannst du einen Gegenstand und 125 einer Art von Rune oder Pfeil auf diese Weise binden. Diesen Gegenstand erhaltet ihr dann zu Beginn jedes Raids erneut.
  • Binden Sie jedes Mal eine neue Waffe oder einen Plattenkörper, wenn Ihr Angriff oder Ihre Verteidigung es Ihnen ermöglicht, eine neue auszurüsten. Der beste und manchmal einzige Weg, diese fortschrittliche Ausrüstung zu erhalten, besteht darin, sie zu schmieden, wo Sie Tonnen von rostigen Münzen benötigen, um Erz zu kaufen, Münzen, mit denen Sie Lebensmittel oder mehr Rüstungen hätten kaufen können. Das Binden von fortschrittlicher und bester Ausrüstung an sich spart Zeit und Arbeit.

    Wenn das oben Genannte aufgrund einer niedrigen Schmiedestufe nicht möglich ist, bitten Sie jemanden mit einer hohen Schmiedestufe, vorzugsweise einen Freund, die Ausrüstung für Sie herzustellen

Warnungen

  • Der Tod ist in Daemonheim sicher. Du verlierst keine Gegenstände und wirst zurück zum Schmuggler teleportiert, damit du den Dungeon wieder betreten kannst. Allerdings erhaltet ihr für jeden Tod, den ihr am Ende des Raids habt, weniger Erfahrung.
  • Bringen Sie in einer Party keine Spieler mit einem höheren Level als Sie dazu. Je höher ein Gruppenmitglied als du ist, desto stärker sind die Monster.
  • Denken Sie daran, dass der einzige Weg, einen gebundenen Gegenstand loszuwerden, darin besteht, ihn zu zerstören. Denken Sie nach, bevor Sie binden.
  • Vergiss nicht, wenn möglich, Essen und Rüstungen herzustellen. Vergiss nicht, Erz abzubauen, wenn es kostbar ist und du darauf stößt.

Empfohlen: